Da**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Wenn man Medallien sammelt dann ist einem sowas wichtig. Treffen viele, Sex wenige, in Gedächtnisses geblieben oder gepflegt kaum welche.
El**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 3 Stunden, schrieb udomatt: bekanntschaften mit treffen und Spaß. Gehst du mit denen ins Kasperletheater oder warum habt ihr keinen Sex?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Mai 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2022 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb CarabaoAC: es kommt ganz sicher auf die Region an, wenn man(n) erfolgreich beim "kennenlernen" sein will !......in Grossstädten wie Köln oder Berlin hat man sicher viel mehr Chancen aufgrund einer grösseren Auswahl......ich bin schon ein paar Jahre länger hier, aber mir ist das noch nicht passiert, weder schreiben mal Frauen von sich aus, noch bekomme ich antworten auf meine Anschreiben............ich wohne aber auch in der "Provinz", der Kleinstadt Aachen, die leider nicht sehr viel interessantes zu bieten hat........ausser einem Männerüberschuss.................... Ich komme aus Frankfurt a.M. (ca.750.000 Einwohner).....keiner der Männer die ich hier näher kennenlernte und/oder datete kam aus Frankfurt. P.S.: Ich schreibe hier Männer an, wenn ich sie interessant finde und nicht weil sie um die Ecke wohnen. bearbeitet Mai 24, 2022 von Lotusblüte666 Wort ergänzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 (bearbeitet) Ich genieße lieber die Treffen, als darüber zu schreiben. bearbeitet Mai 24, 2022 von Gelöschter Benutzer
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Mai 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2022 Wichtig ist nicht Wieviele du triffst sondern Wen du triffst. Frage ging an die Männer, jaa jaaa.🤪 Als Frau kannst du hier treffen so oft du willst...*ätschibätdch🥳
De**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Vor 18 Minuten , schrieb jemand: 100%-Quote! Alle, die ich per PN angeschrieben habe, haben Ja gesagt. 😎 Habe 0 angeschrieben. Mathematisch korrekt? 👀😇 😅😅 Das ist gut Als nicht zahlender kann ich eh nur ca 2 von 100 anschreiben. Bei den 2 komm ich dann mangels Bild oder aus anderen Gründen nicht durch den Filter. Ist also die gleiche Quote. (Mathemathisch korrekt 0% - aber niemand mag Klugscheißer) Hatte früher mal eine Mitgliedschaft und ein Bild drin. 2(?) Treffen glaub ich. Die interessanten Frauen werden eh von hunderten von Männern zugespammt, so dass man als jemand, der sich normal und höflich ausdrücken kann im Dickpic und "Bock auf ficken" Nachrichtenwust untergeht. Oder man kommt trotzdem nicht durch den Filter weil man 1 Jahr älter/jünger ist als gewünscht, nicht gleich im Nachbardorf wohnt, der Schwanz 3mm zu kurz ist, die Augen nicht blau genug oder was weiß ich 😉 Als Frau hat man hier bestimmt viel Spaß. Als Mann kann man sich wenigstens Bilder anschauen und im Forum lesen, wahlweise jedes Bild mit "geile Titten" kommentieren. Hat doch auch was. 🤡 In der Großstadt schauts vielleicht anders aus. Weiß ich nicht. Im bayerischen Wald ist - wie üblich - wenig geboten und massiver Herrenüberschuss. Viel Spaß weiterhin 😉
G_**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich hatte in sechs Jahren keine sechs Treffen mit verschiedenen Frauen, hatte ich jetzt weniger oder mehr Glück...? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. ka**** Geschrieben Mai 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2022 Kleiner Einwurf von weiblicher Seite ... nicht die Masse macht's, sondern die Klasse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Gerade eben, schrieb Derschowieder: Oder man kommt trotzdem nicht durch den Filter weil man 1 Jahr älter/jünger ist als gewünscht, nicht gleich im Nachbardorf wohnt, der Schwanz 3mm zu kurz ist, die Augen nicht blau genug oder was weiß ich 😉 Hast Du keine Vorstellungen und Wünsche? Falls nein, das macht auch schon mal uninteressant, weil da der Eindruck der Wahllosigkeit entsteht. Falls ja, wieso haut man einen dezent nach Kritik riechenden Spruch dazu raus, weil Frauen das gleiche Recht haben?
