Jump to content

Länge

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Sondern ? Bin jetzt neugierig

Da gab es viele

Geschrieben

Lääänge...

Ich beschäftige mich eher mit meiner eigenen Ausrüstung als mit der Ausrüstung anderer... ganz real... ganz optimal...

...quaaasi... ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kessy8781:

Also ich finde weder Länge noch Dicke ausschlaggebend....ich bevorzuge Ausdauer! Was nützt mir ein geiler Schwanz wenn der Spass nach 5 mal stoßen vorbei ist?

Das sagst du doch nur so... dann meckerst trotzdem... Kenne die Falle!

Geschrieben
Keine Ahnung.
Ich habe beim Sex eigentlich nie was zum Messen dabei.
Sollte ich vielleicht mal versuchen.
"Hier kommt keiner mehr ohne korrektes Maß rein"
Gute Idee 😬😬😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati0905:

Da gab es viele

Lass uns bitte privat schreiben. Dann können wir darüber reden . Hoffe du lässt mich jetzt nicht zappeln!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Lass uns bitte privat schreiben. Dann können wir darüber reden . Hoffe du lässt mich jetzt nicht zappeln!

Schreib mir doch

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cati0905:

Schreib mir doch

Ich würde dir ja sehr gerne schreiben , leider kann ich dir nicht schreiben. Sonst hätte ich es schon längst getan .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Contact75:

Das sagst du doch nur so... dann meckerst trotzdem... Kenne die Falle!

Nö, ich finde zu gross (ich bin schlecht im schätzen aber so ab 18 cm) einfach nur unangenehm und schmerzhaft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maxim633:

Ich würde dir ja sehr gerne schreiben , leider kann ich dir nicht schreiben. Sonst hätte ich es schon längst getan .

Aha 🤭

Geschrieben

Ich glaube, es war während meiner Ausbildung. Hatten Patienten aus aller Herren Länder, auch aus dem arabischen Raum. Gut, ich war damals blutjung, gerade 17 geworden. Jedenfalls fiel mir fast die Kinnlade runter. Messen konnte ich natürlich nicht :clapping:

Nie wieder hab ich so ein Teil gesehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kessy8781:

Nö, ich finde zu gross (ich bin schlecht im schätzen aber so ab 18 cm) einfach nur unangenehm und schmerzhaft

OK kann sein, glaube ich dir... Nur, wenn man hier die Wünsche der Frauen in Profilen liest, könnte man meinen, sie würden in einer Traumwelt leben... Bloß nix unter 18 cm... 😶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔🤔 Dann musst halt Du der Aktivere sein 🤔🤔

🤔💭 ...ich muss gar nichts..! 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
ich hab meist kein Maßband zur Hand, wenn ich Schwänzen so nah komme.....verdammt, nun muss ich unwissend bleiben...
Echt jetzt?
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Angelika:
Penisgröße?

An alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN!! Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm (cm = Zentimeter), der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser! Sind also 25,12 cm Umfang! (d x π) ! Wer keine Schiebelehre (Messschieber) hat, nehme ein Maßband und messe den Umfang vom Schwanz und teilt den durch 3,14 (π), das ist der Durchmesser vom Schwanz! Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm! Also, die meisten Männer hier (bei poppen.de) könnten hinter Ihrem Schwanz eine Flasche Bier verstecken?! Vor dem messen ist Euch wohl der Zollstock abgebrochen?! Von OBEN wird gemessen!! NICHT die Eier mit messen!! Steht in meinem Profil: Körbchengröße F ???

Krombacher oder Gilde?

Geschrieben
Mal ganz ehrlich Anatomisch kann die Vagina 14-15 cm aufnehmen und wenn eine Dame 20cm+ verlangt dann ist der mit sicherheit fürn Arsch.... xD denkt mal drüber nach 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

🤔💭 ...ich muss gar nichts..! 🤷🏻‍♂️

Ich meinte natürlich kannst... 

Geschrieben
Der längste Schwanz, den ich jemals sah, war der vom Marsupilami. Mit dem hatte ich aber nie Sex.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich meinte natürlich kannst... 

...wenn die Chemie stimmt, dann kann ich so einiges... 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

... 🤔💭 ...ich kann mich nur an eine einmalige Begegnung, mit dem Kürzesten jemals erinnern... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️😬

Du kannst dich an mich erinnern?😁

Geschrieben
Die letzte Rettung vorm Untergang der Titanic.... 😂😂😂 Also ich glaub ich bin einfach zu frieden mit dem was ich hab, und Strahle das aus. Das bringt mir mehr
Geschrieben
zwar nicht gemessen, aber geschätzt 17 bis 18 cm was da im Mund war
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Neuletzki:
Mal ganz ehrlich Anatomisch kann die Vagina 14-15 cm aufnehmen und wenn eine Dame 20cm+ verlangt dann ist der mit sicherheit fürn Arsch.... xD denkt mal drüber nach 🤣

und ein Mund maximal 5 cm... das heisst: BlowJobs sind reine Erfindung von Dr. Sommer

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb barbarius01:

Ich hatte einen Kollegen der mußte ihn sich mit Heftpflaster am Bein ankleben da er sonst ständig gestört hat, das waren ohne Erektion 34 cm. Der wurde auch nicht größer sondern nur hart. Da waren wir 19. Seine Freundin hat ihn verlassen , kam dann zurück weil sie sich schon zu sehr an die Größe gewöhnt hatte.

Vor 3 Jahren habe ich sie beide wiedergesehen. Auf meine Frage ob da noch alles Funktioniert: Seid Mitte 30 geht da fast garnichts mehr. Wenn er spontan eine Erektion bekommt wird ihm schwindlig
und blaue Pillen wirken wegen zu niedrigem Blutdruck auch nicht.

und was machst du bzw erzählst du den Menschen wenn du wach wirst?

Alleine die Zeiten passen da überhaupt nicht bei deinen Geschichten ausm Paulaner Garten 

• Neu erstellen...