Jump to content

Sex und mentaler Aufwand ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Sex wird nicht gelacht oder geredet, das wird geleckt und gebumst. Da gibts kein reden, reden können wir mit den Arbeitskollegen!!
Geschrieben
Ich lass mich fallen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DubrauchstvielZeit:

Ich mags zwar nicht so öffentlich aber jedem das Seine😉😁😂

😂 jeder hat so seine Vorlieben 😇

Geschrieben

Ich bin nun etliche Jahre schon angemeldet, schaue hin und wieder rein, im chat.
Eine Einladung einer älteren Dame habe ich abgesagt und noch kein real Kontakt.

Stehe auf Frauen aus der älteren riege, ich bin unstimmig zu meinem Pofil rund 30 Jahre alt.

Angmeldet bei einem 5 Mann BOOT camp Besuch und die lust auf was anderes als Training.

Nun sind Jahre rum, Pandemien und alles am Weltgeschehen rattert so an uns vorbei, ich bin real, ich bin sauber nett und diskret,

ich muss nicht aufs volle gehen und der erste Schritt wäre eh erst sich zu sehen, Schritte zu gehen, Raus aus dem Haus.
Alles kann doch meine lieben nichts muss, schreibt mir doch, ich bin aktiv und schaue jeden Tag mal in die Nachrichten rein.

Nun gibt es ein günstiges Ticket. Ich bin nicht mobil, schert euch nicht wie ich zu euch komme, ich nehme sowas auf mich ohne mit der Wimper zu zucken,

ich bin ein Mann ich kann auf mich aufpasen, fahre mit Bahn und Bus bis nach ponzius und Pialtus.
Wer sich anschließen mag, schreibt mir, ist alles öffentlich, ich habe Zeit und den Wille Deutschland mit dem Zug zu befahren.
Gruß an poppen.de starker und stranger Titel über 8 Jahre keine treffen generiert.
Genießt das schöne ich bin raus =)))

Geschrieben
Als erstes finde ich die Wortwahl nicht ganz passend.
Aufwand, Konzentration und Technik sind alle 3 nicht wirklich erotisch fördernd.
Eigentlich spürt man was dem gegenüber gefällt, auf jegliche Art einer Berührung folgt eine Signal des Körpers der dir sagt „mach so weiter oder lass es lieber“
Ich z.B. liebe es so meine Partnerin rein zu steigern, ohne das sie mir etwas sagen muss.
Für mich gibts nichts schöneres als zu spüren wie sie sich fallen lässt…
Geschrieben
Ich finde locker und entspannt macht der Sex doch viel mehr Spaß. Sich konzentrieren müssen, lenkt doch irgendwoe von der Leidenschaft ab. Natürlich weiß ich, dass es solche und solche Personen gibt und jeder es anders sieht.
Geschrieben

tja ich würde mich wohl in dem Falle versuchen zu entspannen und die Frau machen lassen - "Technik" spielt wohl maximal eine Rolle wenn man aktiv versuchen will Muskeln anzuspannen, z.B. den Beckenboden... ob's besseren Sex gibt weiß ich nicht - ich hab ja keinen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrivolerFuchs:

Lasst ihr euch beim Sex eher fallen, seid locker, lacht und redet, oder seid ihr eher der Typ Konzentration und Technik?

Also zuerst wird das weibliche Kontrukt nach Strich und Faden ausgemessen, Kurven und optimale Wirkungsgrade berechnet. Darauf folgen Ausrichtung und erste Probebohrungen. Weichen das halb-nasale "ey!" und das "hier drüben bin ich" einem überraschten "huch", wird nachgebohrt. Jetzt heißts höchste Konzentration und stets die Winkelgerade einhalten! Dabei bloß nicht artikulieren und die romantische Stimmung killen; Grunzen wirkt aber neutral. Hört Sie sich beim Akt irgendwie locker an, erstmal vorsichtig weitermachen, ggf Schwachstellen markieren und hoffen, dass Sie hält. Irgendwann ist das Projekt beendet, dann darf es wieder Spaß machen und gelacht werden ...

Geschrieben
Guten Morgen zur nachtschlafenden Zeit. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:
Guten Morgen zur nachtschlafenden Zeit. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein.

Moin 🖖guten Start in den Tag

Geschrieben
Technik ist das A und O für das Peniswachstum.
Geschrieben
Guten Morgen! Es gibt wohl eine Technik zum/beim Sex? 🤔🙈
Geschrieben
Zuviel Reden beim Sex stört mich.
Ich denke ich bin eher der Typ Technik und Konzentration.
Geschrieben
Immer guggn ob niemand guggt...
Geschrieben
Kontrolliert und Konzentriert, besonders bei der kunstvollen Ausübung von Dominanz gegenüber einer devoten Partnerin.
Aber auch beim langsamen, innigen Sex achte ich bewusst auf meine Bewegungen und welche Reaktionen sie bei der Partnerin und mir hervorrufen.
Meiner instinktiven ***ischen Seite überlasse ich oft erst kurz vor dem Höhepunkt ihr Recht, obwohl es vorkommen kann, das besondere Leidenschaft sie schon früher hervor lockt.
Reden und Lachen kommt eher in den Pausen zwischen den Phasen der Lust vor, wobei ich gerne auch währenddessen dirty Talk gezielt einsetze.
Geschrieben
Volle Konzentration … nicht das ich auch nur den kleinsten Fehler mache… und eine Stellung nicht richtig funktioniert weil ich mich womöglich locker, frei und mich habe fallen lassen …
Geht ja wohl gar nicht …tztztz
Geschrieben
Gegenseitig auf die Sprache der Körper achten:
Atem
Augen
Stöhnen
Lustschreie
Zucken
Fibrieren
.....
🤗🤗🤗
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner, dem ich vollkommen vertrauen kann, kann ich mich völlig fallen lassen und in vollen Zügen genießen. Ich mag es ungezwungen, locker, Humor ist immer ein guter Begleiter.
Geredet, wird sicherlich, doch wohl nicht immer ganz jugendfrei 😉🤗 Sex ist mt allen Sinnen genießen zu können, sich hinzugeben ohne Hemmungen dem Partner gegenüber. Es kann lustig ..zärtlich..verdorben..sinnlich..heiß und heftig sein/werden, mit dem richtigen Partner an meiner Seite.
Vertrauen ist da das A und O.
Ein einfühlsamer Partner, weiß was der andere Partner jetzt möchte/brauch.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Lasst ihr euch beim Sex eher fallen, seid locker, lacht und redet, oder seid ihr eher der Typ Konzentration und Technik?

Wenn der Sex nicht locker wäre und in ein verkrampfen ausartet, dann verzichte ich gerne auf ihn. Der Spaß und das Gefühl steht doch im Vordergrund.

Geschrieben
Ganz klar fallen lassen, gar kein Blut im Kopf ...
  • Neu erstellen...