Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann für den, der noch öfter Sex möchte schon frustrierend sein. Ich denke das hält man wohl dann nicht lange aus mit der Treue...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich gebe Sue1986 total Recht. Denn das wurde mir mal von nem Frauenarzt gesagt. Die Pille nehmen ist soo einfach. Also war das ab 18 meine Verhütung. Aber wer so lange künstliche Hormone zuführt, der kann Probleme haben, jemals schwanger zu werden...so wie ich...und die Libido ist gleich null. Es war für mich immer so, wenn ich jemand kennengelernt habe, war ich ganz verrückt nach ihm, und nach ein paar Jährchen wars das. Sowie ich jemand neues kennengelernt habe, war alles wieder paletti, aber nach kurzer Zeit war es wieder weg, als wäre mein Körper gelangweilt. Also hab ich entschieden, Single zu bleiben und.Spass zu haben wenn mir danach ist, ansonsten stoerts keinen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Verzweiflung?

Vermutlich....

...als ich hab nen Dreierpasch mit 5 und dazu ne 4 und eine 6----> ich schreib mir 25 auf....Chance ist auch noch frei..

>Jetzt Du....

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Einer trage des anderen Last....

Mach dir doch einfach mal ein Spass und Check mein Profil da steht ne intsagam Name da sind noch ein paar alte Bilder von meinem Job ich garantiere dir dann wirst du dir das dreimal überlegen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrM***666:

Mach dir doch einfach mal ein Spass und Check mein Profil da steht ne intsagam Name da sind noch ein paar alte Bilder von meinem Job ich garantiere dir dann wirst du dir das dreimal überlegen

ach nö..lass mal...bist sicher ganz fleißig und kannst deswegen zu Hause nicht helfen...alles gut..jeder macht soviel, wie er kann...

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gründe finden, bspw. könnte dein String eine Ursache sein.
Geschrieben
Und ich hab auch nie gesagt das ich nicht helfe du bist damit um die Ecke gekommen 😉 ich find es nur ziehmlich frech sowas pauschal in den Raum zu stellen !
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SieausdemMK:

Da gebe ich dir recht. Allerdings habe ich den Arsch in der Hose und würde mich von meinem Partner trennen bevor ich heimlich fremdgehe. Ich hasse es Menschen zu verletzen die ich liebe. Und mal ehrlich, wer seinen Partner heimlich betrügt liebt ihn auch nicht richtig

Deswegen ja auch ein klärendes Gespräch suchen um eventuelle Alternativen in Betracht zu ziehen,ansonsten KANN es zur Folge haben das einer den anderen bescheisst. Ob das dann noch was mit ,,Liebe" zu tun hat,bzw.ob man denjenigen dann trotzdem noch lieben kann,ist nicht meine Baustelle. Aber ich würde mich auch trennen bevor ich meinen Säbel außerehelich nutze. 

Geschrieben
Man kann da keinem nen Rat geben, der in der Situation ist, denn bei jedem sind die Gründe andere oder die Lebenssituation..Ich verstehe die Frauen denen die Lust vergangen ist, da es oftmals hormonelle Umstellungen des Körpers sind und sie dagegen nichts tun können. Sie könnten Hormone nehmen, und die sind krebserregend.. Die Frauen sind garantiert nicht Happy mit der Situation, wissen aber auch nicht, was sie dagegen tun können. Die Frauenärztin der Frau eines Freundes sagte, er soll abwarten, es würde irgendwann wiederkommen. Nach ner Dekade wartet er immer noch...und sie ach. Aber die Männerwelt scheint damit nicht klar zu kommen ohne Sex zu leben. Reden hilft da nicht viel und die wenigsten Frauen können mit einer offenen Beziehung umgehen. Da ist unmöglich ne Lösung zu liefern.
Geschrieben
Woher weißt du das es keinen Sex in der Ehe gibt? Bist du 24/7 mit dem Ehepartner zusammen? Vielleicht gibt's einseitigen Sex und du bekommst es nicht mit? 🤔
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich gebe Sue1986 total Recht. Denn das wurde mir mal von nem Frauenarzt gesagt. Die Pille nehmen ist soo einfach. Also war das ab 18 meine Verhütung. Aber wer so lange künstliche Hormone zuführt, der kann Probleme haben, jemals schwanger zu werden...so wie ich...und die Libido ist gleich null. Es war für mich immer so, wenn ich jemand kennengelernt habe, war ich ganz verrückt nach ihm, und nach ein paar Jährchen wars das. Sowie ich jemand neues kennengelernt habe, war alles wieder paletti, aber nach kurzer Zeit war es wieder weg, als wäre mein Körper gelangweilt. Also hab ich entschieden, Single zu bleiben und.Spass zu haben wenn mir danach ist, ansonsten stoerts keinen.

Und als Single....ist Deine Libido...trotz Pille ,voll da?

Da Brauch die "Pille " also nur den nötigen Kick,bei Dir...also keine Langweile mit mit dem gleichen Partner? 

😄Versteh mich nicht falsch ...ich muss nur gerade lachen,wie ich das ausdrückte.😉

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich gebe Sue1986 total Recht. Denn das wurde mir mal von nem Frauenarzt gesagt. Die Pille nehmen ist soo einfach. Also war das ab 18 meine Verhütung. Aber wer so lange künstliche Hormone zuführt, der kann Probleme haben, jemals schwanger zu werden...so wie ich...und die Libido ist gleich null. Es war für mich immer so, wenn ich jemand kennengelernt habe, war ich ganz verrückt nach ihm, und nach ein paar Jährchen wars das. Sowie ich jemand neues kennengelernt habe, war alles wieder paletti, aber nach kurzer Zeit war es wieder weg, als wäre mein Körper gelangweilt. Also hab ich entschieden, Single zu bleiben und.Spass zu haben wenn mir danach ist, ansonsten stoerts keinen.

