Jump to content

So jung und schon nach Anderen suchen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Tue ich....ich respektiere andere Meinungen (sogar, wenn sie wie Deine als "Fakt" verkauft werden), und ich tue auch das was mir wichtig ist. Grad ist es mir immens wichtig, im Forum unterwegs zu sein, und manche Meinung zu hinterfragen.

Kannst Du scheinbar nicht ab. Wie ich schon sagte, das ist ganz allein Dein Problem.

Auch wenn Du das vermutlich anders siehst, mit mir stimmt alles. Ich schreib auch nicht öffentlich, das ich andere Menschen in Vulkane schubsen will. Oder das ich meine Äußerungen zügeln muss, weil ich schon genug Strafpunkte habe.

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, das man Anderen nur die Dinge zutraut und/oder unterstellt, die man selbst so lebt....

Da hast du den ne ziemlich einseitige Erfahrung gemacht..  

Ich traue Menschen alles zu weil ich die Erfahrung gemacht habe das sie unter den richtigen oder eben falschen Umständen alles tun zu ihren eigenen Vorteil.. und es nur wenige Menschen gibt die einen stärken Charakter haben und sich selber treu sind .. 

Geschrieben
Ich bin eh der Meinung, dass der Mensch eigentlich kein monogames Wesen ist.
Wenn man unsere nahen Verwandten die Bonobos anschaut, dort wird Sex sogar zum Stressabbau genutzt
Geschrieben
Die Jugend ist heute anders als wir.
Aber ist doch gut wenn sie der mei und ist es gibt noch bessere bevor sie heiratet muss sie sich aus toben und nicht rein raus , sondern alles kennen lernen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich bei sowas immer ob der Kerl davon weiß und ob der Kerl evtl. genau so denkt. 

Und wenn es dann passiert, nimmt er es hin, dass sie die Dorfmatratze ist oder gibt's dann Streit? Wird man wohl nie erfahren.

Ich habe manchmal aber auch das Gefühl das mit "In einer Beziehung" sein ist nur Taktik, stimmt nicht und es geht darum sich Spinner vom Hals zu halten, bzw. nen Fickpartner zu finden der dann nicht weiter nervt.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Ich sehe immer öfter, immer noch jüngere Frauen, die mit 25 in einer Beziehung sind und nach einer Affäre/Seitensprung suchen...

Viele sind einfach für eine Beziehung nicht geeignet, es wird ja meistens nur an sich gedacht.

Geschrieben
Ab wann ist fremdgehen denn deiner Meinung nach erlaubt?? Ich persönlich würde reinen Tisch machen und nicht meinen Partner betrügen und ich will auch nicht betrogen werden, dann lieber Trennung.
Geschrieben

Es liegt meist nicht am Alter oder wie lange man zusammen ist, sondern um die Charakter der Personen... 

vor 48 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Die Jugend ist heute anders als wir.
Aber ist doch gut wenn sie der mei und ist es gibt noch bessere bevor sie heiratet muss sie sich aus toben und nicht rein raus , sondern alles kennen lernen

„Austoben“ kann man sich auch als Single, dafür braucht man nicht den Partner betrügen. 
Wer nicht bereit ist treu zu sein, soll keine Beziehung eingehen oder direkt mit offenen Karten spielen und schauen ob der Partner es ähnlich sieht. 

Geschrieben

Fremd gehen mag unter Umständen verzeihbar sein, aber egal in welchem Alter ist es Betrug. 

Da ziehe ich die Art der Kommunikation und das eventuell Trennen vor. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich jann es nur verstehen egal ob jung oder slt egal ob 1 Jahr oder 20....Ich frage mich warum man sich nicht trennt und immer irgendwelche lächerlichen Ausflüchte sucht
Geschrieben
Weil man neben einer festen Beziehung auch noch was anderes erleben kann ... mal eine andere Haut - anderer Duft - deswegen trennt man sich doch nicht gleich. Man ist doch nicht der Besitz des Partners, sondern hat auch noch ein Eigenleben...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Karo96:

Man kann auch mit 26 schon 10 Jahre in einer Beziehung sein.
Und wenn man dann merkt, dass sich die sexuellen Vorlieben und Interessen in andere Richtungen entwickelt haben, sucht man auch in dem Alter schon nach Abwechslung. Ob jetzt mit dem Wissen des Partners oder im geheimen sei Mal offen gelassen 🤷🏻‍♀️😅

Grins…👍💪

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Warum kann ein liebender Partner nicht die Exklusiv-Rechte am Körper des anderen in die Allmende geben, wenn es doch einen Zugewinn an Gesamtzufriedenheit in der Beziehung in Aussicht stellte!
Warum dieses Anspruchs-, Exklusivitäts- und Besitzdenken?
Wenn ich Liebe, gönne ich dem anderen seine Freude, sein Pläsierchen und seinen Spaß; auch, wenn ich mal nich' mit von der Partie bin und/oder nicht direkt davon profitiere!
Es gibt tatsächlich einige Dinge im Leben, die werden besser, wenn sie geteilt werden!

