OpenAF Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich bin seit ca 3 Jahren hier und habe mich bisher mit zweien getroffen.
Si**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 10 Jahre dabei 1 sehr gute Freundin ohne Sex und 1 one night stand mit Sex.
Zo**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Bei mir haben Frauen Warteliste bis 2037. Dafür gilt jeder Wartelistenplatz +1 um die beste Freundin mitzubringen.
Li**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 2 Stunden, schrieb NormalEr-38440: Klingt so, ist es nicht. Bei den meisten der Damen gibt es auch auf Nachfrage nach einigen Tagen, oder sogar Wochen, nicht mal eine Antwort. Höchstens per "Mach´s dir selbst" Button. Irgendwann stelle ich dann das Interesse an der einen Frau ein, und schaue mich weiter um. Ist das dann ein Problem ? Mir persönlich ist die Vorgehensweise anderer egal, aber ich kann/konnte bislang nicht sagen, dass ich hier "viele" interessant genug gefunden hätte, um sie anzuschreiben, ganz unabhängig von deren Reaktionen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 (bearbeitet) Naja, wie im echten Leben auch: manchmal stimmt die Chemie und es passt einfach. Und manchmal halt nicht. Prinzipiell bin ich gerne hier, hab auch nette Menschen getroffen. Buch führen tue ich aber auch nicht 😁 bearbeitet Mai 24, 2022 von Gelöschter Benutzer
NormalEr-38440 Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha: Mir persönlich ist die Vorgehensweise anderer egal, aber ich kann/konnte bislang nicht sagen, dass ich hier "viele" interessant genug gefunden hätte, um sie anzuschreiben, ganz unabhängig von deren Reaktionen. Wobei sich das Interesse sicher vordergründig erstmal auf das Aussehen bezieht. Überall liest man " Der Charakter ..". Der Charakter erschließt sich nicht über die Optik.
Ma**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Hab auch schon mit einen Paar geschrieben und verabredet. Da war nur der Mann da und wollte mit mir Sex. War ganz merkwürdig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Keine. Und das wird sich auch nicht ändern.
Audiophiler Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich war schonmal hier angemeldet und bin zusammen locker 300-400km umsonst gefahren und dabei allein in der Landschaft gestanden, das Handy war plötzlich abgeschaltet, Adresse stimmte nicht und wurde auch zu einer alten Dame gelockt, die schon Bettfertig war und von mir gestört wurde. Gut der Verursacher wurde gesperrt, aber sehr sehr viele Leute sind "Tastenwichser", unbesuchbar da Frau & Kind zu Hause sitzen und im Profil "Single" steht, einmal lagen noch Kindersachen im Auto... Nein, sowas mag ich nicht. Wer Familie hat soll dort bleiben, ich zerstöre keine Familie mit Haus, Hof, Kind und Hund und womöglich noch die Hypotheken. Wer Spaß haben möchte, soll Tennis spielen, zocken oder wie andere zum Fußball grölen.
ka**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 8 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin: Aber nicht aus der Sicht von manch Mann (hier). Da zählt oft nur versenken 😉 ist mir klar ... aber welche Frau will schon "manchen Mann" 😂 ... es lebe die Beliebigkeit? Sollen sie machen, mir aber vom Leib und Postfach bleiben. Zu meinem Glück gibt's hier auch tolle niveauvolle Kerle 😘.
Ca**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Inglewood77: Das bedeutet, Deine „Sozialisationsversuche“ beim anderen Geschlecht beschränken sich auf dieses Portal, verstehe ich das richtig? Ok, dann kann man(n) tatsächlich zu dem Ergebnis kommen, in Aachen gäbe es keine attraktiven Frauen. Wie wäre es aber, wenn Du mal in „freier Wildbahn“ auf die Pirsch gingest, zum Beispiel in einem der zahlreichen schönen Cafés in der Innenstadt Deiner „provinziellen Kleinstadt“, die immerhin eine Einwohnerzahl von fast 240.000 hat, hinzu kommt die Grenzregion mit Maastricht und auch Lüttich. Einfach mal ganz „old school“ raus- und mit offenen Augen durch den Tag gehen und Du wirst staunen. nein, meine „Sozialisationsversuche beim anderen Geschlecht" beschränken sich nicht auf dieses Portal......ich habe durchaus auch andere Portale besucht : Friendscout, Lovescout, Lovoo, Parship............... Aachen ist nun mal aufgrund der Technischen Hochschule die Stadt der Ingenieure und Wissenschaftler und das sind dann i.d.R. doch immer noch Männer, also ist der "Markt" der Frauen klein und die Suche der Männer gross........in Städten mit Hochschulen der Geisteswissenschaften sieht das ganz anders aus, z.B. Heidelberg (das ist statistisch belegt)...............auch die schöne Stadt Bonn war vor vielen Jahren dem Playboy mal einen Artikel wert, ob der vielen alleinstehenden Sekretärinnen in den Ministerien........... und ja, du hast Recht : "Einfach mal ganz „old school“ raus- und mit offenen Augen durch den Tag gehen und Du wirst staunen"..............ich staune immer wieder, wenn ich in anderen Städten bin, in Köln oder Berlin !
