Dies ist ein beliebter Beitrag. Sn**** Geschrieben Mai 24, 2022 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ein aufregender Karibik-Urlaub Nachdem wir uns in der Ferienwohnung etwas eingerichtet haben, folgen meine Frau Sabine und ich gern der Einladung zum Begrüßungsabend. Es ist tropisch warm und auf Grund der südlichen Lage unserer Urlaubsinsel bereits dunkel. Bernd und Vera, unsere Vermieter aus Deutschland, erwarten uns mit gekühlten Getränken. Auf der Webseite wurden sie von ihren bisherigen Gästen als sehr freundliches Gastgeberpaar in überaus warmherzigem Ton gelobt, was ich ziemlich erstaunlich fand und mich neugierig machte. Bernd sitzt auf einer Bank und Vera auf einem etwas höheren gemauertem Gewölbe, auf dem vorderen leicht abfallenden Teil. Wir nehmen ihnen gegenüber auf der anderen Seite des ca. 3x2m messenden, stimmungsvoll illuminierten Pools Platz. Seit der Ankunft auf der Insel, als uns beim Aussteigen aus dem Flieger eine feuchte Backofenluft mit schwerem Duft entgegenschlug, fühle ich mich wie in einem Film, vermutlich auch wegen der Zeitverschiebung, obwohl wir während des langen Fluges schon etwas Schlaf vorgeholt hatten. Jetzt fällt die Anspannung der Reise ab und wir beginnen, die exotische Stimmung und die herrliche Sommernacht zu genießen. Wir plaudern über alles mögliche mit unseren Vermietern, warum sie hier leben, erkundigen uns nach Besonderheiten und touristische Tipps für unseren Aufenthalt. Die Cocktails tun langsam ihre Wirkung. Kleine Späße und Lachen lockern die Unterhaltung immer mehr auf. Vera ist sehr attraktiv und sieht in ihrem kurzen weißen Sommerkleid sehr sexy aus. Es scheint fast so, als wenn Bernd und meine Frau während der Unterhaltung heftig flirten. Aber von meiner Seite ist das kein Problem. Immer wenn ich zu Vera blicke, habe ich jetzt den Eindruck, dass sie ab und zu ihre Schenkel absichtlich etwas öffnet, um uns beiden ein Blick unter ihr Kleid zu gewähren. Trotz schummeriger Beleuchtung kann man ihre nackte rasierte Muschi erkennen. Ich bemerke, dass meine Frau auch gebannt in die Richtung von Vera schaut und ihren Augen kaum traut. Scheinbar machen sie aber Veras kaum erkennbare erotische Botschaften genau so an wie mich. Obwohl Bernd die meiste Zeit spricht, schauen wir beide eigentlich ständig auf Veras Spiel, die unsere Blicke scheinbar genießt, und ihre Schenkel immer weiter und länger öffnet. Jetzt beginnt bei mir der Groschen zu fallen, warum auf der Webseiten Veras tonnenförmige Sitzbank ikonenhaft wie ein Altar abgebildet ist und warum die Kommentare so warmherzig, ja fast intim sind. Mein kleiner Freund beginnt sich zu regen. Wie geil ist das denn! Aber meiner Frau, die gern das kleine Unschuldslämmchen vorspielt, wird das dann doch zu heiß. Sie schiebt Müdigkeit vor und bittet mich, dass wir den Abend beschließen. Als wir dann im Bett liegen, haben wir heißen Sex – mit den Gedanken bei dem eben Erlebten. In den nächsten Tagen fahren wir jeden Tag an den Strand, schnorcheln viel und genießen die herrliche Unterwasserwelt. Zu der Zeit ist die Kapazität der Speicherkarten der Digitalkameras noch recht beschränkt, so dass ich Bernd fragen muss, ob er mir die Daten auf eine CD brennen kann. Als die Karte erneut voll ist, gehe ich wieder zu Bernd. Beim Start des Brennprogramms zeigt dieses den Titel der zuletzt gebrandten CD an: „Sado-Maso Videos“. Bernd klickt den Eintrag schnell weg. Doch er weiß, dass ich ihn auch sehen konnte. Wortlos beginnt er, die Daten von der Karte auf die Festplatte zu speichern. Da beginnt es bei mir zu dämmern – das scheint ja doch ein ziemlicher Filou zu sein, hat er sich etwa unsere Fotos beim letzten Überspielen kopiert und dann angesehen. Es waren ein paar Nacktaufnahmen von meiner Frau dabei. Na egal. Oder war bei diesem „Versehen“ eventuell mein Unterbewusstsein am Werk, das ich ihm mit diesen intimen Fotos eine Botschaft schicken wollte? „Ich stehe übrigens auch auf SM, meine Frau leider nur in der Phantasie.“ Bernd schaut mich überrascht an und lächelt erleichtert. „Vera hat auch einige Zeit gebraucht, sich dieser Phantasie hinzugeben.