Jump to content

Date finden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Ob er sich das traut?? Da würde nämlich die Frage nach der Attraktivität neu definiert...

Threadersteller antworten/reagieren eigentlich nie auf Fragen/Anregungen...Was mich immer wundert....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Vielleicht weil Attraktivität nicht alles ist....was nützt eine nette Fassade wenn der Rest unterirdisch ist

Wirkliche Attraktivität, ist doch eine Mischung aus Optik, Sein und Ausstrahlung!?

Arrogante und/oder „schlechte Menschen“, strahlen es meist auch aus! 

Ok... möglich das ich ein überdurchschnittliches gutes Bauchgefühl und eine gute Menschenkenntnis habe. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Threadersteller antworten/reagieren eigentlich nie auf Fragen/Anregungen...Was mich immer wundert....

Ehrlich, das wundert dich?? Bei solch hirnlosen Themen wundert es mich null.. was mich wundert, dass sowas frei gegeben wird...

Geschrieben

Leider finden auch die nicht attraktiven keine Dats weil poppen nicht real ist 🤣🤔🙋‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flemin22:

Weil hier nur unattraktive Frauen sind trauen sich nicht aus ihrer Höle 🤣 glaube attraktive Frazrn brauchen sich hier nicht anmelden...

Attraktive Männer dann ja auch nicht... 

Sind Deiner Meinung nach nur „hässliche“ Menschen hier? 

vor 5 Stunden, schrieb Typ2000:

Setze 10 Menschen auf ner Bank die sich für die schönsten,tollsten und besten halten.
Lasse 50 Menschen über diese 10 auf der Bank urteilen.
Und man lernt etwas neues:
Im Auge des Betrachters 😂✌️

👍 

Es gibt aber Menschen, da würden 45 von den 50 sagen, attraktiv und Andere, da würden fast Alle sagen, unattraktiv...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ehrlich, das wundert dich?? Bei solch hirnlosen Themen wundert es mich null.. was mich wundert, dass sowas frei gegeben wird...

Ne kurze OT-Frage....

War das Profilfoto mit der Puppe im Strandkorb (Usedom/Kaiserhof/Heringsdorf)?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ne kurze OT-Frage....

War das Profilfoto mit der Puppe im Strandkorb (Usedom/Kaiserhof/Heringsdorf)?

Nein, das war in Warnemünde auf der Aida. Meine Tochter hatte von einer Kundin VIP-Karten zur Einzelführung bekommen. 

vor 19 Minuten, schrieb Thomas-9133:

Leider finden auch die nicht attraktiven keine Dats weil poppen nicht real ist 🤣🤔🙋‍♂️

Das stimmt doch gar nicht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:
Nur weil du behauptest attraktiv zu sein, muss das noch lange nicht stimmen...
Profilfoto ist ein muss...
Es gibt ja auch die versteckte Galerie. Ich behaupte Leute ohne Profilfotos sind einfach nur Tastenwichser...

Tastenwichser ? Sorry ... Ich suche bewußt immer erst Profile ohne Foto. Das sind die echten Normalos. Je mehr Fotos desto fanatischer und unattraktiver das Profil. Die Titten fallen halb raus und dann mit Großbuchstaben schreiben wie genervt alle sind mit einem endlosen Roman drunter: 😴. Die sollen sich unsichtbar machen.....oder besser vom Acker 🙂

Geschrieben
Wie findet ein attraktiver Mann hier ein Date?

Ganz einfach: indem er sucht. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wer hat eigentlich festgestellt das besagter Mann attraktiv ist??
Geschrieben
Hier ist manchmal der Mann zu attraktiv, das macht die Frau unsicher.
Geschrieben
Von welche Attraktivität ist hier eigentlich die Rede? Und wer hat dieses bei besagtem Herren der Schöpfung definiert?
Geschrieben
vielleicht ist er nicht so attraktiv wie er glaubt
Geschrieben
Wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall.
Geschrieben
Nach 24std hat man das Gefühl hier, das ein hier nur Männer anschreiben 😅🤣 so verrückt hier...
Geschrieben
Weil attraktiv im Auge,in genanntem Fall,der Betrachterin liegt und weil ein tolles Äußeres ganz nett is,aber wenn sonst nix rüber kommt,dies doch eher die Mädels abschreckt.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb haren-ems808:

Warum findet ein attraktiver Mann,hier keine Frau?

Du bist also atraktiv? Wie äußert sich das?

Oder fragst Du für einen Freund?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich nehme den Vogel und das Herz Ass 😜

😂😜......vollstes Verständnis A

Ok, also bring ich den weißen Stift mit 👍😂

Herz Ass , braucht man dafür noch den Pik König zum reizen, oder reicht eine Handynummer im Profil 😂😂

vor 12 Minuten, schrieb Nefer:

Du bist also atraktiv? Wie äußert sich das?

Oder fragst Du für einen Freund?

Großer Spiegel mit Beleuchtung vermutlich 😂

Die Freunde können bei dem Thema vermutlich nicht mithalten, oder sind mit Spiegel festhalten beschäftigt 🤣

Geschrieben

Hier sind so einige Männer,welche sich als attraktiv sehen.Manche sind es auch wirklich,aber dafür entsprechend mutlos,wenn es zu einem (spontanen) Date kommen kann.Dann wird nämlich der Schwanz eingezogen...

Viele attraktive Männer hier sind sogar (angeblich) Single und dann auch nicht besuchbar.Die wohnen mit ihren 50 Jahren wohl noch bei Mama...

Geschrieben
Hier findet sich doch jeder mann attraktiv 🤣
Geschrieben
Wguten. Abend du attraktiver was hast du zu bieten an atraktievietät
Geschrieben
Ich find mann sollte beide Seiten verstehen die Männlichen wie die weiblichen aber ich habe mich hier angemeldet um keine beziehung zu finden ein geiles sex Abenteuer oder ne f+ ist auch was tolles wenn sich beide andie regeln halten.
  • Neu erstellen...