Jump to content

Reizstromgerät. Tipps ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich interessiere mich für ein Reizstromgerät. Gibt es hier eine Kaufempfehlung?

Geschrieben

Hallo.

Der TE bittet hier um Empfehlungen. Bitte keine Fremdlinks posten.

 

Lg,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Kann ich nicht empfehlen. Ich habe mal meinen elektrischen Bauch-weg-Gürtel für gewisse Zwecke missbraucht. Das war anfänglich richtig gut. Mit der Zeit brauchte ich immer mehr Leistung für dasselbe Ergebnis. Als mir klar wurde wo das hinführt, habe ich es lieber gelassen. Aus meiner Erfahrung mit der Physiotherapie, kann ich ebenfalls nur abraten, da hier ebenfalls die Leistung ohne Verbesserung gesteigert wurde, um am Ende dann doch auf Massagen zu gehen. Die waren dann der "Bringer".
Ich weiß nicht warum die Mediziner auf so einen Sch... stehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir Mal eines bei eBay besorgt, das mir bei der Behandlung von Verspannungen bzw. Schmerzen im Schulterbereich gut geholfen hat. Aktuell habe ich ein wesentlich professionelles über die Krankenkasse zur Verfügung gestellt bekommen (Ziel: Muskelstimulation).
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man sich damit umbringen kann. Schmerz erzeugen sicherlich. Ein Stoppen stören des Herzens ist zwar denkbar. Dafür müssen die Elektroden jedoch komplett falsch befestigt werden. Und wie das dann sexuell erregen soll, entzieht sich meiner Fantasie.ich wurde seinerzeit gefragt, ob ich unter Epilepsie leiden würde, da es nicht ausgeschlossen ist, dass die Hirnströme negativ beeinflusst werden, was einen Krampfanfall auslösen kann. Als solches wäre das zwar nicht unmittelbar tödlich(nur bei zu länger Dauer oder zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu.B. auf Dach oder Leiter, aber sehr unangenehm und in keiner Weise erregend. aber jede/r wie er/sie will.
Sachen gibt's....

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Zitat wegen Bezug auf gelöschte Inhalte entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Stunden, schrieb friedel2012:

Ich interessiere mich für ein Reizstromgerät. Gibt es hier eine Kaufempfehlung?

Kommt darauf an was du damit erreichen und wofür du es anwenden willst. Und es kommt darauf was du ausgeben willst. Es gibt TENS (Nervenreizung) und MENS (Muskelreizung) und Kombis davon, dann ein- und mehrkanalige Geräte, einfache wo man alles manuell einstellt und welche die zusätzlich Programme integriert haben für bestimmte Anwendungen. Dann gibt es unterschiedliche Leistungen, allerdings nicht in DE. Hier ist die max. Leistung beschränkt. In den NL gibt es Geräte die sind so stark das sie schon benutzt worden sind um Geburtswehen/-schmerzen bei Männern zu simulieren. Und ein Punkt ist die Zeit. Die meisten Geräte haben einen Timer. Einschalten und endlos laufen lassen gibt es da nicht. Im erotischen Bereich gibt es andere Geräte die haben keine Zeitbeschränkung, gibt sogar welche mit externem Eingang zum steuern z.B. durch Musik, Sprache, USB etc. Und die Sonderteile wie cattle prods, Elektrobänder usw. 

Nachtrag Eines noch dazu Anschlüsse sind wichtig. Druckknopf ist sch.... und teuer. Besser sind 2mm Bananenstecker. Es gibt mehr und günstigeres Zubehör ausserdem per Adapter gehts auch auf 4mm Bananenstecker die eine industrielle Norm sind für Laborzubehör.

 

BTW ich habe ein prof. Gerät gegen Schmerzen in der Schulter da ich div. Schmerzmittel nicht vertrage und das eine gute Alternative ist. 

 

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Zitat wegen Bezug auf gelöschte Inhalte entfernt.
Geschrieben

Moin,
mit Mystim kann man nicht viel verkehrt machen. Das sind meines Wissens nach umgelabelte Sanowell TENS Geräte (Sanowell weiß, mystim schwarz).
Soll heißen, daß man eigentlich mit allen bekannten TENS Marken (Sanowell, Beurer, Sanitas, etc.) die man auch auch im Sanitätsladen erwerben kann (teilweise auch günstiger) nicht viel verkehrt machen kann. Man sollte nur auf die passenden Anschlüsse für das nötige Zubehör achten und sich natürlich auch unbedingt bei der Anwendung vorher informieren (z.B. nicht einsetzbar bei Personen mit Herzschrittmachern, etc.).
Dann steht einem Herantasten an das Thema eigentlich nichts mehr im weg.

