-
Ähnliche Themen
-
- 193 Antworten
- 2461 Aufrufe
- Dr****
-
- 207 Antworten
- 1853 Aufrufe
- St****
-
Habe seit einiger Zeit das große Verlangen es mit einem zärtlichen Mann oder einem bi Pärchen zu erleben 1 2 3
Von Ei**** , in Der eigene Körper
- 68 Antworten
- 653 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ? 1 2 3 4 7
Von Ca**** , in Flirten und Kennenlernen
- 164 Antworten
- 2078 Aufrufe
- Ei****
-
- 88 Antworten
- 1354 Aufrufe
- He****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Mich selbst stört es gar nicht so sehr wenn ich mal nicht komme, das Vergnügen habe ich trotzdem. Da stört es eher die Frau, weil sie denkt das was falsch macht oder ich nicht so viel Spass daran habe wie ich.
Soldrak
Gelöschter Benutzer
Hatte ich auch. Ist eine Kopfsache. Ich denke, wenn die Chemie nicht ganz passt, kann es vorkommen.
Gelöschter Benutzer
Man lernt eben nie aus. Da würde mich ernsthaft mal interessieren, was ein Mediziner dazu sagt. 🤔
re****
So****
Dann höre auf damit, es dir zu verbieten.
Nicht du bist für den Orgasmus der Frau verantwortlich, sondern jeder für den eigenen. 😉
Anonymes-Mitglied-3
Das Thema ist jetzt nicht ganz neu. Das kam bereits ein paar Mal -oftmals unter anderer Überschrift (z.B. "wie lange braucht/könnt ihr ?").
Es ist oftmals Kopfsache. Zumindest ist das mein Eindruck/meine Erfahrung.
Dä****
Das ein Partner sexy ist reicht nicht .. Mann muss sich auch öffnen können..
Ich würde das mal bei The***uten klären was dich blockiert
ma****
AL****
Gelöschter Benutzer
AL****
Mit blauen Pillen hat das gar nichts zu tun.Dadurch kann man nicht länger,sondern man bekommt eine Erektion wenn man vorher damit Schwierigkeiten hatte.
Lu****
An****
Al****
Ich habe tatsächlich dasselbe "Problem". Beim Blowjob komme ich nur, wenn die Frau wirklich gut ist. Beim Handjob klappt es nur, wenn ich es mir selbst mache. Und beim Stoßen brauche ich unfassbar lange, bis ich zum Orgasmus komme.
Das kann schon zur Frustration bei der Frau führen. Habe so die ein oder andere gehabt, die es sehr persönlich genommen hat, wenn das Abspritzen nicht wie von der Frau gewünscht erfolgt. Mein Arzt meinte, dass es keine körperlichen Ursachen gibt. Ich muss halt irgendwann nur wie wild sehr schnell stoßen, dann kommt es mir sehr heftig. Nach dem Orgasmus bin ich auch immer vollkommen platt und brauche meine fünf Minuten, um mich zu sammeln.
co****
Gelöschter Benutzer
Wü****
alleingang80
Meiner Frau würde das gefallen ich komme immer viel zu früh.
Gelöschter Benutzer
www.eis.de 👍
Sh****
Ja ich kenne das Problem
Ich kenne alle Reizpunkte der frau und könnte auch stundenlang bevor ich komme
5G****
Gelöschter Benutzer