Jump to content

Die perfekte Ansprache

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...
Irgendwie bewundere ich euch ja, Jungs, daß ihr euch traut, überhaupt ein Mädel anzuschreiben. Ich hoffe, ihr sichert schon im Vorfeld euren Fluchtweg.

Good luck!

Nach vorherigen gründlichen Beratungsgesprächen mit unseren Psychothe***utinnen trauen wir uns sogar manchmal zu einem Date.

Der intensiven Rückendeckung derselben immer gewiss.

Ungecovered kann man(n) ja zu so etwas nicht mehr hingehen.

Da muss dann so ein kurzes Update auf dem Weg zur Toilette unbedingt möglich sein.

LG xray666

Geschrieben

Der hat einen Privatsekretär?

Wir fühlen uns eben verbunden. Und teilen uns die Arbeit. Jeder macht das was der andere nicht so gut kann . Ich würde Dir ja gerne mal eine Kostprobe geben...aber leider, leider.......

Geschrieben

Ach deshalb, Ray, stehst Du immer vor dem Damenklo, wenn ich pullern bin. ..............

Geschrieben (bearbeitet)

Speziell für die peterlesboum,
die uns weismachen wollen, es gäbe das EINE perfekte Anschreiben FÜR ALLE und
dieses müsse stets höflich, sittenstreng und politisch korrekt
abgefasst werden, habe ich zwecks Weiterbildung spezielle Lautgebungen einer gewissen Dame herausgesucht.

http://www.poppen.de/forum/t-1891125-Outdoor-Schlampe-braucht-es

Beachtenswerte Äußerungen weiter hinten im Fred.

http://www.poppen.de/forum/p-8317927-So-ich-glaube-es-ist-mal-wieder-an?postcount=33

Die Peterles dieser Welt dürfen nun mal zeigen, wie sie diese Dame höflich und korrekt anschreiben, ohne anschließend als Weichei verspottet zu werden.

Vielleicht hilft ja seine andernorts selbstbekundete möchische Enthaltsamkeit dem Peter
bei der Findung der Lösung.

bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

...Falls Du noch eine Mail schreibst, würde es aussehen Du hättest Probleme sein "Korb" aus gekränkter Eitelkeit zu verstehen.

danke peter, ist auch schon ne weile her.
fand das, was du als überkorrekt bezeichnest einfach nur irritierend.

aber man sieht: dies und auch andere lustige sachen bleiben im hirn...
und sie 'klingeln', wenn man dann mal bei den dategesuchen nachliest, welchen offensichtlich
schwer lebbaren träumen hinterher gejagt wird

Geschrieben

@ Spargelchen

Danke für das allgemeingültige Beispiel. Endlich weiß ich wie Frauen ticken. Ich bin aber ein Vollpfosten aber auch, wenn auch lernfähig.
Ich werde wohl in Zukunft meine Mails von Dir vorher absegnen lassen. Damit ich auch 100% Fickquote habe. Du warst doch dort und hast sie ordentlich durchgefickt, oder ? Dank Dir sehe ich für uns Männer endlich den Himmel voller Mösen. Ich stehe auf ewig in Deiner Schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

....Du warst doch dort und hast sie ordentlich durchgefickt, oder ? Dank Dir sehe ich für uns Männer endlich den Himmel voller Mösen. Ich stehe auf ewig in Deiner Schuld.

äh brrrrrrrr..... alle schon von spargel angetestet....

und ein himmel voller mösen....
knips doch bitte mal jemand das kopfkino ab....

.

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Du warst doch dort und hast sie ordentlich durchgefickt, oder ? Dank Dir sehe ich für uns Männer endlich den Himmel voller Mösen. Ich stehe auf ewig in Deiner Schuld.

Ich glaub wohl eher nicht oder war er der, der um den Parkplatz gefahren ist oder der Markus mit dem SMS.

Nein also ich glaube das ist absolut kein gutes Beispiel und wenn dann nur dafür, dass man sich eben besser auf die Frauen einstellen sollte und vielleicht doch mal mehr im Profil lesen sollte als die Körbchengröße!

Natürlich wenn es möglich ist, da wirklich viele Profile nicht gerade Aussage kräftig sind!

Geschrieben

und ein himmel voller mösen....
knips doch bitte mal jemand das kopfkino ab.... .

.

So Kino ausgeschaltet. Wir wollen es ja nicht übertreiben

So jetzt aber auf die Sraße und let`s Do IT. Das ist noch besser als nur der Kinokram.