“ „Könntest du mir da einen Tipp geben?“ „Mmh… Das ist immer sehr individuell“ „Übrigens fanden wir euren Begrüßungsabend ziemlich heiß. Du weißt, was ich meine. Leider ist Thema Partnertausch bei uns auch nur eine Wunschvorstellung.“ „Ich hätte vielleicht eine Idee, wie man das kombinieren könnte. Wenn ihr mögt, machen wir morgen eine kleine Party bei uns am Pool. Lasst euch überraschen!“ Als ich meiner Frau von der Einladung zu einer Pool-Party erzähle, ist sie ganz aufgeregt und wir haben wieder leidenschaftlichen Sex. Weil es so warm ist und die Kl imaanlage so laut ist, schlafen wir beide nackt. Als ich versuche, eine Mücke auf meinem Körper zu erschlagen, beginnt meine Frau nach dem lauten Klatscher auf meiner Haut, schwer zu atmen. Aha denke ich, und teste die Reaktion noch mehrmals aus. Am nächsten Abend gibt es leckere Früchte und leichte Snacks. Danach setzen wir uns an den Pool wie am ersten Abend und genießen einige erfrischend leckere Cocktails. Bald ist die Stimmung wieder ausgelassen. Vera gewährt uns wieder reizvolle Einblicke unter ihr kurzen Sommerkleid, unter dem sie nackt ist. Wir beide können unsere Augen kaum von diesem erregenden Anblick wenden. Aus seinem Glas schlürfend fragt uns Bernd mit einem süffisanten Blick und mit gespielter Entrüstung „Habt ihr das gesehen?“ „Was denn?“ Da hebt Bernd Vera den Rock hoch: „Vera hat wiedermal keinen Slip an! Dem kleinen Miststück macht es Spaß, unsere Gäste heiß zu machen.“ Und zu Vera gewandt: „Du weißt, was das bedeutet?“ Vera nickt mit dem Kopf. „Kommt mal alle mit.“ Meine Frau sieht mich fragend an. Ich nicke. Willig lässt sich Vera von Bernd ins Wohnzimmer führen. Bernd zieht Vera das Kleid aus: „Du willst doch, dass alle auch deine Brüste sehen können.“ und legt sie rücklings auf einen mit einer Auflage gepolsterten Tisch. Bernd tritt hinter meine Frau und drückt ihr einen Flogger in die Hand. Er führt ihre Hand und zusammen verteilen sie leichte Hiebe auf Veras Körper, besonders auch auf ihre Brüste. Vera rekelt sich und scheint diese Behandlung zu genießen. Bernd gibt mir auch einen Flogger. Ich stehe zwischen Veras weit gespreizten Beinen und lasse meine Peitsche öfter auf ihrer Möse landen, was sie offensichtlich sehr erregt. Bernd umfasst mit seinem linken Arm meine Frau recht fest und presst sie an sich, so dass sie seine harte Erregung spüren kann. Mit dem rechten Arm führt er die Hand meiner Frau zu immer kräftigeren Schlägen auf Veras Oberkörper. „Das kleine geile Luder braucht eine unnachgiebige Behandlung. So viel Geilheit muss bestraft werden.“ Dann holt er einen weiteren Flogger, hebt das kurze Sommerkleid meiner Frau hoch und stellt fest, dass sie auch nichts drunter anhat. „Ah, noch so eine kleine Verführerin, die ein wenig Erziehung braucht“ und schon landet ein sanfter Hieb auf ihrem entblößten runden Hintern. „Los, peitsche Veras Brüste weiter aus. Sie genießt es, fies behandelt zu werden.“ und schon landen weitere Hiebe auf Sabines Hintern. Mit seinem Flogger schlägt er Veras zwischen ihre Schenkel. Gleichzeitig presst er sein linke Hand an Sabines Muschi. „Soll diese geile Möse die verdiente harte Zuwendung bekommen.“ Aus drei Mündern ist ein „Ja“ zu vernehmen. „Dann lass Vera mal den Dildo spüren.“ Sabine erwidert meinen fragenden Blick mich einer zustimmenden Mine. Während ich Vera den Dildo-Griff meines Floggers in ihre feuchte heiße Möse schiebe, sehe ich, wie Sabine sich von Bernd seinen Dildo von hinten zwischen ihre Beine schieben lässt. Sie verdreht die Augen vor Verzückung. Sie beugt sich weiter vor, so dass Bernd freien Zugang zu ihrer heißen und total feuchten Muschi hat. Sie spürt den Dildo in ihrer Lustgrotte, zunächst mit langsamen Bewegungen, die immer stärker und unerbittlich werden. Mit der anderen Hand knetet er ihre Brüste. Sabine stöhnt immer lauter und erlebt einen Riesen-Orgasmus. Auch Vera kommt durch meine derbe Behandlung zu ihrem Höhepunkt. „Ich vermute unsere Frauen haben noch Lust auf mehr“. Er legt den Dildo beiseite und fährt Sabine mit den Händen zwischen die Schenkel. Er beugt ihren Oberkörper nach vorn, drückt ihre Beine ein wenig weiter auseinander und streicht über ihre nasse offene Spalte. „Hat diese kleine geile Möse Lust auf einen dicken fremden Schwanz?