Jump to content

Erfahrungen

udomatt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt zu 90 % an euch selbst da hier die meisten gar nicht das Profil lesen und sich nur denken a ein paar oder Frau endlich Freiwild. Ich habe die Erfahrung selbst gemacht wenn ich als Paar suche. Entweder fakes spinner oder nur Schwanz Denker. Von 10 Leuten die zu einemTreffen gekommen sind war mit viel Glück 1 dabei der sich etwas an das Suchprofil und Beschreibung gehalten hat. Auch die ganze Aufdringliche Art usw. wird immer schlimmer. Wenn hier ein paar schreibt paar oder Frau gesucht wird es sofort von Single Männern angeschrieben. Auch mit der Entfernung ist das so man wird von Leuten die 400 km entfernt sind angeschrieben oder von paar Profilen die eigentlich nur Single Männer sind. Ich kann nur sagen wenn vernünftige und ehrliche zusammen treffen klappt es in der Regel auch. Ist meine Erfahrung und auch persönliche Meinung
Geschrieben
Wieso finde ich dich dann nicht unter den Top 100? 🤔
Geschrieben
6 Dates in sechs Jahren? Da wäre ich schon lange nicht mehr hier....
Geschrieben

Ist schon amüsant... das manche Leute die bekanntschaften sogar zählen 🙈 ... 🤣🤣🤣 ohje ohje das sind echt arme Würstchen... wer erwachsen sein will und ein bisschen verstand hat, der schweigt und genießt, egal wieviel oder wenig er hatte und egal ob was gelaufen ist oder nicht... nur mal so nebenbei gesagt... 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Boy_79:

Also ich bin jetzt auch noch keine 6 Jahre dabei.Noch kein Treffen. Nicht mal wenn man eine anschreibt man hat Interesse kommt ne Antwort gelesen weiter.

Weil Du bei viele Frauen schon unten durch bist, wenn Du Dich mit ü25 noch Boy nennst. Dann kannst Du Dich auf den Kopf stellen, das wird nix.

Geschrieben
Bin auch schon länger dabei und hatte noch nicht wirklich viele Treffen
Liegt vielleicht aber daran das ich nur Frauen anschreibe wo das Profil ansprechend ist und nicht alles anschreibe was nicht schnell genug auf dem Baum ist. Es soll für mich hier auch keinen Wettbewerb sein/werden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Derschowieder:

Ich dachte es war nach den Erfahrungen gefragt? Meiner Beobachtung nach läufts in dieser Welt genau so. Wie sehen deine Erfahrungen und Beobachtungen aus?

Ich hab natürlich Wünsche und Vorstellungen. Im seltensten Fall werden diese erfüllt. Wahrscheinlich bin ich eher sogar zu anspruchsvoll als zu willkürlich.

Meine Ziele im Leben haben sich auch sehr verschoben. Sex, Dates, Beziehung steht nicht mehr in den Top 3. Ich konzentriere mich auf den Erfolg in anderen Gebieten.

Ich hab kein Problem mit Frauenrechten und verstehe die Frage nicht? Nach meiner Auffassung kann gerne jede(r) (m/w/d) das tun, wozu er/sie (m/w/d) Lust hat und auch mit wem.

Mir kam die bereits von mir zitierte Passage, aus Deinem ersten Kommentar, über die Filtereinstellungen dezent frustriert vor. Spielt es denn eine Rolle, warum genau man nicht für "Wasauchimmer" in Betracht gezogen wird. Der Filter ist dicht, fertig. Mal ganz abgesehen davon, das die Schwanzlänge kein Filterkriterium ist, las es sich für mich eben so, als ob Du die Filterkriterien für oberflächlichen Unfug halten würdest. Getreu dem Motto, wenn ich halt gern weiter fahre, dann soll sie sich jetzt aber auch darüber freuen.... oder wenn sie mir nicht zu jung/alt ist, dann soll sie das doch bitte schön genauso sehen.

Und nach meinen Erfahrungen haben Männer die mit solchen oder ähnlichen Sprüchen über den Filter ums Eck kommen, halt ein erhebliches Problem damit, wenn Frau sie schon durch den Filter ausschließt, denn sie meinen ja, das sie soooooo gut zur betreffenden Dame passen würden.

Ich seh dann da immer ein armes Höhlenmenschenmännchen traurig mit der Keule vor seiner Höhle stehen, der verzweifelt darauf wartet, das sein begehrtes Höhlenmenschenweibchen endlich nah genug an der Höhle vorbeiläuft, damit er sie mit der Keule überzeugen kann, das er das Höhlenmenschenmännchen ihrer (sehr heimlichen, nicht mal von ihr erahnten) Träume ist....

