we**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Spaß hatte ich bei jedem Treffen. Kommt natürlich immer darauf an wie Spaß definiert wird.
Fi**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich halte mich da lieber zurück. Möchte ja nicht für etwaige Kinnladen verantwortlich sein die dann auf den Boden klatschen...
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich nenne keine Zahl aber treffen und Kontakt gab's genug aber ich geh auch nicht mit der Einstellung ran vögeln zu wollen.....könnte virleicht daran liegen das es nur 6 Frauen bei dir waren....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Bin auch seid vielen Jahren dabei. Aber bis jetzt melden sich nur Männern, die mein schwanz haben wollen. Frauen null. Ich frage mich langsam ob das ein Männer Portal ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Mai 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2022 Hinter jedem erfolglosen Poppen-Male sitzt eine verbitterte Poppen-Xanthippe, die sich mannlos, erneut ungefickt-unbefriedigt und allein (bisweilen einsam) mit einem Riesen-Bowl Eis in den Schlaf heult! Ich denke, man schenk sich hier nicht viel: Win-Win für alle Seiten und ein Wohlgefallen in jedweder Richtung wird immer dargetan werden! Die Region in der ich grase, ist immer die litteste und beste, sollte klar sein!
Gr**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Herrenüberschuß da haben die Frauen die große Auswahl. Ob die Anzahl der Kontakte wichtig ist, eher nein, die Qualität ist da eher wichtig. Mann kann natürlich wild anschreiben was geht, irgendwer wird sich schon melden oder man lässt es und überdenkt erstmal sein Beuteschema. Nicht jeder Kontakt hier ist wirklich spannend, manches eher Toxisch anders sehr intressant, wie im echten Leben. Ich schreib eher selten an und wenn gezielt und vor allem ohne große Erwartungen. Und bin soweit zufrieden. Also mal relaxen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich komme ganz gut zurecht,sowohl als auch.........aber ich bin ja auch nicht hier um irgendwelche Rekorde zu brechen.
Mr**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Also ich hab noch keine Antwort keine Dates rein gar nix ich mach was falsch
Be**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Vor über 5 Jahren fand ich es auch sehr viel einfacher, jemanden kennenzulernen. Gefühlt hatte ich da alle 2 Monate ein Treffen aus jedem 5. Ist dann mehr geworden. Inzwischen passe ich nicht mehr in das Suchalter vieler Frauen. Ich denke das ist einer der Gründe warum ich inzwischen fast keine Treffen mehr habe. Der zweite Grund ist, dass ich kaum noch Frauen anschreibe.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Mai 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 24, 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o: Dank "Old Spice" heute schon 2..... ...und es ist noch nicht mal Mittag ! Bei mir auch: Dank eines selbstgeklöppelten Duftwässerchen-Kuvées aus 'Tabac' und der fetten Parfüm-Mische 'Trésor Idôle Aura L'intense Hypnôse Miracle' von Głåùçômë liegen die Biătchėș reihenweise mit ihren Ehrerbietungen dort im Rinnstein, wo ich feist am Rumwandeln bin! Du, als ebenso seiender Super-Alpha-Male, kennst das sicherlich?! bearbeitet Mai 24, 2022 von ThortyDogt Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 6 Jahre kein Sex aber eine gute Freundschaft daraus entstanden
Moderator Po**** Geschrieben Mai 24, 2022 Moderator Geschrieben Mai 24, 2022 Es fehlen hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Ich kann keinesfalls im EP erkennen, dass der TE hier sein Profil zum Thema gemacht hat. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 6 Jahre und 6 Treffen (mit Spaß) klingt nicht gerade nach einer erfolgreichen Bilanz.
Li**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 2 Stunden, schrieb NormalEr-38440: Anwesend seit X-Jahren. Keine Ahnung wieviele für mich interessante Damen ich angeschrieben habe, viele waren es. Ergebnis , ein Kontakt mit kurzzeitiger F+. Was ich falsch mache .... Wenn viele Frauen für Dich interessant waren und Du die alle angeschrieben hast, ist das vermutlich das Problem. Klingt nämlich reichlich wahllos.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Seit über 4 Jahren, verspüre ich nicht mal ansatzweise den Wunsch, einen Mann aus diesem angeblichen "Paradies für Frauen" anzuschreiben. Das ist hier nämlich kein Paradies, sondern eher ein Horrorszenario für anspruchsvolle Frauen. Mein Filter ist seit langem komplett zu. Vor ewig und 3 Tagen, als es hier noch sehr vereinzelt ansprechende Männer gab, hatte ich ein paar Treffen....meist platonisch. Allerdings deutlich weniger als 6.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Die Frage werde ich nicht beantworten, ist indiskret. Es kommt auf dich an, nicht auf die Region oder Glück(?).
NormalEr-38440 Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha: Wenn viele Frauen für Dich interessant waren und Du die alle angeschrieben hast, ist das vermutlich das Problem. Klingt nämlich reichlich wahllos. Klingt so, ist es nicht. Bei den meisten der Damen gibt es auch auf Nachfrage nach einigen Tagen, oder sogar Wochen, nicht mal eine Antwort. Höchstens per "Mach´s dir selbst" Button. Irgendwann stelle ich dann das Interesse an der einen Frau ein, und schaue mich weiter um. Ist das dann ein Problem ?
o8**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt: Bei mir auch: Dank eines selbstgeklöppelten Duftwässerchen-Kuvées aus 'Tabac' und der fetten Parfüm-Mische 'Trésor Idôle Aura L'intense Hypnôse Miracle' von Głåùçômë liegen die Biătchėș reihenweise mit ihren Ehrerbietungen dort im Rinnstein, wo ich feist am Rumwandeln bin! Du, als ebenso seiender Super-Alpha-Male, kennst das sicherlich?! Sorry das ich jetzt erst kommentiere.... Ist ja wieder wie im Bienenstock. Ladys....es soll wirklich keine zu kurz kommen..... ABER !!! Mir Geld zu zustecken oder gar das Versprechen ich bekomme euer Erstgeborenes.... bringt euch in der Warteschlange keinen Meter nach vorne....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben: Ein Glück für uns, dass Du nicht weißt wie man die Suchfunktion bedient 🤦🏻♂️
IlovesunHH Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 2 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin: Aber jammern über Erfolglosigkeit ist doch der Hauptbestandteil hier. Wenn man so manch These, aus Männlicher Sicht, Glauben schenkt gibt es hier keine erfolgreichen. Die Erfolgreichen prahlen damit auch nicht und noch wichtiger ist, sie schreiben keine Jammer und Bettel Threads. 😆
Th**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Vor 28 Minuten , schrieb o8-5-1o: Sorry das ich jetzt erst kommentiere.... Ist ja wieder wie im Bienenstock. Ladys....es soll wirklich keine zu kurz kommen..... ABER !!! Mir Geld zu zustecken oder gar das Versprechen ich bekomme euer Erstgeborenes.... bringt euch in der Warteschlange keinen Meter nach vorne.... Du hast recht! Souveränität von weiblicher Seite sollte eine ganz andere Beritt-Stabilität aufweisen, als die geschilderte Pomeranzigkeit in erschreckender Art und Weise verdeutlichte!
Go**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Mr-schick: Also ich hab noch keine Antwort keine Dates rein gar nix ich mach was falsch Ach was, du machst nichts falsch. Liegt mit Sicherheit nur an der falschen Region…
Empfohlener Beitrag