-
Ähnliche Themen
-
Av/rimming beim Mann welche Frau steht drauf? 1 2 3
Von pa**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 57 Antworten
- 578 Aufrufe
- Be****
-
- 28 Antworten
- 801 Aufrufe
- cellerbie
-
Rimming: Praktiziert ihr es oder eher nicht? 1 2 3 4
Von Si**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 81 Antworten
- 910 Aufrufe
- Ve****
-
- 132 Antworten
- 1481 Aufrufe
- Mr****
-
- 35 Antworten
- 429 Aufrufe
- Re****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Hat er auch nicht gesagt. Sonntags kommen hier immer die ganz schlauen Menschen aus ihren Höhlen wie es scheint...
He****
Da kann man sehen was Erziehung so alles anrichtet.
Herzlichen Willkommen in der Katholischen Kirche.! Spielregeln für ein Spiel aufstellen für das sie gesperrt sind.
Se****
Ich verstehe daher Deine Verbindung von Rimming und Homosexualität nicht.....
Fe****
Von Sexnegativität war doch gar keine Rede . Er hat geschrieben:
Inwiefern steht das im Widerspruch zu deinem Standpunkt?
Und glaubst du nicht, dass du wichtige und interessante Standpunkte übersieht wenn du den Diskurs künstlich auf eine simplifizierte Spaltung zwischen „sexpositiv“ und „sexnegativ" reduzierst? Du unterstellst hier Leuten, die sich für einen vorurteilsfreien Umgang mit Sexualität einsetzen, dass sie dich aufgrund von Vorurteilen in eine Schublade stecken. Dabei tust du das hier, an dieser Stelle ausschließlich selbst, sonst keiner.
Dafür wäre MIR meine Energie zu schade.
bearbeitet von Metisdeinkleinesgeheimnis
Ma****
Rolfi
Dann solltest Du genauer lesen!
Der Fragensteller schreibt:
Zitat:Ich stehe voll auf Rimming,aber irgendwie,naja,will absolut niemanden auf die Eier treten,komm ich mir dabei etwas schwul vor. (Zitat Ende)!
Blade666-1972
Wenn ich irgendwas nicht bin dann schwul...aber jeder Mann hat Empfindung am Arsch...die einen mehr, die anderen weniger...wie eigentlich alles im Leben.
Ich steh drauf 👌
Gelöschter Benutzer
Da mich eine männliche Gestalt nicht reizt, verschwende ich auch keinen weiteren Gedanken daran! Nein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Findest du es attraktiv?
Gelöschter Benutzer
Ich habe nur sehr wenige Frauen kennengelernt, die es mögen. Aber ich liebe es, aktiv und passiv, besonders in 69.....
Dennoch glaube ich nicht, dass dies eine ausschließlich schwule Praxis oder ein Zeichen für eine schwule oder bi-orientierte Tendenz ist. Es ist einfach eine besondere Sensibilität.
Lg. Sylvie
HansDampf77
Haben wir Männer eine Klitoris?...
Da die Rosette von Frauen, über Nervenbahnen, direkt mit der Klitoris verbunden ist, könnte ich mir vorstellen das Frauen es anders empfinden. 🤷♂️
Zum ET:
Ich bin mir bewusst das dort viele Nerven sind, welche ein gutes Gefühl hervorrufen können. Doch da mein Kopf dabei nicht mitspielt, kann ich diese „Spielart“ nicht genießen und möchte es nicht.
Egal was man sexuell auslebt, schwul/Bi ist es für mich, wenn Männer sich verwöhnen, nicht weil man auf spezielle Praktiken steht.
Ha****