In**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 17 Minuten, schrieb CarabaoAC: es kommt ganz sicher auf die Region an, wenn man(n) erfolgreich beim "kennenlernen" sein will !......in Grossstädten wie Köln oder Berlin hat man sicher viel mehr Chancen aufgrund einer grösseren Auswahl......ich bin schon ein paar Jahre länger hier, aber mir ist das noch nicht passiert, weder schreiben mal Frauen von sich aus, noch bekomme ich antworten auf meine Anschreiben............ich wohne aber auch in der "Provinz", der Kleinstadt Aachen, die leider nicht sehr viel interessantes zu bieten hat........ausser einem Männerüberschuss.................... Das bedeutet, Deine „Sozialisationsversuche“ beim anderen Geschlecht beschränken sich auf dieses Portal, verstehe ich das richtig? Ok, dann kann man(n) tatsächlich zu dem Ergebnis kommen, in Aachen gäbe es keine attraktiven Frauen. Wie wäre es aber, wenn Du mal in „freier Wildbahn“ auf die Pirsch gingest, zum Beispiel in einem der zahlreichen schönen Cafés in der Innenstadt Deiner „provinziellen Kleinstadt“, die immerhin eine Einwohnerzahl von fast 240.000 hat, hinzu kommt die Grenzregion mit Maastricht und auch Lüttich. Einfach mal ganz „old school“ raus- und mit offenen Augen durch den Tag gehen und Du wirst staunen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich bin erst sehr kurz hier und hatte bisher keinen "Erfolg". Ich schätze als Mann benötigt man schon ein gewisses Maß an Geduld. Das liegt einfach an der hohen Männerquote. Nachfrage und Angebot. Und falls sich nichts ergibt, na dann sucht man sich andere Wege.
So**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 @Derschowieder, warum wundern sich eigentlich immer die Männer mit leerem und total aussagefreiem Profil über ihre Erfolglosigkeit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Secrets: Wichtig ist nicht Wieviele du triffst sondern Wen du triffst. Frage ging an die Männer, jaa jaaa.🤪 Als Frau kannst du hier treffen so oft du willst...*ätschibätdch🥳 Unter der Vorraussetzung, das die Männer auch kommen und nicht kneifen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich hatte schon einige Treffen und dass sogar in nur zwei Jahren 😉 hey, und Spaß, hatten wir auch 🥳 Nur kein Sex ✌ denn um Spaß zuhaben, muss ich nicht zwingend Sex haben. Ich treffe mich auch mit Frauen und Männern/Div. einfach nur so zum Käffchen. Kommt halt auf die Intention an, mit der man sich hier bewegt. Und als "Frau" könnte man wenn sie denn wollte, ein Speed Dating veranstalten 😉😂 nur wer will dass schon ? 😉🥳 in diesem Sinne, have fun.
Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Warum sollte man das hier öffentlich kundtun? Es funktioniert wenn man es möchte und gut ist. Warum eine angebliche Erfolgsliste aufstellen? Typisch Mann.
Saarkater Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Es kommt einfach auf die Erwartungshaltung an und dran gemessen ist bis jetzt alles Super gelaufen und viele liebe und nette Menschen kennengelernt und den rest blende ich einfach mal aus. Alles weitere geht keinen etwas an.......