Wenn Du das eigentlich ganz anders siehst, dann formulier doch ein wenig präziser, oder lass es dabei beruhen, das Du nicht durch den Filter kommst.

Geschrieben

Ich habe mich mit einer ganz tollen Frau mindestens 120 mal getroffen.....scheiße....und nü? Das war eine einzige Frau...aber etliche Dates....verdammt, meine Quote ist hinüber... B|:wolf:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

6 Dates in sechs Jahren? Da wäre ich schon lange nicht mehr hier....

Wenn der sechste schon seit ....... längerer Zeit hält....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb waldkater1701:

Wenn der sechste schon seit ....... längerer Zeit hält....

Dann hätte ich schon fast meinen 20 Hochzeitstag....
6 Dates hatte ich im ersten Monat als ich mich 2004 hier angemeldet habe!

KerlsuchtKerl
Geschrieben
Hi. Bin hier auch nicht, um wild mit jeder/jedem rumvögeln.

Man muss auch keine Zahlen nennen, denn das wirkt irgendwie niveaulos bzw. befremdlich... was ich dem "Autor" hiermit keineswegs unterstellen will.

Hier die richtige Person für mehrmalige Treffen zu finden, das ist eher mein Ziel.
Die Auswahlkriterien sind bei jedem auf diesem Pirtal unterschiedlich 😉
Es sollte natürlich Spaß machen und man will ja auch niemanden verletzen! Respekt muss vorhanden sein. Ganz wichtig für mich.
Viel Spaß weiterhin!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Dann hätte ich schon fast meinen 20 Hochzeitstag....
6 Dates hatte ich im ersten Monat als ich mich 2004 hier angemeldet habe!

Dann wärest Du bei mir schon raus, auch wenn Du in der Nachbarschaft wohnst.

Alle paar Tage jemand anders im Bett...... nein Danke.

Wichtig ist aber, das Du zufrieden bist.

Geschrieben
Da ich den Namen dieser Seite noch nie zu wörtlich genommen habe...so kann ich über diese kleine "Umfrage" nur etwas schmunzeln...😏
Gerade mit der Angabe der Anzahl der Bekanntschaften, da bekommt es für mich irgendwie so einen kleinen Turniercharakter....und so etwas war noch nie mein Ding..😃
Geschrieben

Weiß nicht woran es hapert... das Portal eröffnet doch etliche Möglichkeiten. 

Ansonsten bleibe ich so diskret, wie man sein sollte. 🙊

Geschrieben
Ich hatte erst 2 ohne Happy-End, Profil und Realität klafften weit auseinander
Geschrieben
Wer die Pussy hat macht die Regel, alles andere ist bullshit. Hier ist ein Paradies für Frauen, nirgendwo anders kann sie sich aus Überfluss die Männer raus suchen. Du hattest einfach 6 x Glück! Keine Region, kein Profil, kein Foto, kein Status, nicht mal ein exorbitanter Kontostand erhöht deine Chance auf Treffen. Wie viel Glück ich hatte geht niemand was an.
Geschrieben
Deiner Definition von Glück möchte ich mich nicht anschließen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Ich bevorzuge lieber Frauen und Paare.

Mit Weibern kann ich nichts anfangen.

Ein längfristiger Kontakt ist schöner als viele ONS.

Ich habe ja auch nicht dich angesprochen 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Ich bin auch schon einige Jahre dabei und hatte bisher einen Kontakt zu einem Pärchen. Ich vermute sehr stark das es daran liegt, dass ich in einer Beziehung lebe und ich fast keine Fotos von mir besitze. Auch ist es schwer einen guten Profiltext zu erstellen. Denke das werden viele kleine Gründe sein die über Erfolg und Misserfolg entscheidend sind.

Geschrieben
Leute es geht doch hier nicht um Quoten. Woran soll Mann denn seine Erfolglosigkeit fest machen? Wenn ich sagen würde, klar habe ich Erfolg hier, ist der Informationsgehalt nahe Null. Der Erfolg ist darin begründet, daß sich eine Frau mein Profil angesehen hat. Und schon ist es wieder Gejammer?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ein Gentleman, genießt und schweigt.

Eine Lady ebenfalls.

Geschrieben
Dank "Old Spice" heute schon 2.....
...und es ist noch nicht mal Mittag !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb auch_hier:

Wer die Pussy hat macht die Regel, alles andere ist bullshit. Hier ist ein Paradies für Frauen, nirgendwo anders kann sie sich aus Überfluss die Männer raus suchen.

Fürchterlicher Bullshit! Wenn einer Frau von 100 Männern einer gefällt, gefallen ihr bei 1000 noch längst nicht 10!

bearbeitet von Wolfflow
  • Neu erstellen...