Jump to content

Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Klar wollen die Aufmerksamkeit.. jede Frau weiß wie die meisten Männer auf exotische Bilder reagieren ..

Die meisten heißt zum Glück nicht alle.

Von daher kann Frau auch ziemlich falsch liegen. "Exotisch" und/oder "erotisch" kann also auch nach hinten losgehen.

Geschrieben
Ich bereite gerne mein Gegenüber auf meine Masse vor 🤷🏼‍♀️
Hier geht's schließlich ums ficken und man entspricht nicht jedem Geschmack.
So spart man viel Zeit mit sinnlosen geschreibe
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Danke, das ist lieb von dir

Aber eben auch nur wieder hier auf diesem Portal, das hättest du mir lieber mal sagen soll wenn wir uns zufällig beim einkaufen begegnen würden oder im Fitness Studio über den Weg laufen

Da scheine ich unsichtbar zu sein, da hat mir noch nie ein Mann gesagt das er mich gerne ficken würde, hier passiert das täglich

Ehrlich?

Noch nichtmal an der Frischwursttheke ein bißchen mit dem Schwänzchen gewedelt?

Watt stimmt nur bei denen nicht? *g

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

🤷🏼‍♀️Hier geht's schließlich ums ficken ...

Echt?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Klaudina:
Frag das doch einfach die Dame, deren Bilder du dir (vielleicht sabbernd), ansiehst. Möchte ja nichts unterstellen. Die wird dir das konkreter beantworten können, als "die Frauen".

Ok mache ich bei Gelegenheit, wenn ich eine finde(du sicherlich nicht) die mich zum sabbern bringt 😜😜😜😜

Geschrieben

Ich brauche keine Bestätigung, ich weiß, dass ich gut aussehe und um das Reizvolle meiner Kurven. 

Schon allein, um mir die immer gleichen Kommentare zu ersparen, habe ich keine Körperbilder eingestellt. Weder nackt, noch angezogen.

Geschrieben

Ich verrate dir jetzt mal ganz im Vertrauen meine Gründe und ich hoffe es bleibt unter uns...

In der Offline-Welt werde ich in steter Regelmäßigkeit übersehen. Kein Wunder, bin ich doch hässlich wie ein Eimer Schrauben.

Ich nutze also das Internet um mir Bestätigung und Anerkennung zu holen - auf ner Fickseite sind die Chancen dafür am größten. Und natürlich ist hier auch jeder Kommentar, jede Huldigung meiner außerordentlich beeindruckenden Schönheit, die ja wohl mehr als deutlich auf meinem Profilbild zu erkennen ist, ernst gemeint!

Beleidigt? Nicht durch deinen EP, wohl aber dann, wenn nicht mindestens 85% der anwesenden Herren hier sabbernd durch mein Gästebuch, Postfach oder die Bildkommentare ziehen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Die meisten heißt zum Glück nicht alle.

Von daher kann Frau auch ziemlich falsch liegen. "Exotisch" und/oder "erotisch" kann also auch nach hinten losgehen.

Genau das habe ich damit gesagt 

Das wollte ich jetzt nicht so ehrlich sagen .. ich habe schon genug Verwarnungen für einen monat.. die meisten haben wenig mit Erotisch zu tun 😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Klar wollen die Aufmerksamkeit.. jede Frau weiß wie die meisten Männer auf exotische Bilder reagieren ..

Sprich doch einfach mal nur für Dich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonberlin:

Ok mache ich bei Gelegenheit, wenn ich eine finde(du sicherlich nicht) die mich zum sabbern bringt 😜😜😜😜

Hui. Ein klassischer "Nachtreter". Immer wieder schön.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Frag das doch einfach die Dame, deren Bilder du dir (vielleicht sabbernd), ansiehst. Möchte ja nichts unterstellen. Die wird dir das konkreter beantworten können, als "die Frauen".

:scream:  passiv-aggressiv 

istockphoto-1093301746-612x612.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

Hey Ihr, macht mal lieber erotische Fotos (als TV gucken) ... 😉

Davon hab ich schon genug. 🤷‍♀️ Und so spannend wie die Schlussplädoyers gerade, sind die nicht. 😂

bearbeitet von Mirabel78
Ein R ergänzt. Hab Onkel Googel gefragt. 💪
Geschrieben
Was soll Frau denn sonst zeigen?
Ihr Blumenbeet ??? Wollt ihr das sehen?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Selene09:

Ich verrate dir jetzt mal ganz im Vertrauen meine Gründe und ich hoffe es bleibt unter uns...

