Jump to content

Länge

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als erstes fällt mir der kleinste ein, den ich je hatte. Ich hab ihn nicht gemessen aber er sah aus wie mein Mittelfinger. Ich hab ne ganze Weile wie gebannt drauf gestarrt, denn ich konnte es nicht glauben. Mein größter war der meines Ex Mannes. Er war 21cm. War nicht meins. Sind auch geschieden, lol.
Der größte, der mir hier Mal von einem Farbigen als Fotos u.videos geschickt wurde, war 25x6. Da hab ich's mit der Angst gekriegt. Ich hatte davon nen Alptraum. Wir haben uns nie getroffen, weil ich Angst um meine Gesundheit hatte. Er tat mir leid, denn er wird nicht den gleichen Spass haben wie andere Männer.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Contact75:

Deswegen fahren da so wenige Porsche und andere Sportwagen rum... ☝😶

Warst Du dort? Ich denke nicht

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sylvie_CD:

Warst Du dort? Ich denke nicht

Das war ein Witz...nö, Afrika ist tabu...

Geschrieben
Den längsten den ich steif gesehen habe war ca 25x6
Geschrieben
Na endlich mal jemand der dieses Bierflaschen Kommentar aushebelt. Dachte schon ich bin zu dumm zum Messen und rechnen😂
Geschrieben
Irgendwie bin ich bei einigen Antworten etwas verwirrt...da kommen Angaben wie 25x6..

22x5....18x7....messt ihr das sofort exakt nach, habt ihr wirklich immer einen Messschieber dabei....?🤔
Neee, oder..?😲😅😅
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angelika:

Penisgröße?

An alle GRÖSSENWAHNSINNIGEN!! Der Boden einer Bierflasche hat 5,5 cm (cm = Zentimeter), der einer großen Sektflasche 8 cm Durchmesser! Sind also 25,12 cm Umfang! (d x π) ! Wer keine Schiebelehre (Messschieber) hat, nehme ein Maßband und messe den Umfang vom Schwanz und teilt den durch 3,14 (π), das ist der Durchmesser vom Schwanz! Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm! Also, die meisten Männer hier (bei poppen.de) könnten hinter Ihrem Schwanz eine Flasche Bier verstecken?! Vor dem messen ist Euch wohl der Zollstock abgebrochen?! Von OBEN wird gemessen!! NICHT die Eier mit messen!! Steht in meinem Profil: Körbchengröße F ???

Auch wenn deine Rechnung richtig ist. Aber Männer nehmen lieber denn durchschnitt und der wird nun mal, um es einfacher zu halten, durch 2 gerechnet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dick0909:

..wie lang etwa war der längste Schwanz der euch in eurem Sexualleben real begegnet ist?

Meiner! Beeindruckend und wunderschön....so leicht glitzernd von dem Lippgloss....Natur ist schon ne geile Sau...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Südfriese:

War denn Dir die Kinnlade wenigstens so weit runtergefallen, daß Du ihn dann hättest in den Mund bekommen können? :joy:

Und wenn Du nie wieder so ein Teil gesehen hattest, dann gehörst Du zwangsläufig zu den gaaanz wenigen Frauen, welche als junge Mädchen nicht der Pferde- und Reitmanie verfallen waren.

Mit 17 war ich noch Jungfrau, über so nen "Schweinkram" machte ich mir noch keine Gedanken. 

Es war eher abschreckend als anregend. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Tja...vor Jahren gab es noch wenigstens Männer hier mit gewisser länger....heute suchst die wie eine Nadel im Heuhaufen 🤣🤣

Die meisten hier kommen nicht Mal an unsere geforderten 17 cm ran 🤣🤣

Die "meisten" Männer verfügen eben über natürliche Normalmaße für "natürlich" gebaute Frauen. Die geforderte "Übergröße" in Salamiformat ist dann für die "ausgeleierten" Hausflure.🤣

Geschrieben (bearbeitet)

18,5 cm  (jaha, hab gemessen, ist lange her, war neugierig)

Kondom xxl (60 mm) saß wie es muss.

Also 18,5 x 6 , oder?

bearbeitet von Walkita
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Hab kein Maßband rausgeholt, aber so etwa 23-25 cm, schätze ich. War aber nicht der beste Sex. Den hatte ich mit 20 und mit 18 cm. 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dornum720:

Mit 17 cm Länge und 5 cm Umfang vollkommen zufrieden.

😂 Mit 5cm Umfang, wäre ich nicht zufrieden... 😉

Geschrieben
Ich kann mich sowohl an den Längsten wie auch an den Kürzesten erinnern. Ich habe weder nachgemessen noch gefragt. Der Längste war zugleich vom Umfang her der Schlimmste, es kam damals nicht zum penetrativen Sex.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂 Mit 5cm Umfang, wäre ich nicht zufrieden... 😉

Penisdicke meine ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Irgendwie bin ich bei einigen Antworten etwas verwirrt...da kommen Angaben wie 25x6..

22x5....18x7....messt ihr das sofort exakt nach, habt ihr wirklich immer einen Messschieber dabei....?🤔
Neee, oder..?😲😅😅

Der Messschieber - das sogenannte Schwanzometer -  ist beim neuen Mann bereits mit eingebaut und kommt bei Erstkontakt automatisch aus seinem Etui.🤥😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

manche von Euch Mädels müssen echt Probleme haben!

Ja, Probleme haben Mädels und zwar beim einparken. Aber das ist ja bekannt.

!<_-----------------------------------------_20 cm_--------------------------------------------_>!

Wir bekommen oft genug erzählt:" Das sind 20 cm." Jetzt wollen wir 20 cm!

Geschrieben
20 cm nie im leben kleiner Peter.....die Länge spielt keine Rolle es ist die Frage der Technik so sehe ich das
Geschrieben

Schwänze von Männern schau ich mir nicht an. Aber ich Kannte mal ein Mädchen die hatte einen Pferdeschwanz bis weit über den Hintern.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb barth430:

20 cm nie im leben kleiner Peter.....die Länge spielt keine Rolle es ist die Frage der Technik so sehe ich das

Zu groß ist Misst, zu klein ist Misst, da bringt die beste Technik auch Nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Angelika:

Die Länge einer Bierflasche beträgt 20 cm!

Ah, wieder was gelernt. Grins. 

Ich schreibe ja auch manchmal, dass 5 cm Durchmesser dem Abwasserrohr einer Spüle entspricht. Kann man sich gut daran orientieren.

Hier am frivolen See sieht man alles, von klein bis gross. Was die dann ausgefahren bringen, ist aber eine ganz andere Sache.  

Einer, der seit Jahr hier ist, der bringt  es schlaff auf den Durchmesser und die Länge, ist aber der einzige bisher. Vor zwei Jahren tauchte ein Afrikaner auf, der das Klischee voll ausgefahren erfüllte und gerade eine mollige Dame beglückte. Der andere, seit vielen Jahren hier, ist ganz normal gebaut, auch mit Ständer, wenn er nach erfolgreicher Suche jenigen im Wasser wieder beruhigt. 

bearbeitet von 4skin
  • Neu erstellen...