Jo**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Ich hatte mehr Glück und kein Mädel von hier kennegelernt.
Pfirsichdieb Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow: Fürchterlicher Bullshit! Wenn einer Frau von 100 Männern einer gefällt, gefallen ihr bei 1000 noch längst nicht 10! Das mag deine Sicht der Dinge sein ich habe meine.
Freddy_63 Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Nein, niemanden kennengelernt was ich verstehe, liegt einfach daran das ich im Profil ehrlich bin. Einige wollen keinen gebundenen Mann, hat man ja Verständnis für. Andere fühlen sich vielleicht durch mein Profilbild abgeschreckt (Ich hab wenigstens eins!). Es zählt für mich halt auch nur die Person die in mein Leben passt und vielleicht gibt es die ja auch nicht. Ich hab eben die Frau fürs Leben schon gefunden. Ich bin auch nicht auf Poppen um mit biegen und brechen was zu finden sondern nur um das wissen ich könnte jemanden finden die passt.
Ro**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 12 Stunden, schrieb auch_hier: Hier ist ein Paradies für Frauen, Oh je , wenn so das Paradies ist dann möchte ich lieber in die Hölle .
Wo**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 2 Stunden, schrieb auch_hier: Das mag deine Sicht der Dinge sein ich habe meine. Das ist nicht meine Sicht der Dinge, dass ist Fakt! Frauen haben keinerlei Vorteil von einem Männerüberschuß hier, NULL...der zudem auch nicht so gravierend ist, wie hier oft vorschnell beurteilt. Etwa bei 2-3 zu 10 liegt das Verhältnis, welches aber eben überhaupt nichts über die Qualität aussagt (Der eigene Anspruch = Qualität des Angebotes) Übrigens habe ich auch keinen Vorteil davon, denn meinen Anspruch passe ich nicht an das Angebot an! Der absolute Großteil der Frauen passt nicht in mein Schema, somit könnten es auch zehnmal soviele sein, es würden kaum mehr werden, die passen könnten und genauso sieht es bei den Frauen auch aus. Du behälst einfach Deine Sicht, selbstverständlich. Das macht es deutlich einfacher......keine Frau findet hier ein Paradies vor, nicht eine!
Pfirsichdieb Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707: Oh je , wenn so das Paradies ist dann möchte ich lieber in die Hölle . Na dann👍
Pfirsichdieb Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Vor 52 Minuten , schrieb Wolfflow: Das ist nicht meine Sicht der Dinge, dass ist Fakt! Frauen haben keinerlei Vorteil von einem Männerüberschuß hier, NULL...der zudem auch nicht so gravierend ist, wie hier oft vorschnell beurteilt. Etwa bei 2-3 zu 10 liegt das Verhältnis, welches aber eben überhaupt nichts über die Qualität aussagt (Der eigene Anspruch = Qualität des Angebotes) Übrigens habe ich auch keinen Vorteil davon, denn meinen Anspruch passe ich nicht an das Angebot an! Der absolute Großteil der Frauen passt nicht in mein Schema, somit könnten es auch zehnmal soviele sein, es würden kaum mehr werden, die passen könnten und genauso sieht es bei den Frauen auch aus. Du behälst einfach Deine Sicht, selbstverständlich. Das macht es deutlich einfacher......keine Frau findet hier ein Paradies vor, nicht eine! Über deine Zahlen und Fakten kann ich nicht urteilen, kenne die Quellen nicht, im Forum und Chatrooms sieht das Verhältnis deutlich anders aus. Paradis ist unglücklich gewählt, nennen wir es Riesen Auswahl potenzieller/williger Männer, die jeder Frau hinterher schmachten.
Wo**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor 6 Minuten, schrieb auch_hier: Riesen Auswahl potenzieller/williger Männer, die jeder Frau hinterher schmachten. ..ich nenne es nicht riesen Auswahl, sondern eine lange Schlange von Beischlafbettlern! Das ist keine Auswahl, dass ist wegklicken. Und genau das tun die Frauen auch.
ha**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 Über 90 % der Anschreiben haben unsere "Voraussetzungsliste" gelesen und sind damit automatisch raus. Und das hat sich in all den Jahren nicht ein bisschen geändert. Deshalb melden wir uns zwischendurch einfach mal ab und an wieder ab. Es ist nervig, solche Zuschriften zu bekommen...und dann wird sich gewundert, warum es keine Antworten oder Dates gibt... Einen regionalen Unterschied sehe ich nicht...
Ge**** Geschrieben Mai 24, 2022 Geschrieben Mai 24, 2022 vor einer Stunde, schrieb Wolfflow: ..ich nenne es nicht riesen Auswahl, sondern eine lange Schlange von Beischlafbettlern! Das ist keine Auswahl, dass ist wegklicken. Und genau das tun die Frauen auch. so ist es wohl
Nu**** Geschrieben Mai 25, 2022 Geschrieben Mai 25, 2022 1) denke ich hat es schon was mit der Region zu tun 2) bin ich ca. 1 Jahr hier und es interessiert sich niemand für mich 3) sind die Vorstellungen immer entscheidend, wenn man da niemanden findet der bereit ist da was auszuprobieren oder Interesse hat, dann wird da nix.
Empfohlener Beitrag