In der Offline-Welt werde ich in steter Regelmäßigkeit übersehen. Kein Wunder, bin ich doch hässlich wie ein Eimer Schrauben.

Ich nutze also das Internet um mir Bestätigung und Anerkennung zu holen - auf ner Fickseite sind die Chancen dafür am größten. Und natürlich ist hier auch jeder Kommentar, jede Huldigung meiner außerordentlich beeindruckenden Schönheit, die ja wohl mehr als deutlich auf meinem Profilbild zu erkennen ist, ernst gemeint!

Beleidigt? Nicht durch deinen EP, wohl aber dann, wenn nicht mindestens 85% der anwesenden Herren hier sabbernd durch mein Gästebuch, Postfach oder die Bildkommentare ziehen.

Na Gott sei Dank, gehöre ich nicht zu den 85% 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Na Gott sei Dank, gehöre ich nicht zu den 85% 😊

Jetzt bin ich beleidigt! Pfff...🤨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jonberlin:

Jaaaaaaa bitte bitte bitte bitte 😜

Das ist als Profilbild aber nicht erlaubt😜

Geschrieben
Ja, ich date auch! Ich lerne gerne mal neue Menschen kennen.
In sexueller Hinsicht muß mich Frau/ Mann schon richtig flashen! Und bitte nur Dauerhaftes, keine ONS!
Ich zeige mich halt gerne, auch im Real-Life! Aber nicht FFK oder so.
Hier oder da mal mehr, mal weniger, blitzen lassen.
Kann aber auch mal Ärger einbringen 🙈
Geschrieben
Mir gefallen meine Fotos. Ich brauche auch keine Bestätigung von fremden Männern, die eh nicht ernst gemeint sind. Meinen Marktwert muss ich auch nicht ermitteln, den kenne ich.
Geschrieben
Hmm...kann es nicht sein, dass nur die Bilder eingestellt werden, die man selbst einfach gut findet....und irgendwie denke ich dann nicht an eine Bestätigung...Marktwerttest...oder sonst so einen Schnulli....🤔
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht... Was soll Frau denn hier sonst von sich zeigen als ihren Körper??? eBay wäre dafür sicher die falsche Plattform. Manchmal wird hier auch geschrieben und gedatet. Das ist der Sinn des ganzen... 🤷🤷🤷.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Ich habe gesagt das mit ein Blumenbinder besser gefällt als dein Bild … 

das ist keine Beleidigung… das ist meine Meinung. Und da wir in einem freien Land leben … sage ich selbige auch 😉😉😉

Blumenbinder???? Vorhin war es noch das “Blumenbeet“

Kannst du dich mal entscheiden?😅😅😅😅😅

Geschrieben
Ohja. Genau das meinte ich mit Themen"bingo". Irgendwann ist nicht mehr erkennbar, was eigentlich der Diskussionshintergrund war. Wer errät ihn spontan?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Ware mit einem Menschen zu vergleichen ist schon fragwürdig.

Jeder Vergleich hinkt. Du hast ganz bestimmt verstanden, was ich damit sagen wollte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jonberlin:

Was habt ihr davon?

Das vielleicht der passende Gegenüber auf mich aufmerksam wird. 

Geht es um Bestätigung?

Ging es dir um Bestätigung als du deine Bilder hochgeladen hast? Was ist so falsch an etwas Bestätigung? Seien wir doch alle, dass wir alle ein wenig unser Ego hier aufbügeln wollen.

Datet ihr auch jemand, wenn Man(n) euch anschreibt und Interesse zeigt?

Natürlich, wenn es sich ergibt. Machst du es anders? 
Wobei ich da eher weniger auf geile Bilder achte, als auf Köpfchen. Was bringt mir ein Typ, der geil aussieht und dumm wie 3m Feldweg ist und ich mit ihm keine sinnvollen Gespräche führen kann? 

• Neu erstellen...