“ Sabine haucht ein „Ja“. „Und soll dein Mann es meinem kleinen Miststück brutal besorgen, so wie sie es verdient hat?“ Schon ganz in Erwartung und aufgeregter Vorfreude auf den fremden Schwanz schwebend, und auch ein bisschen in geiler Verbundenheit mit Vera, der sie gönnt, so richtig gemein von mir durchgenommen zu werden, stöhnt sie „Ja“. Bernd streicht Sabine über den Po, ihre Schenkel und über ihre erregte Spalte. Sie streckt ihm ihren Unterleib entgegen und durchfährt eine Achterbahn der Gefühle als sie spürt, wie er seinen dicken Prügel ihr von hinten langsam in ihre erwartungsvolle Muschi schiebt. Ein erster kleiner Orgasmus macht ihr weiche Knie. Sie legt ihren Oberkörper auf den Tisch. Bernd verwöhnt sie zunächst mit lustvoll langsamen Bewegungen. Sie genießt das erregende Gefühl, einen fremden Schwanz in sich zu spüren. Dann steigert Bernd das Tempo und die Stärke. Sie liebt es etwas härter genommen zu werden. Sie stöhnt bei jedem seiner Stöße und haucht ein „Ja“. Nachdem Vera und ich diesen geilen Anblick genießen konnten, lasse ich erst noch ein paar mal meinen Flogger auf Veras Muschi landen. Dann schiebe ich meinen harten Prügel in ihre heiße Muschi und gebe ihr die nötige unbarmherzige Behandlung mit brutalen Stößen. Sabine genießt Bernds kräftige Stöße von hinten. Zusätzlich heizt er sie mit Flogger-Hieben auf ihren Hintern an. Ab und zu lässt er den Flogger auch auf Veras Brüsten landen. „Gib es dem geilen verhurten Miststück.“ Dann drückt er Sabine den Flogger wieder in die Hand. Während er sie von hinten kräftig stößt, züchtigen sie gemeinsam Veras Brüste. „Hau sie stärker. Sie braucht das.“ Mit der anderen Hand knetet Bernd Sabines Brüste im Takt zu den Schlägen auf Veras Brüste, die jetzt Sabine vor lauter Geilheit selbständig und immer kräftiger ausführt. In Verbindung mit meinen unbarmherzigen Stößen ist das zu viel für Vera und sie kommt mit einem lauten Stöhnen. Sabine macht das so an, dass sie ebenfalls kommt, zusammen mit mir. Kurz danach kommt Bernd in der Muschi meiner Frau. Ich kann es immer noch nicht glauben, welche Freuden wir gerade zusammen ausgekostet haben. Ich küsse Sabine leidenschaftlich und schlinge meine Arme um sie. „Bist du mir jetzt böse, dass ich mich von Bernd habe vernaschen lassen?“ „Ganz im Gegenteil mein Schatz, du hast mich heute sehr glücklich gemacht. Ich genieße es, wenn du so sinnlich bist.“ Bernd streichelt seine Frau und küsst sie zärtlich. Sabine und ich danken für den aufregenden Abend und verabschieden uns bis morgen. Als wir dann geduscht sind und ins Bett gehen, erregt mich der Gedanken an den gerade wahr gewordenen Traum. Auch Sabine ist noch aufgewühlt. Ich raune ihr ins Ohr: „Stell dir mal vor, du wärst an Veras Platz und Bernd an meinem. Ich würde dann zusammen mit Vera deine Brüste auspeitschen. Bernd würde dir dann seinen dicken Schwanz in deine feuchte Muschi schieben und …“ Ich komme mit meiner Schilderung gar nicht weiter. Sabine zieht mich auf sich und stöhnt „Los, nimm mich. Gib’s mir, so wie du es der kleinen Schlampe besorgt hast“. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen… und zur Steigerung lasse ich noch den Flogger auf ihren Brüsten tanzen. Jeden meiner kräftiger werdenden Stöße quittiert sie mit einem lauten Stöhnen. Ich liebe es. Wir beide kommen gleichzeitig in einem berauschenden Orgasmus.
rolleken6 Geschrieben Mai 25, 2022 Einmal wurde aus Vera, Eva. Dieser kleine Schreibfehler ändert aber nichts daran, dass es eine sehr schöne Geschichte ist. Ein toller Start in den Urlaub und das war bestimmt erst der Anfang. Da ging sicher noch mehr.
jobe Geschrieben Mai 26, 2022 ihr habt eine schöne urlaubsgeschichte geschrieben.namen verwechselt ist nicht schlimm..... erzählt weiter vom urlaub. eure geschichte macht an.........................
Empfohlener Beitrag