Jump to content

Die besten Parfüms für den Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Parfums hatte ich nie und das wird auch wohl so bleiben. Normalerweise fühle ich mich mit meinem Lieblings-Duschgel + Deo pudelwohl.

Und wenn mal „Duften“ angesagt ist, nehme ich Pour Homme von Escada. Ist aber ein EdT. 😉 Das Zeug gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Aber da ich nur einen Minimalstverbrauch habe, hält es bei mir ewig. 😀

Geschrieben
Ein Mann richt nach harter Arbeit. Dann richt er auch richtig. Moschus muss sein
Geschrieben

Man darf auch nie vergessen... nicht jedes parfüm, passt zu jedem und vorallem kann es völlig unterschiedlich wirken... da ist es auch völlig egal was für ein parfüm es ist, wenn es zu der Person nicht passt, dann kann die Wirkung auch nach hinten losgehen... achja und auch da ist weniger ist oft mehr... denn parfüm sollte dezent benutzt werden... wer denkt, viel hilft viel, das kann sehr schnell penetrant wirken... nur mal so nebenbei gesagt 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

4711 und Tosca finde ich ganz nett...🥰😬

🤣😂

Geschrieben
Jean Paul Gaultier : Le Male
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ImmerLust69:

Hallo Freunde

Eine Frage an die Community 

Welches Parfüm für Männer kommt bei euch Frauen am Besten an? Wo geht ihr richtig steil, was lässt euch immer wieder an einen schönen Abend zurück erinnern?

Und Männer, welches Parfüm von euch zieht die meisten Frauen an? 

Schreibt eure Erfahrungen 

Als 1. Wasser und Seife. Bei Männern liebe ich den Duft Blue Jeans . 

Bei mir..Wasser, Seife u. süße Gerüche. Z.B.. was mit Vanille.

Hatte zwar kein Date mit dem Mann. Aber er roch von weitem immer schon soooo gut,das ich ihn eines Tages einfach fragen mußte,wie das heißt. War mir zwar mehr als peinlich,aber ....so ist das manchmal. Ich glaube ich wurde voll rot. So hat es sich angefühlt. 

BämBämBenson81
Geschrieben
LeFleur de'Urin

Da kann keine Frau widerstehen
Geschrieben
Der beste Duft ist immer noch der eigene. Nicht umsonst heisst es "Wie man sich riechen kann" oder "wie die Chemie stimmt". Ein Parfum muss zum Träger passen und seinen eigenen Duft unterstreichen. Denn jedes Parfum reagiert und riecht so unterschiedlich auf Menschen. Was bei dem einen Menschen gut riecht, sogar anziehend wirkt, kann es bei dem anderen stinken und abstoßend wirken. Beim anderen, weil sie das falsche Parfum tragen, gar nicht beachtet werden, weil ihrer eigener Duft nicht wahrgenommen wird. denn der eigene Duft sagt viel aus wie wir jemanden wahrnehmen, attraktiv finden, sexuell bereit sind, jemand abstoßend finden oder etwas mehr werden könnte
Malanders16515
Geschrieben

Jp6äIch trage gern 1 Million, Joop homme und Herro Burberry...;)

Geschrieben
Also ich Trage Spicebomb von Victor und Rolf
Geschrieben
Es gibt ehrlich kein besten Parfüm für Männer oder Frauen. Parfüm muss passen, und es geht um viele Parameter.
Geschrieben
Bei meinem Mann riech ich sehr gern Nivea fresh Duschgel, Cool Water - Daividoff, Lacoste - Weiß, L'Homme Ideal L'Intense - Guerlain. Kommt auch auf die Jahreszeit und Laune an..
Geschrieben

Mein Partner trägt Zadig & Voltaire, an ihm riecht es großartig.. Ich selbst habe einiges von D&G und diverses von Chanel. Im Hochsommer sind die Bodysprays von Lancome und Hermes sehr schön. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

Bei meinem Mann riech ich sehr gern Nivea fresh Duschgel, Cool Water - Daividoff, Lacoste - Weiß, L'Homme Ideal L'Intense - Guerlain. Kommt auch auf die Jahreszeit und Laune an..

IMG_20220523_081249.jpg

vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

Für mich am liebsten Jean Paul Gaultier, Jil Sander, DKNY-Be Delicious und Armini Code 

IMG_20220523_081243.jpg

Geschrieben
Ich denke das kann man nicht beantworten, denn Parfüm verändert sich mit der Person bei der es benutzt wird. Das gleiche Parfüm kann bei unterschiedlichen Personen völlig anders riechen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das weinrote Joop! (Homme) und Halston Z14 und 1-12

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich glaube, die meisten Frauen sind schon positiv überrascht, wenn Mann nicht nach Billigdeo, Tabakqualm oder WD40 riecht :sweat_smile:

Mit Bestsellern wie 1 Miilion von Paco Rabanne oder Le Male von JPG kannst du natürlich nicht viel verkehrt machen. Allerdings ist so etwas auch nicht gerade individuell. 

Besser: Geh in eine Parfümerie, lass dich NICHT beraten, sondern probiere einfach etwas herum. Entscheidend ist, wie du riechen möchtest, und was dir gefällt. 

Letztendlich nehmen wir alle unsere Umwelt ein wenig anders wahr, und was für den einen absolut toll riecht, gefällt dem anderen möglichweise gar nicht. Von daher solltest du das von deinen eigenen Vorlieben abhängig machen. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

MOIN MOIN :-D
PS.: FURZ UND SCHWEISS! :-D
PROST MILCHKAFFEE

• Neu erstellen...