Jump to content

Date finden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über deine Attraktivität entscheiden andere. Wenn du dir selbst nachsagst, du seist attraktiv, sagt das eher viel über den Charakter als deine Optik. Und ich äußere die gewagte Vermutung, dass die Aussage, verpackt in nem Einzeller für wenig Begeisterung sorgt.
Es liegt auch an jedem selbst, unabhängig davon, dass hier Damenwahl herrscht. Wenn du trotz aller Maßnahmen nicht erfolgreich bist, wechsle die Plattform. Wenn du dann immer noch nicht erfolgreich bist, liegt es vermutlich doch an dir.
Eindruck kann man schinden oder erwecken. Man wird schnell vergessen oder bleibt im Gedächtnis. Deine Frage findet kurz Anklang, weil Forenbenutzer den Hang zur Diskussion oben, bis sie vergessen wurde und der nächste mit der gleichen Frage kommt. Welchen Eindruck hinterlässt du also?
Geschrieben
Weil er nicht attraktiv ist. Ich habe hier keine Probleme. Finde hier täglich williges und gieriges zum beglücken.
flotterbengel
Geschrieben
Vielleicht weil das Leerzeichen nach dem Komma fehlt?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Ich glaube, dass sich hier zwecks Partnersuche nur "ganz spezielle Sektoren" aufhalten bzw. übrig geblieben sind. Der Rest, sofern überhaupt je vorhanden gewesen, hat sich sehr schnell wieder verabschiedet. 

Meine Vermutung ist ja auch, hier sind mehrere Lager.

Da wären die, die nur schnellen Sex wollen, dann kommt Affäre und F+ und zum Schluss die Beziehung.

Nun ist es doch aber so, dass die meisten Frauen doch lieber eine feste Beziehung hätten.

Also, schneller Sex und Affäre sind raus, nun bleibt noch F+ und da sagen sich so manche Frauen, ich nehme mal F+ mit auf die Liste um vielleicht die Chancen zu erhöhen, lassen sich aber sowieso darauf nicht ein.

Und bitte jetzt keine Antworten bei mir ist es nicht so, dass weiß ich, deshalb steht auch geschrieben die meisten....... und bei denen es so ist, die werden es eh nicht zu geben.

Und für die lieben Rechtschreibjäger habe ich dies.:grin:

schreibfehler-sind-lediglich (2).png

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb flotterbengel:
Vielleicht weil das Leerzeichen nach dem Komma fehlt?

Ist in der Tat für mich ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
Weil ein Profil ohne Profilfoto für die meisten nicht sonderlich attraktiv sein wird.
Geschrieben
Setze 10 Menschen auf ner Bank die sich für die schönsten,tollsten und besten halten.
Lasse 50 Menschen über diese 10 auf der Bank urteilen.
Und man lernt etwas neues:
Im Auge des Betrachters 😂✌️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DudeMan089:

Nicht ein Bild von dir drin...

Ich habe schon gut mit Bilderlosen geschrieben und mich auch getroffen, wenn Eckdaten passten. Natürlich würde ich nicht reagieren, wenn ein Mann schreiben würde: 'ich bin attraktiv, wann hast Du Zeit für Sex?' :clapping:

PS Bilder kann man später tauschen, wenn beidseitig Interesse besteht, dafür muss man sich hier nicht jedem zeigen ... und ... ja, es waren auch (für mich!) attraktive Männer dabei :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb DudeMan089:

... Leider musste ich auch schon feststellen das hier viele Fakes und einige Frauen gibt, die Mr. Right suchen... den es nur im Märchen gibt.. und das Leben ist kein Wunschkonzert!

?!? Heißt das nun, Du hast keinerlei Ansprüche? :confused: Würdest also ALLES 'nehmen'? :flushed:

vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

a) Frauen-Anteil etwa 90% 

Ich tippe da eher auf 10 % :smirk:

Geschrieben
Nur weil du behauptest attraktiv zu sein, muss das noch lange nicht stimmen...
Profilfoto ist ein muss...
Es gibt ja auch die versteckte Galerie. Ich behaupte Leute ohne Profilfotos sind einfach nur Tastenwichser...
Geschrieben
Weil die Mehrheit hier, sich gar nicht deswegen angemeldet hat.
Wäre es anders, gäb's nicht soviel Unmut.
Auffälligerweise fast nur von den Männern. Was im Übrigen den Schluss zulässt, dass die Herangehensweise aus Sicht der Damen zu wünschen übrig lässt bzw. vollkommen abweichende Erwartungen an diese Seite bestehen.
😉
Geschrieben
Vielleicht, weil ein schöner Teller alleine nicht satt macht.
Geschrieben
Weil hier nur unattraktive Frauen sind trauen sich nicht aus ihrer Höle 🤣 glaube attraktive Frazrn brauchen sich hier nicht anmelden...
Geschrieben
Attraktivität, in welchem Sinne du das jetzt auch immer meinst, reicht eben nicht aus, wenn die berühmte Chemie nicht stimmt. Aber muss man das wirklich erwähnen?
Geschrieben
Weil Attraktivität nicht alles ist. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-16
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Flemin22:

Weil hier nur unattraktive Frauen sind.........

Und deshalb bist Du hier ? Das sagt ja sehr viel über Dich aus

Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben
Weil die meisten hier nur bellen und nicht beißen
Geschrieben
Die Frage kannst du dir bei den meisten Frauen hier selbst beantworten 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich behaupte Leute ohne Profilfotos sind einfach nur Tastenwichser...

RegalLeanIbadanmalimbe-max-1mb.gif

Geschrieben
Attraktivität liegt doch wohl immer noch im Auge des Betrachters!!
Geschrieben
Möglicherweise weil er nicht nur äußerlich attraktiv sein muss sondern auch vom Charakter.
Und jemand der sich selbst uneingeschränkt für attraktiv hält mag so seine Charakterschwächen haben.
Oh und es hilft zu wissen wo man ein Komma platziert und wo es überflüssig ist...
Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben
Ohne Bild kannst Du das vergessen. Hier meint auch die letzte Trümmertorte, dass sie Ansprüche stellen kann und hat auch die große Auswahl, da nimmt sie lieber den laut Foto halbwegs attraktiven Notgeilen - auch wenn der sie nur für einen Dchnellfick sucht und nach Gebrauch wegwirft
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DaringDevil:
Möglicherweise weil er nicht nur äußerlich attraktiv sein muss sondern auch vom Charakter.
Und jemand der sich selbst uneingeschränkt für attraktiv hält mag so seine Charakterschwächen haben.
Oh und es hilft zu wissen wo man ein Komma platziert und wo es überflüssig ist...

Ich wollte soeben das Gleiche schreiben 😀
Charakter und Interpunktion sind schon eindeutige Pluspunkte. 👍

Geschrieben
Attraktiv???? Der blaue Typ hat tausend "Zwillinge", da kann frau sich einfach nicht entscheiden 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SensualMarc:

Zeig' uns ein Bild von Dir, dann können wir beurteilen bzw. 'ne Umfrage starten, ob Du attraktiv bist....

Ob er sich das traut?? Da würde nämlich die Frage nach der Attraktivität neu definiert...

vor einer Stunde, schrieb DaringDevil:

Toll :clap:

• Neu erstellen...