Jump to content

Sex und mentaler Aufwand ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bringe Sex und lachen nicht zusammen, lachen dabei ist für mich ein Lustkiller.
Vorher gerne, nachher auch, aber dabei genieße ich eigentlich am
liebsten.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Mit dem richtigen Partner, dem ich vollkommen vertrauen kann, kann ich mich völlig fallen lassen und in vollen Zügen genießen. Ich mag es ungezwungen, locker, Humor ist immer ein guter Begleiter.
Geredet, wird sicherlich, doch wohl nicht immer ganz jugendfrei 😉🤗 Sex ist mt allen Sinnen genießen zu können, sich hinzugeben ohne Hemmungen dem Partner gegenüber. Es kann lustig ..zärtlich..verdorben..sinnlich..heiß und heftig sein/werden, mit dem richtigen Partner an meiner Seite.
Vertrauen ist da das A und O.
Ein einfühlsamer Partner, weiß was der andere Partner jetzt möchte/brauch.

Da bin ich 100% bei dir. Sehr gut geschrieben. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dresdner2608:

Bin eher Typ 2 Versuch die Frau zum Höhepunkt zubekommen und mach mir da glaube auch zuviele Gedanken

Ich glaube wenn Du entspannter mit deiner Partnerin umgehen würdest, hättet ihr beide mehr Spaß am Sex.

Sie wird es spüren, dass Du dich zu sehr auf sie konzentrierst, somit kann auch sie nicht wirklich genießen. 

Sich einfach mal der Situation komplett hinzugeben, kann für euch beide eine Bereicherung sein. 

Und versteife dich nicht darauf die Frau zum Orgasmus zu bringen, Frauen können da durchaus gut mitarbeiten und es ist auch völlig okay wenn es mal nicht klappt. 

Das Miteinander ist doch oft viel bedeutsamer. 

Also, mach dich locker und Kopf frei. 😉

Geschrieben
"Angestrengte" Sinnlichkeit war noch nie mein Ding.

Sex muss Spaß machen, man muss sich (gegenseitig) fallen lassen können.

Ängste, Zweifel und schlechte Laune sind da fehl am Platz.

Ich versuchte meiner Patnerin immer das bestmögliche Gefühl dabei zu geben....

Sinnlichkeit ist immer fließend, das gibt es kein festes Protokoll.

Und natürlich darf da und sollte auch im Bett gelacht, genossen, geneckt und geredet werden...

Eine gemeinsame positive Grundstimmung ist mir mit das Wichtigste in der Sexualität ....
Geschrieben
@LovelyMaria-68 hab geheult vor lachen, als ich dein Profil gelesen habe... BLEIB SO GENIAL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrNiceGuy1992:

@LovelyMaria-68 hab geheult vor lachen, als ich dein Profil gelesen habe... BLEIB SO GENIAL

Merci 🥳 ich bin so wie ich bin...ne Irre auf freigang 🥳😉😂😂

Geschrieben
Ich werde nie verstehen, warum jemand einen Threads erstellt u.sein Profil danach löscht.
Geschrieben
Es ist vielleicht die Kombi!?
Wenn Gedanken - dann die zur Liebe und Lust und nicht hemmende… es soll ja beiden Spaß machen…
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:
Mit dem richtigen Partner, dem ich vollkommen vertrauen kann, kann ich mich völlig fallen lassen und in vollen Zügen genießen. Ich mag es ungezwungen, locker, Humor ist immer ein guter Begleiter.
Geredet, wird sicherlich, doch wohl nicht immer ganz jugendfrei 😉🤗 Sex ist mt allen Sinnen genießen zu können, sich hinzugeben ohne Hemmungen dem Partner gegenüber. Es kann lustig ..zärtlich..verdorben..sinnlich..heiß und heftig sein/werden, mit dem richtigen Partner an meiner Seite.
Vertrauen ist da das A und O.
Ein einfühlsamer Partner, weiß was der andere Partner jetzt möchte/brauch.

Du schreibst und gefühlt Frauen sehr gerne: „…dem ich vertrauen kann…“
Welche Art von vertrauen ist das? In Bezug auf was - in welcher Hinsicht?

Geschrieben

Na der Aufwand für den Fred scheint sich nicht gelohnt zu haben.

Weg is er. 

Warum auch immer. :no_good:.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du schreibst und gefühlt Frauen sehr gerne: „…dem ich vertrauen kann…“
Welche Art von vertrauen ist das? In Bezug auf was - in welcher Hinsicht?

Ich mag es, wenn ich erkennen kann mit wem ich mich hier austausche.

Sorry

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich werde nie verstehen, warum jemand einen Threads erstellt u.sein Profil danach löscht.

Ach da gibt es viele Gründe. Die Antworten nicht, er bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die er wollte, die Frauen, die er angeschrieben hat geben einen Korb ...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb supergroomer:

Damit DU etwas zu schreiben bzw. zu lesen hast.

Wo ist da nun das Problem?

Sei doch einfach froh darüber.

Geschrieben
Das zweite aber währenddessen auch gerne Dirty Talk 😜🤗😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Ach da gibt es viele Gründe. Die Antworten nicht, er bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die er wollte, die Frauen, die er angeschrieben hat geben einen Korb ...

Ja wo kommen wir da auch hin. Wie können die Frauen den Männern hier einen Korb geben?  Das finde ich nicht nett.

Geschrieben

suche eine Frau für erotiche Treffen in siegburg.  vielleicht hast du ja auch Lust was in der Natur zu unternehmen.  lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gurke1:

suche eine Frau für erotiche Treffen in siegburg.  vielleicht hast du ja auch Lust was in der Natur zu unternehmen.  lg

Falsche Rubrik! Aber sowas von falsche Rubrik! 🧐

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Falsche Rubrik! Aber sowas von falsche Rubrik! 🧐

und die Rubrik heißt? 

Geschrieben

Dieses Profil löschte sich wohl in 5 Sekunden! BUMMM!👍🏼😂🤣💣

Das war wohl eine Mission Impossible! 😁😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Na der Aufwand für den Fred scheint sich nicht gelohnt zu haben.

Weg is er. 

Warum auch immer. :no_good:.

wo kommst du her? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stella24:

PROST :coffee:  :ok_hand::P UND SONNIGE GRÜSSE :sun_with_face:B| MITSCHICKE :thumbsup:

3fy8per22s5.jpg

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb gurke1:

Erotich? Bist du Berti Vogts?

vor 20 Minuten, schrieb gurke1:

und die Rubrik heißt? 

Die richtige heißt: Erstelle eine Dateanzeige. 

vor 17 Minuten, schrieb gurke1:

wo kommst du her? 

Was anonym bedeutet weißt du? 

Geschrieben

Auf Technik konzentrieren ist kein Sex. 

Bin locker  und lache dabei, allerdings fällt mir am Ende das Fallen lassen ab und zu schwer (wenn es um den eigenen Orgasmus geht). 

Geschrieben (bearbeitet)

Konzentration und Technik wende ich nur bei der Arbeit an.🤔😜 Sex, hat nichts mit Arbeit zu tun, das ist Spaß pur😁

bearbeitet von Serafina_48
  • Neu erstellen...