Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 vor 57 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😂😂😂ich befürchte , nein.... 😉dann wäre er clever aber attraktiv ist doch sein Hauptattribut Shit, da könnte tatsächlich was kollidieren 🙈😂 Vllt möchte er auch nur von Clever ablenken 🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 Vor 24 Minuten , schrieb Eisfuchs_1975: Mir is Latte ob du gut aussiehst, wieviel Hirn du hast und ob du BMW fährst. Erwischt! Fahr kein BMW 😔hab nicht mal ein Führerschein.
der_kleine_Mann Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Bibliothek---> Bücher ---> Anthropologie ... lies das eine oder andere wenn du es findest
Me**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Für mich wärst Du schon mit Deiner Eigenbeschreibung 'wirklich attraktiver' Mann raus! Ob das so ist, solltest Du doch den Frauen selbst überlassen...den Attraktivität liegt immer noch im Auge des Betrachters. Denn, seien wir doch mal ehrlich, wärst Du wirklich so ein 'Schmankerl', müsstest Du diese Frage doch gar nicht stellen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Take-It-Easy: Shit, da könnte tatsächlich was kollidieren 🙈😂 😜clever und attraktiv ist schon eine andere Hausnummer 😉 vor 27 Minuten, schrieb IlovesunHH: Hast du deinen Pimmel nicht im Supermarkt liegen lassen? 😆 😀hast du ihn gefunden? 😉😋
HansDampf77 Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Ein wirklich attraktiver Mann, findet hier auch Interessentinnen... alle Anderen haben wohl eine falsche Selbsteinschätzung... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 Das ist ja echt Talent, sich mit einem Satz voll ins AUS zu schießen 👍 Da bleibt dann wohl nur : Nackt vor den Spiegel stellen, Vorzeige-Adonis bewundern und darauf schön einen runter holen 👍😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 Keine Ahnung.. Hach, diese hübschen Augen, dieses Lächeln, das volle Haar... Und wie geht es dir so ? 😉
HansDampf77 Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😜clever und attraktiv ist schon eine andere Hausnummer Wenn Du einen Mann siehst, bei den Du erst direkt denkst WOW, doch wenn er den Mund auf macht, Du denkst „geht garnicht“, verfliegt da nicht jegliche Attraktivität?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😜clever und attraktiv ist schon eine andere Hausnummer 😉 😀hast du ihn gefunden? 😉😋 Siehe meinen neusten Kommi, gesuchtes Objekt baumelt vermutlich beim Themenersteller und wird gleich massiv bearbeitet, da das Spiegelbild so geil attraktiv ist 🤣 Jetzt nicht noch mit Hausnummern irritieren, Clever UND Attraktiv müssen erstmal verdaut werden 👍😂 vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke: Ich finde hier stündlich eine zum Ficken. Voll geil, da kannst ja von einer Lady gleich zur nächsten fahren 🤣🤣
Ge**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Hier zählt die Kommunikation manchmal mehr als nur das aussehen 😅. Außerdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68: Keine Ahnung.. Hach, diese hübschen Augen, dieses Lächeln, das volle Haar... Und wie geht es dir so ? 😉 Der hat keine Zeit mehr, bewundert sich gerade nackt vorm Spiegel und muß selbst Hand anlegen 😂
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Das ist doch bestimmt auf die bezogen und ob du attraktiv bist weiss ich nicht aber das ist ja ganz subjektiv für mich sind alle kerle unattraktiv ja auch ich selbst Aber es könnte an vielen liegen zb Du bist doch nicht attraktiv Zu dick Zu klein Zu arrogant Hast Zu wenig Abstand Sein Anschreiben geht garniert usw alles nur Beispiele
Sa**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Wenn Mann keine 21×6 zu bieten hat wird es trotz Attraktivität schwierig. lol
ma**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Vielleicht weil Attraktivität nicht alles ist....was nützt eine nette Fassade wenn der Rest unterirdisch ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 Glaube, die meisten Frauen stehen nicht so sehr auf Schlümpfe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Take-It-Easy: Jetzt nicht noch mit Hausnummern irritieren, Clever UND Attraktiv müssen erstmal verdaut werden 👍😂 😂😂😂😂😂😂😂ein Grund warum ich bei malen nach Zahlen raus bin, attraktiv und clever reicht mir 😜 vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77: Wenn Du einen Mann siehst, bei den Du erst direkt denkst WOW, doch wenn er den Mund auf macht, Du denkst „geht garnicht“, verfliegt da nicht jegliche Attraktivität? 😉😉😉hatte ich schon.... Wer authentisch ist, kann auch kommunizieren. Außer er hat eine Zahnarztphobie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77: Ein wirklich attraktiver Mann, findet hier auch Interessentinnen... alle Anderen haben wohl eine falsche Selbsteinschätzung... 😉 Da magst Du recht haben. Dennoch ist der Anteil an attraktiven Frauen in der realen Welt merklich größer als hier. Ich war mit meiner Frau auf dem Weg ins Büro noch kurz am Wiener Platz und anschließend an der Isar; deutlich mehr sehr ansprechende Frauen als hier im Umkreis von München. Wer hier als Mann sucht und sich dann beschwert, hat selbst schuld.
cm**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 vor einer Stunde, schrieb Stella24: Wie soll ich das sehen, ob du attraktiv bist? Du musst es nicht sehen, Dir und vielen anderen fehlt die Gabe es zu fühlen.
Andrewarburg Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Bin auch nur noch aus Nostalgie Gründen hier. Abends rausgehen, Augenkontakt suchen. Sich unterhalten bringt mehr, als 10 Nachrichten zu schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 vor einer Stunde, schrieb Keith648: Du musst suchen und sehr nett sein :-)) ... und Deine Ansprüche weit nach unten korrigieren sowie Deine Selbstachtung an den Nagel hängen. vor 15 Minuten, schrieb mariaFundtop: Vielleicht weil Attraktivität nicht alles ist....was nützt eine nette Fassade wenn der Rest unterirdisch ist Merke: je bescheidener das Aussehen desto besser der Charakter. Attraktivität und "innere Werte" schließen sich kategorisch aus - wenn ich klein, dick und häßlich wäre, würde ich mir das auf die Stirn tätowieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2022 Autor Geschrieben Mai 28, 2022 vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😂😂😂😂😂😂😂ein Grund warum ich bei malen nach Zahlen raus bin, attraktiv und clever reicht mir 😜 😉😉😉hatte ich schon.... Wer authentisch ist, kann auch kommunizieren. Außer er hat eine Zahnarztphobie. Attraktiv und Frech kann ich sofort bestätigen 😋😂👍 Clever machen wir einen Test, ein Buntstift und nur eine Zahl 🙈😂 Oder die Variante weißer Vogel auf weißem Grund 🤗😋 Sorry, Du weißt ja wer es schreibt, aber Deine Vorlage wie immer leider geil 🙈🤗👍
Sp**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Attraktivität schließt Unvermögen nicht aus 😆 und die Frage des Threads deutet darauf hin 🤭
Fy**** Geschrieben Mai 28, 2022 Geschrieben Mai 28, 2022 Offensichtlich ist der attraktive Mann nicht so attraktiv, wie er meint. Ansonsten würds ja klappen 🤷🏻♀️
Empfohlener Beitrag