So und für meine @geilbinich ...ach tut das gut...Kopfkino an

Geschrieben (bearbeitet)

@ Spargelchen

Du warst doch dort und hast sie ordentlich durchgefickt, oder ? Dank Dir sehe ich für uns Männer endlich den Himmel voller Mösen. Ich stehe auf ewig in Deiner Schuld.

Ich wusste ja schon immer, dass du eine sehr devote Seite hast.
Brauchst dich aber nicht ganz so tief vor mir bücken du nettes Stück.
Und schon gar nicht drücken vor deiner Aufgabe!

Es reicht mir völlig, wenn du mal Nägeln mit Köpfen machst und uns hier
exemplarisch zeigst, wie man ein so schwanzfixiertes Weib
in deiner Manier liebnetthöflicherfolgreich ansäuselt.

Auf gehts, mail verfassen und hier reinstellen.

Ich habe sie übrigens nicht gefickt, denn die geforderten Schwanzmaße waren mir zu klein. Das Schmerzgeschrei der Trulla wollt ich mir ersparen.

P.S. Nimmt den Knödeltenor mit seiner kindischen Profilfakerei
noch jemand ernst von den Ladies?
Da schreibt er genau dasselbe wie ich oben, der Plagiator. Profil lesen und drauf einstellen. Fragt sich halt nur welches, das erste zweite dritte oder n.te von ihm.

bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

.. Nimmt den Knödeltenor mit seiner kindischen Profilfakerei noch jemand ernst von den Ladies?
Da schreibt er genau dasselbe wie ich oben, der Plagiator. Profil lesen und drauf einstellen. Fragt sich halt nur welches, das erste zweite dritte oder n.te von ihm.

Also habe echt lange gesucht, aber Plagiat. Na dafür gibts ja auch gott sei Dank seiten hier im Internet die sich darum kümmern. Kannst die links gerne von mir haben .. verklag mich dann!

Gut: mit der kindischen Profilfakerei hast du wohl recht, aber ich hatte und habe immer nur eins.

Aber: eins muss ich dir sagen - dein Selbstbewusstsein - Hut ab. Ganz ehrlich davon kann man sich noch was abschauen. Bin ja hoffentlich noch lernfähig!

Geschrieben (bearbeitet)

@Asparagus1

Ich wäre ein schlechter Tutor. Dafür ist meine Quote viel zu schlecht.
Es ging mir auch nur darum, dass es besser ist eine nicht so "aggressive" Anschreibe grundsätzlich zu wählen. Sondern lieber höfliche Etikette zu wahren. Wenn man weiß wie die andere Person ist kann man ja ordentlich nach legen.

PS: Wenn ich so ein Prügel wie Du hätte, hätte ich die Trulla gefickt bis sie nur noch leise wimmert oder ihr Gyni sie zunähen müsste. Bloß keine falsche Rücksicht....."* ich bin ja wieder besonders böse". So böse bist ja nicht mal Du"

PSsssss: Wegen meiner devoten Seite mache Dir mal keine Sorgen. Ich kann so tief in Ärsche kriechen, dass mich diese dann zum kotzen finden. Was mir dann viel Freude bereitet. Nur nicht denen in denen ich stecke. Die fanden es nicht so prickelnd, die kriecher,- und kotzerei mit mir.

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit bei . Ende der Durchsage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jungs, nun löst euch doch mal von der Idee des perfekten Anschreibens. Das gibt es nicht und wird es nie geben. Das Einzige, was ihr braucht, ist Glück beim Treffen des richtigen Moments.

Rita, an dieser Stelle möchte ich dir widersprechen.
Es gibt Strategien, die garantiert zu Erfolg führen.

Alles hier nachzulesen

Eigentlich kann man(n) eine Frau doch gar nicht richtig anschreiben - allerdings auch nicht falsch.

Wir wissen doch alle, wie launen- und sprunghaft die Frauen sind.
Ob schwankender Hormonzyklus, ungünstige Sternenkonstellationen und Mondphasen, Ärger über Kleinigkeiten und Lappalien, die morgentliche Erkenntnisse gegenüber letztem Jahr schon wieder 5 kg zugenommen zu haben, all das beeinflusst das Wahrnehmungs- und Interpretationsvermögen der Frau in starkem Maße.

