ag**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Fänd ich ersten Moment strange und cringe... Und dann würd ich voll drauf einsteigen 😂 dirty talk at its best Just my 2 cents
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Wühlmaus: Guten Morgen. Wir Frauen hören ja recht häufig, dass wir geile Titten, Arsch etc haben. Wie ist das bei euch Männern, mögt ihr, wenn Frau euch sagt wie toll und groß der Schwanz ist? Reduziert es euch, oder ist das gut fürs Ego? Mir würde das nicht sonderlich schmeicheln.
A2**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 It depends ( 2 the Situation ) Wenn erotische , sinnlich Stimmung kann das doch anregend oder genau richtig sein.. quasi die Reduktion / Fokussierung auf das dann Relevante. Würden wir im Seaworld stehen neben einem Blauwal Bullen und der Vergleich dann zum Schwanz kommen — ja ich glaube das reduzier einen dann ganz schön … Nichtbefolgung gut fürs Ego
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Ich habe solche Bilder ,hier nicht...und somit habe ich das noch nicht gehört. Würde man diese Wörter benutzen,wäre er bei mir ,schon unten durch! Ich hörte aber ,vor Ort,ich" hätte ,einen sehr schönen Po...er wird nun zum Po-Fetischist". Das gefaellt ....so äußern sich Männer,mit denen ich,in Kontakt treten.😉
Sveni19 Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Guten Morgen Komplimente sind nicht nur gut für dass Ego sondern auch ein gutes Gefühl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Ich freue mich über Komplimente und versuche mir Mühe zu geben, wenn ich welche geben. Titten und Arsch ist ja eher vulgär und da hat sich dann jemand keine Mühe gemacht.
Pfirsichdieb Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Das kommt auf die Situation an, beim einkaufen oder Fernsehen wäre ich verwirrt, in Zweisamkeit wäre es der Einstieg ein bisschen Richtung Dirty Talk zu auszuschweifen.
ra**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Wenn man sich kennt und weiß das der oder die Andere darauf steht, why not. Jedoch beim Kennenlernen, never.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 (bearbeitet) Ich bin nicht festgelegt, finde das auch als Theoretikum bedeutungslos. Jede Paarkostellation ist anders, jedes Zusammenspiel ebenfalls. bearbeitet Mai 28, 2022 von Gelöschter Benutzer
Ka**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Hallo Ich empfinde es doch schon als Kompliment.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Das ist schwierig, ich find es schon schön wenn ich gefalle, aber wenn es zum Beispiel auf meine Hautfarbe bezogen ist, find ich das nicht schmeichelt. Ich habe Frauen stehen lassen weil sie mich darauf reduziert haben.
Ud**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Ich steh eh auf Dirty Talk wo jedoch nicht ein Schwanz erwähnt wird ;)) Es gibt doch noch ein paar weitere Bestandteile meines Körpers:))
De**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Falsch. Außerdem findet man in prima. Zeigt schon deine Reaktion. . Wird sich mal wieder die Spreu vom Weizen trennen. Es kann so einfach sein. . Mensch Drakenmuffikrümelstein, was hat dich bloß so ruiniert? Du verhälst dich so dumm, wie vermessen..
go**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 hat noch nie eine zu mir gesagt und ich habs auch noch nie so zu einer Frau gesagt aber zu meiner Exfreundin sie hat sich geschmeichelt gefühlt Sie hatte aber auch einen Traumpo
ma**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Das Problem habe ich nicht, meiner ist winzig.
Königslöwe Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Nur wenn es dem tatsächlichen Empfinden der Partnerin entspricht. Ja dann höre ich auch gern Komplimente.
Da**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Mein Gott, wenn die Frau nur an meinem Penis interessiert ist es auch ok für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Ich finde, sie sollten hier das Prinzip „Punkte für Posts“ abschaffen. Das führt zu nix.
wi**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Es gibt halt Männer die sind wie kleine Kinder..
An**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Man sollte niemanden auf nur ein Körperteil reduzieren . Egal ob Frau oder Mann ! Für mich ist das gesamte wichtig 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Jeder mag Komplimente also auch wir Männer. Und wenn man ein ernstgemeintes Kompliment macht Reduziert man ein doch nicht nur darauf. Und wenn ich hier ein schönen Arsch sehe kann ich nicht sagen wow du hast wunderschöne Augen wenn man sie nicht sieht. Also auch uns Männern tut ein Kompliment gut 👍
osterhase1966 Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 welcher-mann-mag-es-nicht,-zu-hören,-daß-er-was-gutes-an-sich-hat??
Empfohlener Beitrag