Jump to content

Sex und mentaler Aufwand ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_48:

Sex, hat nichts mit Arbeit zu tun,

Oh man.

Hast du ne Ahnung.

Da hat Frau leicht reden.

Als Mann sieht man das doch schon etwas anders. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oh man.

Hast du ne Ahnung.

Da hat Frau leicht reden.

Als Mann sieht man das doch schon etwas anders. :joy: :coffee_happy:.

Jetzt habe ich Mitleid 🤔🤭

Geschrieben
Alles kann innerhalb einer Nacht möglich sein!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Serafina_48:

Jetzt habe ich Mitleid 🤔🤭

Danke. 9_9 :kissing_heart: ;).

Geschrieben
Ich denke es ist beides richtig: achtsam focusieren und loslassen denn der Liebesakt ist die perfekte Meditation zur zweit ( sagt der Franzose deswegen Schreibfehler verzeihen falls welche vorhanden)
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Situationsabhänig mangelt es darum die Partnerin auf hochturen zu bringen das kann arbeit sein aber es lohnt sixh wenn sie dann abhebt mal einfach spass haben ohne Ziel
. Technik ist bei manchen Frauen wichtig d sie sonst nicht dahin kommen wo sie wollen aber sonst ist ein fallen lassen perfekt nur wenn sich beide fallen lassen passiert ja nix aber auch schön mal
Geschrieben
Vertrauen, aber auch mal Lachen, aufeinander einlassen. Und nicht mehr aufhören wollen.
Geschrieben
Ich bin total unkonzentriert und mache was mir gerade so einfällt....alles von lachen bis glücklichkeitsweinen
Geschrieben
Also ohne Flipchart und Ms-Project läuft da garnicht. Sex ohne Planung, wo gibt es denn sowas?! 🤔
Geschrieben
Bin eher locker und kann mich auch schnell fallen lassen ☺️.
Geschrieben

Mal so , mal so und zwischendurch abwechselnd Beides . 

vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Sie wird es spüren, dass Du dich zu sehr auf sie konzentrierst, somit kann auch sie nicht wirklich genießen. 

Das ist schon von Frau zu Frau sehr unterschiedlich .

Im Übrigen ist es, zumindest für mich ,  ein Genuss sich mal ausschließlich konzentriert um die Lust der Frau zu kümmern .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mal so , mal so und zwischendurch abwechselnd Beides . 

Das ist schon von Frau zu Frau sehr unterschiedlich .

Im Übrigen ist es, zumindest für mich ,  ein Genuss sich mal ausschließlich konzentriert um die Lust der Frau zu kümmern .

Wenn es dir gefällt, ist es doch super.

Auch einigen Frauen gefällt es sehr sich nur dem Partner zu widmen. 

Jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie es für ihn, in dem Moment passt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hunter1337:

Ich bin nun etliche Jahre schon angemeldet, schaue hin und wieder rein, im chat.
Eine Einladung einer älteren Dame habe ich abgesagt und noch kein real Kontakt.

Stehe auf Frauen aus der älteren riege, ich bin unstimmig zu meinem Pofil rund 30 Jahre alt.

Angmeldet bei einem 5 Mann BOOT camp Besuch und die lust auf was anderes als Training.

Nun sind Jahre rum, Pandemien und alles am Weltgeschehen rattert so an uns vorbei, ich bin real, ich bin sauber nett und diskret,

ich muss nicht aufs volle gehen und der erste Schritt wäre eh erst sich zu sehen, Schritte zu gehen, Raus aus dem Haus.
Alles kann doch meine lieben nichts muss, schreibt mir doch, ich bin aktiv und schaue jeden Tag mal in die Nachrichten rein.

Nun gibt es ein günstiges Ticket. Ich bin nicht mobil, schert euch nicht wie ich zu euch komme, ich nehme sowas auf mich ohne mit der Wimper zu zucken,

ich bin ein Mann ich kann auf mich aufpasen, fahre mit Bahn und Bus bis nach ponzius und Pialtus.
Wer sich anschließen mag, schreibt mir, ist alles öffentlich, ich habe Zeit und den Wille Deutschland mit dem Zug zu befahren.
Gruß an poppen.de starker und stranger Titel über 8 Jahre keine treffen generiert.
Genießt das schöne ich bin raus =)))

Ich bilde mir in meiner grenzenlosen Überheblichkeit ja hin und wieder mal ein, dass mich nichts mehr überraschen kann.

Dann lese ich einen solchen Kommentar, wie diesen hier und werde wieder im Hier und Jetzt verankert.

Vielen Dank dafür.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn es dir gefällt, ist es doch super.

Jo, so ab und an find ich Das super .

Ist auch nicht als Gegensatz gemeint , lediglich als Erweiterung . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Guten Morgen! Es gibt wohl eine Technik zum/beim Sex? 🤔🙈

Klar - oftmals Batterie-betrieben. *g

vor 5 Stunden, schrieb gurke1:

suche eine Frau für erotiche Treffen in siegburg.  vielleicht hast du ja auch Lust was in der Natur zu unternehmen.  lg

Na?

Immer noch nicht die Dategesuche gefunden?

Geschrieben
'Fallen lassen' gibt's nur gegen gut vollführte Technik und Konzentration des Sex-Partners, auf dessen Bespielungskompetenz man sich verlassen können sollte!
Etwas mentaler Aufwand und Fick-Konzentration sollte schon dabei sein, sonst kann man das Bumsen gleich lassen und ein Eichelkäsekuchen-Kaffeekränzchen zum KlötenKlönschnack mit Untertisch-Cockteasing anbieten!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Klar - oftmals Batterie-betrieben. *g

Na?

Immer noch nicht die Dategesuche gefunden?

nein, leider nicht! und wenn ich ehrlich bin, muss ich erstmal rausfinden wie hier überhaupt was funktioniert.  ich habe zwar einiges durch, aber irgendwie möchte sich anscheinend keine Frau treffen.  wirklich schade! lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb gurke1:

nein, leider nicht! und wenn ich ehrlich bin, muss ich erstmal rausfinden wie hier überhaupt was funktioniert.  ich habe zwar einiges durch, aber irgendwie möchte sich anscheinend keine Frau treffen.  wirklich schade! lg

Die Seite für Dategesuche findest Du unter Deinen Profileinstellungen.

Auf Dein Profilbild klicken

> Profil bearbeiten

> Einstellungen

> Profileinstellungen

> Dates

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Merci 🥳 ich bin so wie ich bin...ne Irre auf freigang 🥳😉😂😂

Freigang? Wer bitte hat das zu verantworten? :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Südfriese:

Freigang? Wer bitte hat das zu verantworten? :joy:

Psst, verrate ich nicht, sonst komm sie und fangen mich ein 🥳😂😂

Geschrieben

Et  kütt wie et kütt, wie man bei uns im Rheinland sagt. 

Geschrieben
Am 25.5.2022 at 07:58, schrieb LovelyMaria-68:

Merci 🥳 ich bin so wie ich bin...ne Irre auf freigang 🥳😉😂😂

Dafür gehörst du von allen angehimmelt, geküsst, geleckt und was auch immer du dir wünschst... perfekter Mensch du bist 😜😜😜

• Neu erstellen...