Weiterhin ist bekannt, dass das, was eine Frau sagt oder schreibt nicht unbedingt immer das ist, was sie auch tatsächlich möchte. So stellt sich oft die Frage, was jetzt gemeint ist: die Geschriebene / Gesagte oder das zwischen den Zeilen Stehende. Frau legt sich da nicht so gerne fest, sie wäre sonst analysierbar und nicht nur interpretierbar
(Stichwort tatsächliche Relevanz von Profilbeschreibungen und dort aufgeführten Wünschen / Vorstellungen)

Was also tun?
Wir sind uns alle einig, dass die fragende Aufforderung "willst du ficken?" nicht zielführend ist.
Aber alles andere scheint wohl ok zu sein. Denn in welcher (Miss-) Stimmung die Angeschriebene ist und was gerade jetzt das Richtige für diese Trulla ist kann kein Schreiber wissen - die Frau übrigens auch nicht (deswegen sind auch viele so froh, wenn ihnen gesagt wird, was sie tun sollen).

Dem cleveren Mann sei empfohlen: lege dir mehrere (auf jeden Fall mehr als fünf) Profile zu, schreibe das Objekt der Begierde mit verschiedenen, vollständig unterschiedlichen Texten an - so besteht die Chance, die momentane Befindlichkeit der Adressierten am besten zu treffen.
Aber immer authentisch bleiben!

Ob allerdings dieser Aufwand das Ergebnis lohnt, wage ich zu bezweifeln. Denn aus einem Ackergaul (sprich den vielen seltsamen Frauen hier) wird dadurch dann auch kein Rennpferd.
Ich glaube sogar, viele Männer würden einen Schreck bzw. Schock fürs Leben bekommen, wenn die göttingleichen Angeschriebenen tatsächlich antworten würden und es zu einem Treffen im RL kommt.
Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass nur den Wenigsten vergönnt ist, hier die ein oder andere Erfahrung zu machen

Geschrieben

Verzeih, Topbody, ich denke, daß ich das als Frau besser beurteilen kann als Du Was bei Dir diesbezüglich Theorie und Strategie ist, wird von mir monatlich gelebt.

Geschrieben

...Dem cleveren Mann sei empfohlen: lege dir mehrere (auf jeden Fall mehr als fünf) Profile zu, schreibe das Objekt der Begierde mit verschiedenen, vollständig unterschiedlichen Texten an - so besteht die Chance, die momentane Befindlichkeit der Adressierten am besten zu treffen. Aber immer authentisch bleiben! ...

Lach jetzt hauts mich aber weg .. ich kriege hier gerade den Kopf gewaschen, weil ich mich auf Spielchen mit gefakten Profilen eingelassen habe und hier wird jetzt offen dazu aufgerufen. Na schönen Dank .. und gute Nacht! Wenn das ne Strategie ist Frauen in dem richtigen Moment zu erwischen, nein dann verzichte ich lieber darauf hier angemeldet zu bleiben. Vorallem bei Usern die die hier angemeldeten Damen mit der Metapher "Ackergaul" bezeichnen.

Also wenn das heir keinen Aufschrei des Entsetzen gibt .. bin ich wohl raus!!!

Geschrieben

Also ich muß für Topbody eine Lanze brechen, wenn auch ungern.
Kennt jemand den Film "Täglich grüßt das Murmeltier". Da ist der Kerl ( ein Kotzbrocken und Egoist) in einer Zeitschleife gefangen. Und weil er nicht raus kann erlebt er den Tag von neuem. Er probiert alles aus bis er weiß wie er seine Ziele bei den Personen erreichen kann. Die Personen freut sich dabei , ungeachtet den niederen Motiven des Hauptdarstellers. So ähnlich meint es auch Topbody...

Geschrieben

Peterle, von mir mir aus kannst Du Topbodys und Deine Lanze brechen. Komischerweise verstehe ich ja Topbody überwiegend. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Ob der geschätzte Leser dem Widerspruch folgt, bleibt wie immer ihm überlassen.

Geschrieben

Also ich muß für Topbody eine Lanze brechen, wenn auch ungern.

Also stetiger Tropfen hölt den Stein .. na prima ..

Geschrieben

@Peter Du unterschlägst bei Deiner Lanzenbrecherei (tut das nicht weh ?) eine Kleinigkeit: der zynische Hauptdarsteller mutiert dabei selbst sukzessive zum liebenswerten Weichei! Und diese verdeckte Botschaft ist nun wirklich der üble Teil des Films!