Aber dazu sollte trotzdem Ehrlichkeit gehören und nicht durch Lügen eingefordert werden... 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Aber dazu sollte trotzdem Ehrlichkeit gehören und nicht durch Lügen eingefordert werden... 

Hmmmm, das habe ich mal kurzerhand und stillschweigend vorausgesetzt, dass das offen und transparent geschied!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Hmmmm, das habe ich mal kurzerhand und stillschweigend vorausgesetzt, dass das offen und transparent geschied!

Das tun aber die allerwenigsten... Wenn man hier mal durchliest, vögelt die Mehrzahl egoistisch und lügt lieber den Partner an,damit auch ja das warme Nest nicht zerstört wird... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DieRuhigeKraft:

Aber ich frage das auch wenn ich sehr junge Leute mit E-Bikes sehe... 

Wenn ich die sehe, isses meistens schon zu spät - und ich klammere fluchend an der nächsten Straßenlaterne *g

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das tun aber die allerwenigsten... Wenn man hier mal durchliest, vögelt die Mehrzahl egoistisch und lügt lieber den Partner an,damit auch ja das warme Nest nicht zerstört wird... 

Für die Lebenslügen und Verhaltenswurschtigkeiten der anderen kann ich nichts!
Ich denke, es ist oftmals die Angst, etwas Gutes und Vertrautes zu verlieren, die die Menschen zum Lügen treibt!
Es gibt allerdings auch wenige, die aufrichtig, ohne Besitzanspruch lieben und gönnen können!
Dazu braucht es reife und starke Charaktere, die rar gesät sind.
Und so läuft das Spiel dann bei der breiten Masse!

Geschrieben

Ja, das geht schon bei Studentinnen los, sie haben oft auch mehrere Sex-Kontakte. Heute hat alles eine schnelle Halbwertzeit, leider. Man sucht immer einen neuen Kick und ist schnell gesättigt.

Geschrieben
Jeder vierte geht fremd. Egal welches Geschlecht und oder Alter.
Geschrieben
Weißt du das denn sicher dass frendgevögelt wird oder das der Sex schlecht ist oder ist das einfach nur eine Unterstellung ?🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sachse09376:

Ja, das geht schon bei Studentinnen los, sie haben oft auch mehrere Sex-Kontakte. Heute hat alles eine schnelle Halbwertzeit, leider. Man sucht immer einen neuen Kick und ist schnell gesättigt.

Sicherlich gibt es auch Studentinnen die fremd gehen, doch die meisten sind mMn treu. 

Geschrieben
In dieser Demografie gibt es heutzutage tatsächlich relativ viele offene und polyamouröse Beziehungen, daher würde ich nicht einfach direkt auf Seitensprünge schließen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Weißt du das denn sicher dass frendgevögelt wird oder das der Sex schlecht ist oder ist das einfach nur eine Unterstellung ?🤔

keine Ahnung, aber implementiert eine Affäre/Seitensprung nicht genau das?

Geschrieben
Am 28.5.2022 at 23:16, schrieb Hasengesicht:

keine Ahnung, aber implementiert eine Affäre/Seitensprung nicht genau das?

Nicht zwangsläufig 🤷 ich bin verh. bin aber einer Affäre nicht abgeneigt und mein Mann weiß bescheid....

Geschrieben
Also ich war mit 25 schon 8 Jahre in einer Beziehung, was heißt nicht befriedigt? Eher das man neues erleben möchte und man sich ggf nicht richtig ausgelebt hat!
Geschrieben
Am 28.5.2022 at 23:24, schrieb HotMama06:

Nicht zwangsläufig 🤷 ich bin verh. bin aber einer Affäre nicht abgeneigt und mein Mann weiß bescheid....

Warum die Menschen während einer Beziehung lieber einen externen Sexpartner suchen, als sich zu trennen und dann als Single andere Männer zu treffen war ja fie Fragestellung. 

• Neu erstellen...