Pa**** Geschrieben Mai 29, 2022 Geschrieben Mai 29, 2022 Das nächste, was der "attraktive Mann" hier nicht findet, ist ein billiges Patentrezept, wie man hier erfolgreich sein kann. 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2022 Autor Geschrieben Mai 30, 2022 Weil die meisten nicht auf diese Blaumänner stehen die alle gleich aussehen.Profiltexte die platt wie ne Flunder zum ihr übriges. Wünsche dem attraktive Mann ganz viel Glück
Ge**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 Ein Profil ohne Foto...Profilname was mit Harem...ja...das klingt wirklich sehr vertrauenserweckend...ohne überhaupt auf deinem Profil gewesen zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 31, 2022 Autor Geschrieben Mai 31, 2022 Guten Morgen! suche eine Frau für Treffen in siegburg!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2022 Autor Geschrieben Juni 1, 2022 vor 50 Minuten, schrieb Derstecher27: Hier was zu finden ist hoffnungslos Hier wird häufig eine andere Meinung vertreten: mit viel Glück findest Du irgendwann eine Dame älteren Semesters, mit der Du einige Wochen chatten darfst. Mehr solltest Du allerdings nicht erwarten.
Ra**** Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Weil die Menschen hier vllt nur bestätigung suchen? ^^
rainbow_1954 Geschrieben Juni 6, 2022 Geschrieben Juni 6, 2022 Am 28.5.2022 at 14:07, schrieb haren-ems808: Warum findet ein attraktiver Mann,hier keine Frau? Attraktiv oder nicht hat nichts mit menschlichem Verstand zu tun. Weil das ein durch und durch subjektiver Begriff ist, den JEDE/JEDER so sieht, wie er es sehen will. Und Dein Profil ist wie eine leere Einkaufstüte. Und die sind in diesem Zustand auch nicht der Renner,.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5, 2022 Autor Geschrieben Juli 5, 2022 Am 28.5.2022 at 14:07, schrieb haren-ems808: Warum findet ein attraktiver Mann,hier keine Frau? Keine Ahnung warum das bei dir nicht läuft. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich hier bisher noch kein einziges interessantes Frauen-Profil gesehen habe. Das deckt sich mit meinen Erwartungen.
de**** Geschrieben Juli 19, 2022 Geschrieben Juli 19, 2022 Jemand Lust auf fotografisch auch gerne paarbilder zum tauschen 0160neun5595364
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 20, 2022 Autor Geschrieben Juli 20, 2022 vor 1 Minute, schrieb Son20: Ich finde dich attraktiv du mich auch (-: Du erwartest jetzt eine Antwort ohne das ich näheres von dir weiß?.....da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe keine Ahnung was ich für dich empfinde und sorry für eine intensive Betrachtung habe ich im moment kein Interesse.....dein Profilbild ,sagt mir nur du bist ein lebenslustiger Mensch....dir hier eine schöne Zeit und lustiges Beisammensein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2022 Autor Geschrieben Juli 21, 2022 Als Mann braucht man einfach Geduld... Und darf nicht jedes Spielchen mitmachen, oder sich zu doll an etwas verbeißen... Außerdem ist hier niemand etwas besonderes, egal wie attraktiv, jede Frau auf dieser Welt... Hatte mindestens schon zehn Angebote der selben Klasse... Und attraktiver... Mann muß halt ein Interesse auslösen, einfach weil es passt...
Di**** Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Ich würde gerne mit nem Galeristen /ner Galeristin Kaffee trinken gehen, also ich wäre für nen KaffeetrinkenDate bereit....
Ro**** Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 Am 28.5.2022 at 14:07, schrieb haren-ems808: Warum findet ein attraktiver Mann,hier keine Frau? Weil die Frauen nicht sehen können wie Attraktiv du bist, ohne Profilbild.🤷♂️ Ich finde hier Frauen, weil ich Attraktiv bin.🤷♂️ Da ja auch alle sehen können wie SCHÖN ich bin.🥰 vor 5 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Ich würde gerne mit nem Galeristen /ner Galeristin Kaffee trinken gehen, also ich wäre für nen KaffeetrinkenDate bereit.... Ist das nicht ein wenig Offtopic meine Gute?
So**** Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 Mich interessieren eher die Seelenschönen. 🤷🏼♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2022 Autor Geschrieben Juli 29, 2022 Am 22.7.2022 at 00:09, schrieb DickeElfeBln: Ich würde gerne mit nem Galeristen /ner Galeristin Kaffee trinken gehen, also ich wäre für nen KaffeetrinkenDate bereit.... Du bist so weit weg Leider (-: oder ist Berlin nicht aktuell?
Empfohlener Beitrag