Geschrieben (bearbeitet)

Rita, das ist ja die Krux an der Geschichte. Einfach kann jeder.

Ich glaube kaum dass es Topbody gefallen würde das ich seine Lanze breche. Und mir würde es noch weniger gefallen mir meine zu brechen. Ungeachtet den "untervögelten Frauen" bei Poppen.de

@Ballou
Ich wollte nur nicht den ganzen Film erzählen. Natürlich hast Du Recht. Wobei ich es als moralische Instanz sehe...."vom Saulus zum Paulus". Durch die er dann befreit wird.

Lanzenbrecherei....mir auf jedenfall. Bin ja auch weich und sensibel. Für andere kann ich nicht sprechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also;

Bevor Ihr Euch Gedanken über den weiblichen Hormonzyklus macht, fangt doch vielleicht mal an der Basis an?!

Z. B. mit welchen Schlüsselreizen sich Aufmerksamkeit lenken lässt und wie man verdeckt, aber gezielt auf das Gegenüber und dessen Erleben und Verhalten Einfluss nimmt. Um nur mal 1 Beispiel zu nennen, die Neurolinguistische Programmierung nach Milton.

Wer jetzt nicht gleich Psychology studieren möchte, dem bietet der Markt wohl auch Wochenendkurse für Otto Normalverbraucher.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Aggronyser: Sorry, aber ich studiere Psychologie und ich habe auch den NLP-Practioner Kurs gemacht - diese beiden Felder haben nur am Rande etwas miteinander zu tun.

Meiner Meinung nach eignet sich NLP für einen Kontaktaufbau via Nachrichten nicht. Ich habe aber auch schonmal ein Youtube Video gesehen bei denen sich Typen offensichtlich solcher "Manipulationstechniken" (muss man leider so nennen, auch wenn es dir nicht gefällt) beim Ansprechen von Frauen auf der Strasse bedient haben.

Mein Fazit: Mann kann in der Situation das Gespräch gut am laufen halten und lenken, aber wenn die Frau kein Vollpfosten ist, wird sie hinter her merken, dass das Gespräch Aalglatt, unpersönlich und manipuliert war. Das machte für mich einen ähnlichen Eindruck als würde jemanden einen Versicherung verkauft - und solche Techniken werden ja auch da genutz - im Gespräch lässt man sich übereden und nach dem Gespräch fragt man sich was man gekauft hat, wie man über haupt zugelabert und manipuliert wurde.

bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

@DaGosta82

Das ist mir durchaus bewusst, ich habe NLP auch nur ins Spiel gebracht, da die Anwendbarkeit genannter Kurse für Otto Normalverbraucher möglich ist.

Das die NLP keine universelle Lösung darstellt ist ebenfalls klar, aber wer mit der Materie nur ein wenig vertraut ist, führt eine völlig andere Kommunikation als "Hallo figgen?!". Ich denke Du verstehst, worauf ich hinaus will....

Geschrieben

Ist doch eher so, dass es viel mehr auf den Schreiber ankommt, als auf die Nachricht.
Wird er auf Grund des Profils disqualifiziert, hilft auch die schönste Prosa nichts. Ist er genau der gesuchte Typ, kann auch eine niveaulose Nachricht gut den Erfolg herbeiführen.

Ähnlich wie im Real Life ...

Geschrieben

@GrünerWombat:

Und mal ehrlich was kann man so einer Person schon besseres schreiben, als sowas oder einer vorgefertigten, sülziegen und unehrlichen Email?

Na, so ziemlich alles außer dem, was du ihr geschrieben hast. Sie hat in ihr Profil mitgeteilt, dass ihr nicht so ganz klar ist, was sie will. Aber sie will keine zu kurzen aussagelosen Nachrichten und kein zu langes Geschwafel.

Wenn es irgendwas über dich mitzuteilen gibt, dann wäre das genau das Richtige gewesen. Wenn dir zu dir selbst nichts einfällt, dann dürftest du überall ein Problem haben.

Solch ein Profil ist ein guter Adressat für ein - nett gemachtes - Copy-Paste-Anschreiben.
Vorgefertigt ist nicht unbedingt schlecht, wenn du dir überlegst, was du zu deiner eigenen Person mitteilen willst.
Das muss nicht sülzig sein.
Unehrlich wird es oft erst dann, wenn man sein Anschreiben mehr nach ihren Wünschen richtet als nach der eigenen Person.

• Neu erstellen...