Dies ist ein beliebter Beitrag. horus1975 Geschrieben Mai 25, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2022 Musik, Kerzen, es Duftet nach Lavendel und Orangen. Ich führe dich ins Bad. Hauche einen Kuss auf deinen Nacken. Betrachtet dich wie schön du b ist. ich spüre die Vorfreude und das Verlangen, doch noch muss ich mich gedulden. Schelmisch lächelnd drehst du dich zu mir . Wow was für eine heisse Frau denke ich . Ich muss schlucken und mich zurück halten. Du gehst in die Dusche. Das heisse Wasser benebelt schnell das Bad. Ich warte und beobachte dich . Welch Anblick wie du dich einseifst deine Hände über deine Brüste gleiten, zwischen deine Bein neckst du mich ? du beugst dich vor und ziehst deine pobacken weit auseinander. Oh Gott was für ein Anblick. Huldvoll gibst du mir ein Zeichen und ich reiche dir den Bademantel. In der. Küche warten Spaghetti putanesca auf uns Schweigen essen Sie. Mein Herz klopft wild. Ein Löffel fällt du blickst mich an ziehst eine Augenbraue hoch ich verstehe geh unter den Tisch um ihn aufzuheben. Unter dem Tisch siehe ich das du die Beine gespreizt hast und vorgerutschtbist. Darf ich es wagen überlege ich . Ich nähre mich langsam deiner Muschi. Glänzend köstlich. Ich küsse sie ganz sachte. Ich lecke die schamlippen. Welch Wonne sie sind ganz nass. Ich werde mutiger dringe mit der Zunge tief in sie ein. Welch himmlischer Geschmack. Ein leises seufzen signalisiert mir das ich r weiter machen darf soll! Oh ich hab mich so sehr danach gesehnt. So oft davon geträumt. Und jetzt endlich ist er soweit. Ich lecke Sie. Umspiele die Perle bis sie ganz hart ist. Sauge an ihr und ficke dann diese himmlische muschi mit meiner Zunge. Das seufzen verwandelt sich in ein stöhnen. Ohhhh jaaaaaa ich merke wie nass du bist der Saft ist mein Lohn. Gierig leckt ich schlucke ihn ... und dann als meine Zunge unendlich tief in dieser himmlischen muschi ist explodierst du . Wellen durchzucken dich und du spritzt mir deinen Saft in den Mund. Ich komme unter dem Tisch hervor. Du roten backen die Augen benebelt du beugst dich zu mir gibst mir einen himmlischen Kuss erlöst mich damit... es bedeutet alles und ich nehme dich auf meinen Arme träge dich in dein Schlafzimmer lege dich aufs Bett. Entledige mich meiner Kleidung du lässt erwartungsvoll dein Becken kreisen. Lächelst mich an das es eine Wonne ist. Ziehst deine schamlippen auseinander feuerst mich an fick mich...ich glückselig betrachte die nasse muschi. Sehe wie du dir einen Finger in deine muschi steckst ihn herausziehst er nass ist, du ihn genüsslich ableckst nun mussich.... will ich dich endlich.... Mein Schwanz ist hart. Ich lege mich auf dich ... gleitet sofort in dich. Der Himmel steht still... dann beginnt der fick seines Lebens. Heiß, versaut, verrucht, geil, leidenschaftlich,tief, hart ficken wir ... immer wilder... muschisaft... ohhhhh jaaaaaaa ... nicht mehr lange.... massiere deine titten.... beide stöhnen, keuchen.... jaaaaaaaa.... meine Eier voller heißer versauter Ficksahne.... du bebst Zuckst.... ficke dich von hinten schön tief in deine geile versaute nasse muschi... schieb dir noch meinen mittelfinger in deinen po... ohhhhh jaaaaaaa ....komme du auch ....spritze in deine geile muschi... meine ganze Sahne tief in dich.... ohhhh jaaaaaa. Küsse... erschöpft .... Freude.... juhuuuuu
Empfohlener Beitrag