Jump to content

Würden Frauen ein Wohnmobil besuchen, wo man Sex bekommen kann?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lilly_only:
Nein, Wohnmobil weder mit noch ohne Sex.

Könnte sein, dass Du mit dieser Einstellung was verpasst - nirgends ist Küche und Bett so nahe bei einander🙈😂

Geschrieben
...Kennt jemand noch das Foto mit dem VW-Bus und der Aufschrift " Brustvergrößerung durch Hand auflegen - 1€ ....mit Geld Zurück Garantie"? ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Krista43:

Nein, würde ich nicht. Ich würde auch keine Dates in einem Wohnmobil machen....hat in meinem Hinterkopf immer einen Beigeschmack von billiger Absteige

Na ja, dass ist dann eben der Discounter Callboy!!!! Für die Damen, deren Ansprüche nicht so gehoben sind, wie ich sie z.B. habe UND deren Geldbörse auch begrenzt ist.

Ich habe allerdings starke Zweifel, ob der TE hier einen wirtschaftlichen Erfolg (geschweige denn  ausreichende Kontakte) generieren kann. Also zu Frauen, meine ich. Ich weiß ja nicht, ob seine Dienste auch Männern angeboten werden?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb vanlover_74:

Könnte sein, dass Du mit dieser Einstellung was verpasst - nirgends ist Küche und Bett so nahe bei einander🙈😂

So ein Wohnmobil hat schon etwas, meine Eltern hatten einen Wohnwagen, das war toll. Aber in einem lovemobil müsste dann schon eher die Fraktion George Clooney warten, um einen zweiten Blick zu riskieren, der hat aber leider ein anderes Geschäftsmodell ;)

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

So ein Wohnmobil hat schon etwas, meine Eltern hatten einen Wohnwagen, das war toll. Aber in einem lovemobil müsste dann schon eher die Fraktion George Clooney warten, um einen zweiten Blick zu riskieren, der hat aber leider ein anderes Geschäftsmodell 

.... bezogen auf ein "lovemobil"....aber nicht generell - jetzt klar . Mit Clooney könnte ich nicht bieten - höchsten etwas wie "Kermit der 🐸" 😂🤷

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ein richtiges Wohnmobil hat auch ein richtiges Bad. 

BTW: hattest Du noch nie Sex im Auto? Da wärst Du dann die Einzige. 

In meinem Auto?

Ich hasse Beifahrer ja schon generell. Sie krümeln, sie schuppen und verlieren Haare 🤨🤨🤨 

Flecken in meinem Auto gehen überhaupt nicht. 

Die Antwort solltest du herleiten können. 
Ein Wohnmobil hat sicher keine gescheite Wanne mit ordentlichem Wasserdruck. 
Eine Duschecke über dem Chemieklo ist kein richtiges Bad. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

So ein Wohnmobil hat schon etwas, meine Eltern hatten einen Wohnwagen, das war toll. Aber in einem lovemobil müsste dann schon eher die Fraktion George Clooney warten, um einen zweiten Blick zu riskieren, der hat aber leider ein anderes Geschäftsmodell ;)

Oh, Sean Connery hätte ich auch nicht von der Bettkante geworfen🤗

Aber das ist eben wie im täglichen Leben. Für den/die Eine/n muss es das DryAged Steak vom Biometzger sein, und andere freuen sich über das Sonderangebot bei Lidl. Und das meine ich OHNE Wertung 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bottrop751:

Warum soll ich für Sex bezahlen ?

Endlich - die einzig wichtige Frage.^^

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hopez:

Na ja, dass ist dann eben der Discounter Callboy!!!! Für die Damen, deren Ansprüche nicht so gehoben sind, wie ich sie z.B. habe UND deren Geldbörse auch begrenzt ist.

Ich habe allerdings starke Zweifel, ob der TE hier einen wirtschaftlichen Erfolg (geschweige denn  ausreichende Kontakte) generieren kann. Also zu Frauen, meine ich. Ich weiß ja nicht, ob seine Dienste auch Männern angeboten werden?

Allein die Bezeichnung Callboy passt ja dann schon nicht 😉 Der Mann im Wohnwagen wird ja nicht gerufen bzw. herbestellt. 

Ich glaube eher, dass fast nur Frauen Geld für einen Callboy ausgeben (die kosten ja echt nicht wenig!), die wirklich das Besondere erwarten oder auch reiche Geschäftsfrauen, die sich auf Geschäftsreisen etwas unkompliziertes gönnen...ohne hin und Hergeschreibe und verschwendete Zeit...zack..Katalog auf und ausgesucht..für den Rest wie Diskretion und Sicherheit und einiges mehr kümmert sich meist die Agentur. Das ist alles bei dem Wohnwagen-Prostutierten nicht gegeben. 

