Jump to content

Date finden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunsetHH:

Weil die meisten Frauen entweder Männer oder Fakes sind 🤣🤣🤣

Wieso "oder"?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich finde hier stündlich eine zum Ficken.

Du bist ja auch nicht so attraktiv wie der TE......das Problem keinen weg zu stecken haben nur attraktive Männer. Aber danke der Nachfrage,bei mir läuft es auch ganz gut.......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Hallo nochmal an die Runde !
Das ist eine allgemeine Frage und nicht an ihn selbst gerichtet !
bitte psychologisch verarbeiten und weitergeben!
Und nicht die Wut an einem Avatar rauslassen!

Das sagt ein Anonymer. Kicher....Lieben Gruß an einen Avatar, wenn er dir in deiner "Parallelwelt" begegnen sollte. Anonym 1 Hat Sex mit Anonym 2… ergibt Anonym 3......ohje.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Ich frage mich immer, wie man(n) auf solche Zahlen kommt?

Ganz einfach.

Er hat 10 Frauen angeschrieben.

8 haben nicht geantwortet.

Die anderen beiden haben auf ein nettes, höfliches "Ficken?" mit "Du blöder Wichser" geantwortet.

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Vielleicht ist für die Mädels Optik nicht alles?

Na-na-na - mal keine Verschwörungstheorien hier verbreiten. *streng guggd

Geschrieben
Liegt wohl immer im Auge des Betrachters ... Wenn es auf dich bezogen sein sollte könnte ich dir sagen woran es liegt .
Geschrieben
Naja, viele Männer überschätzen sich hier masslos. Das könnte bei dir eventuell auch der Fall sein. Dann ist dein Profil absolut uninteressant und du suchst auch Paare. Naja und von der Kommasetzung in deinem einen Satz wollen wir erst gar nicht reden. Also, ich will damit sagen, selbst wenn du attraktiv bist, reicht das leider nicht aus, zumindest nicht in meiner Welt.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Da magst Du recht haben. Dennoch ist der Anteil an attraktiven Frauen in der realen Welt merklich größer als hier. Ich war mit meiner Frau auf dem Weg ins Büro noch kurz am Wiener Platz und anschließend an der Isar; deutlich mehr sehr ansprechende Frauen als hier im Umkreis von München. Wer hier als Mann sucht und sich dann beschwert, hat selbst schuld.  

Das ist wohl Geschlecht unabhängig hier... 

So viele, z.B. „George Clooneys“, habe ich hier noch nicht gesehen...😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb haren-ems808:

Warum findet ein attraktiver Mann,hier keine Frau?

Da wird Dir wohl weiter nichts übrig bleiben, als deine angepriesene Attraktivität hier zu beweisen.

Es ist nicht mehr so, dass der Sucher zum Schatz geht, heute hat gefälligst der Schatz zum Sucher zu kommen.:grin:

Geschrieben

Weil  evtl nicht jeder  das attraktiv findet was du dafür  hälst  , weil mehr als Aussehen dazugehört um sich zu treffen , weil dein Profil langweilig ist , weil du kein Single bist , weil du nur zu Zeiten kannst an denen kaum Frauen können , weil du nur einen Seitensprung suchst, weil du zu klein , zu groß , zu dick , zu dünn , zu doof bist .......keine Ahnung .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

So viele, z.B. „George Clooneys“, habe ich hier noch nicht gesehen...😉

Ich glaube, dass sich hier zwecks Partnersuche nur "ganz spezielle Sektoren" aufhalten bzw. übrig geblieben sind. Der Rest, sofern überhaupt je vorhanden gewesen, hat sich sehr schnell wieder verabschiedet. 

morituritesalutant
Geschrieben

weil attraktivität immer im auge des betrachters liegt und es soll auch menschen geben, die nicht von "schönen" tellern essen wollen, sondern lieber etwas mit ecken/kanten und gebrauchsspuren.:coffee_happy:

Geschrieben
Das selbe wie mit attraktiven Frauen.... Man denkt man hat keine Chance
Geschrieben

Für attraktive Schlümpfe ist hier nicht viel abzugreifen.Ich empfehle auf den Kiez zurückzugreifen,da ist Nachts ab 03.00 Uhr ,,Resteficken".......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Das selbe wie mit attraktiven Frauen.... Man denkt man hat keine Chance

Man sollte nicht das Denken der Anderen übernehmen... 

Habe so ein Blödsinn schon von Frauen gehört, die ich wirklich toll finde/fand und habe selber so ein Blödsinn im Kopf gehabt... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Veni:

Ich erhöhe auf 100%.

Kann nicht sein, denn mein Profil ist echt, auch wenn ich derzeit nicht suche. 🤷

Geschrieben
weil attraktivität immer von anderen beurteilt wird und man sowas nicht von sich selbst als Grund für mangelnden Erfolg heran ziehen sollte... jammern is übrigens voll unattraktiv
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Weil es um den Quotienten aus Attraktivität und Intelligenz geht. 🤷‍♀️

Das ist interessant!

Wenn die Intelligenz ganz gering ist, ist der Quotient sehr hoch. Für dich müssen die Kerle also doof sein? 😂😂😂😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😜clever und attraktiv ist schon eine andere  Hausnummer 😉

😀hast du ihn gefunden? 😉😋

Nein, Ich suche nicht nach anderen Pimmeln. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Wenn, dann lasse ich meinen Pimmel finden. 😁😃😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Das ist interessant!

Wenn die Intelligenz ganz gering ist, ist der Quotient sehr hoch. Für dich müssen die Kerle also doof sein? 😂😂😂😉😉😉

Genau. 👍

Geschrieben
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Take-It-Easy:

Attraktiv und Frech kann ich sofort bestätigen 😋😂👍

Clever machen wir einen Test, ein Buntstift und nur eine Zahl 🙈😂

Oder die Variante weißer Vogel auf weißem Grund 🤗😋

Sorry, Du weißt ja wer es schreibt, aber Deine Vorlage wie immer leider geil 🙈🤗👍

😂😂😂ich nehme den Vogel und das Herz Ass 😜

vor 8 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Nein, Ich suche nicht nach anderen Pimmeln. :stuck_out_tongue_closed_eyes: Wenn, dann lasse ich meinen Pimmel finden. 😁😃😆

😂😜......vollstes Verständnis 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😌weil attraktiv nicht ausreichend ist...

Genau! Wenn beim Schreiben hier kein Funke überspringt, nutzt das rein gar nix :yum:

vor 4 Stunden, schrieb KaffeePanda:

Weil eshier höchstens 5% aktive Frauen gibt🥳

Das könnte leider hinhauen :persevere:

Der Rest wurde/wird vertrieben durch schäbige Anschreiben, plumper Umgang usw.

Geschrieben
Attraktivität ist zum einen Ansichtssache und Optik allein ist eben doch nicht alles. Ein absolut nichtssagendes Profil rettet auch die Optik nicht 😇
  • Neu erstellen...