Geschrieben
Google doch einfach nach TENS oder EMS Geräten. TENS Modus ist zur Schmerzbehandlung und EMS zum Muskelerhalt. Die meisten Geräte können beides.
Die Frage ist halt wofür Du es benutzen willst. Es gibt sogar anal und vaginal nutzbare Elektroden.
EMS Studios gibts mittlerweile auch. Wer es mag und meint, damit einen Waschbrettbauch zu bekommen ohne Training soll’s versuchen. 🙄
Geschrieben

Wenn Du ea erst einmal für kleinea Geld ausbrobieren möchtest,  gibt es bei "rappelt im Kartoon" ein einfaches aber gutes.

 

Wie hieß noch mal die Firma...?

Ich gehe erst mal ein EIS essen.

Geschrieben
Kommt wo darauf an wofür?
Gibt es schon für 25 Eus.
Kann sein auch noch billiger.
Geschrieben (bearbeitet)

TENS-Gerät...

Es kommt darauf an, wofür und wie intensiv du es anwenden möchtest...

Mein erster Kontakt mit Reizstromgeräten war nach einem folgenschweren und unverschuldeten Unfall... Ich war mit dem Rad unterwegs und ein Typ hatte mich mit seinem Auto sehr unschön vom Rad geholt...

...die Folge neben Brüchen und anderen Blessuren war, dass Nervenbahnen im Bein arg geschädigt waren - um eben diese wieder zu aktivieren und die Heilung zu unterstützen, wurde ich begleitend zur Physiotherapie mit Reizstrom behandelt und habe diese Behandlung schließlich mit einem medizinischen TENS-Gerät in Eigenregie fortgeführt... was hervorragend funktioniert hat...

Dieses TENS-Gerät verfügt über verschiedene Einstellmöglichkeiten zu Modi und Intensität... es lassen sich ganz unterschiedliche Elektroden für ganz unterschiedliche Anwendungen anschließen...

...jaaa... und diese Anwendungen müssen nicht zwangsläufig einem the***utischen Hintergrund dienen...

Mache dich schlau und schau, was für die angedachte Anwendung vielleicht wie geeignet sein mag und insbesondere wer für etwaige Anwendungen nicht geeignet ist...

...safety first...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Wie hieß noch mal die Firma...?

Ich gehe erst mal ein EIS essen.

Tensgeräte bekommst du fast schon in jeder Drogerie, Sanitätshäuser und selbst im Supi wenn gerade mal im Angebot.

Und das ist fast jeden Monat einmal der Fall.

Und auch andere elektrische Helferlein.

Geschrieben

Habe einige unangebrachte Beiträge und die Reaktionen darauf entfernt. Bitte beachtet die Eingangsfrage, die der TE stellt, und antwortet themenbezogen.

LG 

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Da die Frage hier gestellt wird kann man wohl von der Anwendung als sexuelle Simulation ausgehen... Die von mystim sind schon nicht schlecht, haben einfach die besseren Programme dafür. Noch besser ist natürlich ein StereoStim. Das wird dann aber komplett über Sound-Eingang gesteuert, man braucht also eine Soundquelle. Am besten einen PC mit passenden Programmen. Das ist dann richtig gut.
Geschrieben
Ich habe mir gestern Abend eins im Sanitätshaus gekauft. Super geil das Teil. Hab's natürlich direkt ausprobiert. Kein Vergleich zu den Discounter Produkten. Max. Leistung noch nicht erreicht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hatte so'n Teil mit verschiedenem Zubehör.

Funktionierte nicht einmal, spart die Kohle!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.5.2022 at 09:55, schrieb friedel2012:

Ich interessiere mich für ein Reizstromgerät. Gibt es hier eine Kaufempfehlung?

Ich würde mich da jedenfalls für was medizinisches entscheiden, und nix von irgendwelchen chinesischen Spielzeugversendern. Da ist wenigsten ein gewisser Sicherheitsstandard gegeben.

Ich hab ein Tens Gerät von Panasonic mit ewig vielen Programmen, da ist garantiert auch was dabei, was für die erotische Befriedigung  geeignet ist.

Die Verspannungen die ich damit behandle, betreffen allerdings Schulter und Nacken :)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die richtige Positionen und Verdrahtung ist das A und O sonst kommt es zu schmerzhaften Kurzschlüssen. Man sollte sich auch etwas von Stromfließrichtung und von den zu stimulierenden Nerven erkundigen, dann macht es sicherlich durchaus sehr viel Spaß. Wenn man dann auch noch ein Video abgestimmt auf die Elektrostimulation schaut, ist alles Perfekt

Habe verschiedene Geräte, ein medizinisches TENS Gerät (teils zu schwach), ein 2B E-Stim Box (professional, leider schwer einzustellen bis sich richtig gut anfüllt) und ein DIY Gerät mit dem ich am zufriedensten bin.

×
×
  • Neu erstellen...