De**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Affairedecoeur: Hast Du keine Vorstellungen und Wünsche? Falls nein, das macht auch schon mal uninteressant, weil da der Eindruck der Wahllosigkeit entsteht. Falls ja, wieso haut man einen dezent nach Kritik riechenden Spruch dazu raus, weil Frauen das gleiche Recht haben? Ich dachte es war nach den Erfahrungen gefragt? Meiner Beobachtung nach läufts in dieser Welt genau so. Wie sehen deine Erfahrungen und Beobachtungen aus? Ich hab natürlich Wünsche und Vorstellungen. Im seltensten Fall werden diese erfüllt. Wahrscheinlich bin ich eher sogar zu anspruchsvoll als zu willkürlich. Meine Ziele im Leben haben sich auch sehr verschoben. Sex, Dates, Beziehung steht nicht mehr in den Top 3. Ich konzentriere mich auf den Erfolg in anderen Gebieten. Ich hab kein Problem mit Frauenrechten und verstehe die Frage nicht? Nach meiner Auffassung kann gerne jede(r) (m/w/d) das tun, wozu er/sie (m/w/d) Lust hat und auch mit wem.
Ma**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich bin schon viele Jahre hier. Die Plattform hat sich leider total verändert. Die meisten sind leider überhaupt nicht für treffen hier. Das merkt man auch in den Foren. Es war tatsächlich am Anfang viel leichter jemand zu treffen. Und ja es hat sogar bis zu einer Beziehung geführt. Heute ist es immer noch möglich Kontakte zu finden und auch treffen. Aber man braucht schon sehr viel Geduld. Wie gesagt viele sind nicht für reale Treffen hier weil sie das gar nicht können auch in der freien Wildbahn nicht
Fl**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich bin noch keine sechs Jahre dabei. Bei mir in der Region könnte ich vielleicht zehn Frauen überhaupt anschreiben. An meinem Filter liegt es nicht. Natürlich bin auch ich viel zu anspruchsvoll. Mit ein Paar hatte ich Kontakt, aber es war recht einsilbig. Von den zehn finde ich eine ganz toll, aber die hat scheinbar andere Vorstellungen, wie das Leben so spielt. Vielleicht ändert sich an den Profilen der anderen neun mal etwas, das es bei mir klickt und ich einen Grund finde sie anzuschreiben. Ich kann nicht davon ausgehen, daß mich eine Frau anschreibt. Dazu bin ich zu uninteressant. Vielleicht meldet sich irgendwann mal eine bei uns an, die besser passt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Achso, was will ich eigentlich mit einer Frau? Ich habe ja schon eine ganze und auch noch für mich alleine. (Nein, ganz ohne Sarkasmus geht's bei mir nicht)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl**** Geschrieben Mai 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2022 Für einige hier scheint das ein echtes Spiel zu sein … nach dem Motto: Wer hat die meisten Weiber ins Bett bekommen Gruselig
He**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Hauptsache Wettbewerb, oder wie soll ich das deuten? Na ja um wirklich einen guten Vergleich zu haben, müssten ja sehr viele Voraussetzungen übereinstimmen. Na ja dann viel Spaß beim vergleichen der Ergebnisse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Derschowieder: 😅😅 Viel Spaß weiterhin 😉 Gestatte mal eine Frage: Du suchst eine Frau, schreibst, das Männer nicht Deine Zielgruppe sind und bist Homosexuell? Bei Deinem leeren Profil ist Deine Erfolglosigkeit aber vorprogrammiert.
Ro**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Als ich noch jünger war habe ich dies hier für so einige Treffen genutzt, hatte mehr Möglichkeiten als ich wollte. . Inzwischen treffe ich nur noch sehr selten Frauen von hier. Da muss es schon extrem passen. Auch wenn ich mich über die Angebote nicht beklagen kann treffe ich jetzt eher sehr selten Frauen von hier. . MfG Royo
Mo**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Yeah, wir küren die Meister der Popp(en)parade!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1: Für einige hier scheint das ein echtes Spiel zu sein … nach dem Motto: Wer hat die meisten Weiber ins Bett bekommen Gruselig Ich bevorzuge lieber Frauen und Paare. Mit Weibern kann ich nichts anfangen. Ein längfristiger Kontakt ist schöner als viele ONS.
Empfohlener Beitrag