Jump to content

Intim Behaarung bei Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke ich nicht das es noch viele gibt. Ich mag Intimbehaarung auch aber kenn niemanden ausser meine ex die das noch hat
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb jonas996:

Gibt es überhaupt noch Frauen die nicht rasiert sind?
Gefühlt, gibt es nur noch Frauen, die keine Haare mehr im Intimbereich haben

Das ist das Ergebnis des von dir gewählten Umfelds.

Die überwältigende Mehrheit der Frauen, die ich derart intim kennenlernen durfte, war nicht glatt rasiert und zeigte den Großteil ihres Bewuchses ohne Scham und Reue. Und das liegt eben an dem von mir gewählten Umfeld.

Es liegt wohl auch daran, dass ich keinerlei Interesse an der Altersgruppe habe, die mit diesem "Schönheitsideal" großgeworden ist und die es teils als zwingend nötige Maßnahme ansieht, um nicht als unsauber oder gar unhygienisch zu gelten.
(Viele der Rasurgründe, die man so zu hören bekommt, sind eben haarsträubend. :clapping:)

Geschrieben

Das Schöne an poppen.de ist ja, dass im Forum viele erklären, dass sie seit Jahren keinen Sex hatten. Wenn sie ihn hätten, ginge es vorher um Behaarung, Schwanzmaße, Leckkünste. Das sind die wirklich wichtigen Kriterien. Da fragt man sich.. Huhn oder Ei? 

Geschrieben
Ich finde Intimbehaarung sehr schön wenn sie gepflegt ist
Geschrieben

Warum schenkt man Intimbehaarung so viel Beachtung? 

Geschrieben
Kann mit Zotteln nichts anfangen... Wobei so ein intimer 3-Tage-Bart schon sehr was reizvolles hat. Also entweder glatt oder 3-Tage-Bart😍
Geschrieben

Wo ist das Problem? Ob mit Haaren oder rasiert - Hauptsache gepflegt! 😀

Doch wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann so wie bei mir! 😊💋

Geschrieben
Doch so weiche lange muschihaare sind schon was geiles finde ich 😊🤤
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.5.2022 at 11:04, schrieb jonas996:

Gibt es überhaupt noch Frauen die nicht rasiert sind?

Wesentlich mehr als glattrasierte.
Wenn meine jahrzehntelangen Beobachtungen in FKK-Geländen, Saunen, und im klinischen Bereich irgend etwas aussagt.
Ich "fühle", bzw. beobachte da genau das Gegenteil.

Vollrasur ist eine ziemlich kleine Minderheit. Die aber hier auf dem Forum ununterbrochen lautstark herumposaunt oder absurd leitende Fragen stellt oder beleidigende Lügen verbreitet, um das Märchen zu unterstützen, sie wären eine Mehrheit.

Intimrasur ist eine modische, ästhetische  Entscheidung ohne sachliche Vorteile. Soll machen wer will, ist doch euer Schritt.

Aber hört um Göttin  willen endlich auf damit, die Leute zu shamen die es unwichtig finden oder nicht mögen.
Macht einfach euer Ding in eurer Blase und hört auf es zu irgendeiner wichtigen Lebenseinstellung aufzublasen.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Hallo lass uns mal treffen zusammen fkk sonnen baden !? Lg Christian
Geschrieben
Am 27.5.2022 at 13:03, schrieb Keith648:

Glatt wie ein Kinderpopo muss es sein , oder ...... magst du Haare in der Suppe ? :-))

Wo kommen bloß immer diese unsäglichen Vergleiche her?

Geschrieben
Erwachsene Menschen haben Intimbehaarung, unterschiedlicher Stärke. Kinder nicht. Dieser infantiler Drang in einer alternden Gesellschaft ist grotesk.
Geschrieben
Buschi Buschi ich liebe Busch Muschiii ,🤪😎😋
Geschrieben
Mai 27, schrieb o8-5-1o:

Ui, ui, ui.... Für jemanden der hier ständig Respekt für seine Meinung einfordert.....zeigt du dich hier von deiner respektlosesden Seite...
Zum Glück gibt es noch keinen DIN Standart für den Intimbereich.....
Jeder so lang oder lockig oder rasiert wie er mag... Du musst ja nicht dran riechen wenn du nicht magst

🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben
On 5/27/2022 at 12:20 PM, lauf-an-der555 said:

Es ist ein not good wenn man unten rum Haare hat egal mann oder frau

Erstens heißt es "no go" und zweitens sollte das jeder halten wie er will.

On 5/27/2022 at 12:23 PM, Bi-STD-Paar said:

Haare in der Suppe mag doch keiner....
Wir mögen beim lecken jedenfalls keine Haare

Doch ich, auch und gerade beim Lecken.

Geschrieben
On 5/27/2022 at 2:00 PM, angeLoFsuN said:

Selten so einen Blödsinn gelesen....

Was genau findest du Blödsinn? Das mit dem Minimieren von Geschlechtskrankheiten wird nicht von Spinnern verbreitet sondern tatsächlich auch von Krankenkassen, und es gibt dazu mittlerweile auch die ein oder andere Studie. Vielleicht erst mal informieren bevor man irgendwas pauschal als Blödsinn abtut...

On 5/27/2022 at 3:10 PM, Leonard_4u said:

Dieses Thema scheint ja Eskalation pur zu sein.
Respekt und angemessene Freundlichkeit scheinen die meisten hier gar nicht zu kennen.

Willkommen im Internet, wo die eigene Meinung mehr zählt als alles andere, und jeder, der nicht der gleichen Meinung ist als Volldepp hingestellt wird. :relaxed:

On 5/27/2022 at 6:31 PM, Dr_Brain said:

Für mich könnte sich die Nicht-Behaarung schneller entwickeln. Ich empfinde Intimbehaarung als völlig abstossend und möchte das eigentlich gar nicht mehr besprechen müssen. Das sollte bei allen ein Standard sein. 

Na zum Glück bist du nicht dafür verantwortlich das zu entscheiden.

Geschrieben
Am 27.5.2022 at 12:34, schrieb La-Luna59:

Na ja das musst du schon den Frauen überlassen. Ich finde Intimbehaarung eklig.

Na ja, muss nicht immer so sein. Aber eine rasierte Frau ist doch schon was schönes. Aber ich finde, bei einer reifen Frau hat das auch wieder etwas wenn sie nicht komplett rasiert ist.

Schon eine Ansichtssache denke ich mal.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Celer:

Na ja, muss nicht immer so sein. Aber eine rasierte Frau ist doch schon was schönes. Aber ich finde, bei einer reifen Frau hat das auch wieder etwas wenn sie nicht komplett rasiert ist.

Schon eine Ansichtssache denke ich mal.

Richtig Ansichtssache und Geschmacksache.

Geschrieben

Also sicher gibt es noch Frauen, die natürlich behaart sind.

Soweit ich das bisher überblicke, it ein wesentlicher Teil der Frauen auch nur desegen rasiert, weil MAnn das so erwartet.

Geschrieben
Fühlt sich die Frau als Frau das ist sie Busch seit Dank
Geschrieben

Haare auf dem Kopf ja, ansonsten glatt egal ob Frau oder Mann! 

• Neu erstellen...