Die Frauen, die weniger Ansprüche haben und beliebiger sind, brauchen dafür auch kein Geld ausgeben...eine Dating-Anzeige hier oder bei Joy oder sonstwo.. und sie hat mehr Männer als sie verkraften kann 😄😄 Hier gibt es auch Männer, die mit Wohnwagen hin und her fahren und Dates haben wollen.....und das kostenlos. Viele übernehmen sogar die Hotelkosten. Deswegen hätte es keine Frau nötig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Ralf70-2047:

Ich habe bei uns an der Bundesstraße ein Wohnmobil gesehen mit ein Schild nur für Frauen. 

Tja....muss ja einen Grund geben, warum SIE so ein Schild aufhängt...

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ralf70-2047:

Es gibt sowas ja für Männer, aber würde auch Frauen dafür bezahlen?

Ich habe bei uns an der Bundesstraße ein Wohnmobil gesehen mit ein Schild nur für Frauen. 

Herje, warum sollten sie???

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ThortyDogt:
Klar, wenn ein heimeliges Salzteig-Emblem neben der Tür prangt, auf dem steht "Hier lebt, atmet, spielt und residiert Thorty!" rennen mir die Gøřłs das Thorty-Fickomobil ein!

Wenn dein Beispiel Schule macht, dann brauchen einige Mitbewerber Poppen.de nicht mehr und kaufen sich ein Wohnmobil mit Schild. 🚐🤓👍🏽

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paolo69:

Wenn dein Beispiel Schule macht, dann brauchen einige Mitbewerber Poppen.de nicht mehr und kaufen sich ein Wohnmobil mit Schild. 🚐🤓👍🏽

Das ist und war kein Beispiel, das ist Standard-Repertoir! @ThortyDogt und auch noch der ein oder andere, agieren ohne jeden Wettbewerb, gänzlich ohne. Charisma, Wohnmobil und ein gut gefüllter Beutel reichen völlig aus.....da kommen viele niemals hin...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Sag ich ja gerade. Das Problem ist ja das viele Frauen ihre Attraktivität stark überschätzen.

Und selbst die, die sich angeblich überschätzen, finden einen Mann, der sie poppen will und das sogar gratis.

Bei den vielen, sehr vielen unattraktiven Männern, die sich meiner Meinung nach, häufig  sogar extrem überschätzen, sieht es dagegen anders aus.

Die melden sich nämlich auf Portalen wie dieser an und jammern, oder versuchen witzig zu sein.

Poppen will sie trotzdem keiner...ausser vielleicht Menschen, die ebenfalls männlich sind.😃

Zum Thema/EP-Frage :

Never ever!

vor 4 Stunden, schrieb Le_serein:

Hier *handheb

Ich hatte auch noch nie Sex in einem Auto.

Macht dann schon 2.

Ich auch nicht, dann sind wir also schon mindestens  3.🙋‍♀️

Geschrieben
@Wolfflow
Ah! Das muss dann wohl die bereits zitierte Clooney-Fraktion sein... 🤔
Geschrieben

Ich finde, den Wohnmobilen wird Unrecht getan. So ein Wohnmobil ist alles, nur nicht billig. Okay, ich würde meins für Touren nutzen und nicht als mobile Bumsbude. Aber wer weiß, vielleicht sitzt da drin ja ein wohlhabender Mann mit Sinn für Glamping, hat eine Kerze angemacht und eine Flasche guten Rotwein geöffnet? :coffee_happy:

Geschrieben

In so ein Wohnmobil würde sich vermutlich hauptsächlich der Typ Mann hocken, der hier niemals eine Antwort bekommt. 
Bierbauch-Hans-Dieter vom Campingplatz im Tanga oder so. 
Aber damit Frauen für so etwas zahlen, da müsste dann schon ein richtig heißer attraktiver Typ drinsitzen. Andererseits, wie heiß und attraktiv kann ein Mann schon sein, der ernsthaft glaubt, vor seinem „Lovemobil“ stehen dann die zahlenden Kundinnen Schlange? 🤔😂

Geschrieben

Sorry, aber ich verstehe auch Männer nicht, die sowas besuchen. Und das aus verschiedenen Gründen.

Geschrieben
Ich würde es nicht besuchen. Das liegt auch daran, dass ich sexuell ausgelastet bin und zum anderen, weil der Kopf alles mögliche denkt. Fängt schon mal mit der Sauberkeit an,... Jedoch gibt es Menschen, die sexuell keine Chancen haben. Warum sollten diesen Personen (w/m) nicht auch die Möglichkeit bekommen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Es gibt genug Männer, die ein Wohnmobil haben und sich dann mit Frauen verlustigen. Privat, kostet dann nichts für beide Seiten und erspart einen Puffbesuch, quasi Sex für nix. Manche Männer bedanken sich dann, weil sie Sparfuchs sind und so jede Menge gespart haben.🤔😱
Geschrieben
Am 22.5.2022 at 05:12, schrieb Ralf70-2047:

Es gibt sowas ja für Männer, aber würde auch Frauen dafür bezahlen?

Für was soll das gut sein?

• Neu erstellen...