Das ist nicht Dein Körper, dass ist Dein Kopf....beziehungsunfähig zu sein ist ja keine Schande, passiert, kommt vor, geht vielen so..aber die Schuld haben nicht die, die es nicht anders hinbekommen konnten...und die Pille und die Hormone und das ganze von aussen zugeführte Gedöns....der Kopf muss den Partner wollen, dauerhaft wollen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supergroomer:

Man kann da keinem nen Rat geben, der in der Situation ist, denn bei jedem sind die Gründe andere oder die Lebenssituation..Ich verstehe die Frauen denen die Lust vergangen ist, da es oftmals hormonelle Umstellungen des Körpers sind und sie dagegen nichts tun können. Sie könnten Hormone nehmen, und die sind krebserregend.. Die Frauen sind garantiert nicht Happy mit der Situation, wissen aber auch nicht, was sie dagegen tun können. Die Frauenärztin der Frau eines Freundes sagte, er soll abwarten, es würde irgendwann wiederkommen. Nach ner Dekade wartet er immer noch...und sie ach. Aber die Männerwelt scheint damit nicht klar zu kommen ohne Sex zu leben. Reden hilft da nicht viel und die wenigsten Frauen können mit einer offenen Beziehung umgehen. Da ist unmöglich ne Lösung zu liefern.

 Kurzes Fazit dazu: es ist totaler Mist,das Frauen und Männer,so unterschieich sind!😑

Mit hormonelle Umstellung ...meinst Du die Wechseljahre?

Aber nicht alle Frauen,sind schon in den Jahren....und sie sind schon so. Und nicht wenige ,haben danach ,sogar mehr Lust....auch schon aus phychologischer Sicht,weil sie befreit sind,nicht mehr schwanger ,zu werden. Hörte ich schon von einigen....erst dann erlebten sie,wirklich ,gelösten Sex .

Geschrieben
Ich habe bald keine Ehe mehr, somit hoffe ich dann auf den Sex . 😘
Geschrieben
Wenn man über 20 Jahre verheiratet ist, hat man eben keine Lust mehr auf seinen Mann , ich persönlich mag nur noch sehr junge Männer im Bett haben . Ich bin Ü40, mein Mann Ü50. Haben schon Jahre keinen Sex mehr. Zumindest nicht miteinander 😂
Ich hol mir meinen Spaß anderweitig, da ich viel davon brauche. .....
Aber, deswegen trennt man sich nicht, wozu auch ? Ansonsten passt ja alles.
Geschrieben
Oh, lass Dich doch scheiden. Das ist doch hier die bevorzugte Variante des Umgehens mit einer sexlosen Ehe. 🤦‍♂️…oder gibts etwa doch andere Modelle?
Geschrieben
Gibt viele Möglichkeiten, Reden ist das A und O in jeder Beziehung. Wenn es Gründe gibt dafür, hilft auch ein Paar The***uth.
Geschrieben
Habe mich getrennt. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Oder Mutti fragen!
Geschrieben
Hab's viel zu lange mitgemacht, war trotzdem treue Ehefrau, bis ich mich endlich nach Jahren getrennt habe. Das Beste was ich getan habe. Hätte ich nur früher machen sollen..
Geschrieben
1 1/2 Jahre keinen Sex trotz reden usw. Hab mich dann getrennt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Binganzlieb1970:

Ich habe bald keine Ehe mehr, somit hoffe ich dann auf den Sex . 😘

Was für eine seltsame Nicht-Verbindung....heirtatet man zum ficken?

Sex hast Du, weil Du attraktiv bist, Dich engagierst und ein aktiver, wollender Mensch bist....Du erhoffst Dir jetzt Sex, weil Du Deine Frau losgeworden bist?

Du wirst es nicht hinbekommen....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 Kurzes Fazit dazu: es ist totaler Mist,das Frauen und Männer,so unterschieich sind!😑

Mit hormonelle Umstellung ...meinst Du die Wechseljahre?

Aber nicht alle Frauen,sind schon in den Jahren....und sie sind schon so. Und nicht wenige ,haben danach ,sogar mehr Lust....auch schon aus phychologischer Sicht,weil sie befreit sind,nicht mehr schwanger ,zu werden. Hörte ich schon von einigen....erst dann erlebten sie,wirklich ,gelösten Sex .

Nein damit meine ich z.B. Eingriffe oder Geburten. Bei vielen fängt es an mit der Geburt ihrer Kinder. Von da an ist s vorbei, als wenn der Körper sagt, so wir haben was wir wollten, nämlich gerne weitergegeben, ...reicht für uns. 

Mit der Menopause ist es dann wieder ne ganz andere Geschichte. Dadurch dass die zugeführten extra Hormone wegfallen, weil man keine Pille mehr nehmen muss, erfährt der Körper nen 2.Fruehling lol

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LOBO1981:

Gibt viele Möglichkeiten, Reden ist das A und O in jeder Beziehung. Wenn es Gründe gibt dafür, hilft auch ein Paar The***uth.

Der Paarthe***ut kann bei Hormonänderungen auch nicht helfen.

×
×
  • Neu erstellen...