Jump to content

Haare. Ja oder Nein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab das auch ne zeitlang gemacht, sieht auch komisch aus, wenn da so ein krasser Cut zwischen Intimbereich und Beinen ist. Aber soll jeder machen wie er es mag.
Interessant finde ich, was hier für Kommentare kommen, auf solche Partner, und sei es nur für ein one night stand, würde ich sofort verzichten. Willkommen im Jahre 2022, kommt doch auch an😉
Geschrieben
Mich stören Haare an den Beinen nicht. Finde, dass auch weder Frau noch Mann jeden Hype/Trend mitmachen muss. Das Wichtigste ist doch, dass man sich selbst wohlfühlt. Sich für Andere zu verbiegen und etwas zu tun, womit man sich nicht wohlfühlt oder was man eigentlich gar nicht will, macht meiner Meinung nach eh keinen Sinn.
leckfetischist
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rohr72:

Ich persönlich finde es komisch sich die Beine wie eine Frau zu rasieren.

für schwule ist das normal. für männer nicht.

Geschrieben
Hallöchen! Haare haben für mich nur was auf den Kopf und bei Männern an den Armen und Beinen was zu suchen. Wenn ich Zahnseide möchte, gehe ich zu Rossmann.
Geschrieben (bearbeitet)

Radfahrer haben öfters glatt rasierte Beine, ich persönlich verzichte darauf. Also hats doch irgendwie auch mit Sport zu tun. ;)

bearbeitet von venice70
Geschrieben
Jeder so wie er mag. Ich bevorzuge unrasierte Beine und Brust. 🤷‍♀️
Geschrieben
Rasierte Beine beim Mann finde ich 🤮
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latincouple:

Brust, Beine, Rücken, Intimbereich und Gesicht sollten auf jeden Fall rasiert/enthaart sein, das ist bei mir ein k.o.-Kriterium. 

Bei mir ist es genau- andersrum 😃... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Davy666:

Wenn man eine Schürfwunde säubert, stören Haare nur. Im blödesten Fall verkleben sie sogar mit der Wunde – sehr unangenehm. Ohne Haare kann man die Wunde besser auswaschen und pflegen. Und aus eigener Erfahrung: Auf glatter Haut halten Pflaster besser und gehen auch schmerzfreier wieder herunt

Dann gehen offensichtlich fast alle Hobbyradler davon aus das sie Pflaster brauchen....;-)

Geschrieben
Ich bevorzuge Männer mit Haaren an den Beinen. Nur Intim und Achseln sollten rasiert sein. Ist aber auch nur meine lieblingsansicht. 😊
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Dann gehen offensichtlich fast alle Hobbyradler davon aus das sie Pflaster brauchen....;-)

Ja genau… 😅😆

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sir_henri:

Harre an den Männerbeine? Ist doch kein Händicap. Wenn es kein Fell ist. Viele Harre im Intimbereich ist doch schlimmer. Oder?

😳 🙈 Harre? Ich mag Männer, mit" Haaren ".. Überall!!! Ich persönlich, finde genau diese Männer ♂-sehr männlich und absolut sexy! 😉 

Geschrieben
Oh nein bitte nicht rasieren.. unter den Armen oder im Intimbereich ist ja vollkommen ok, finde ich sogar besser wenn’s da glatt ist aber der Rest bleibt gefälligst wo er ist !!!😂
Vorallem an der Brust. Kenne viele Männer die sich die Brust rasieren.. vollkommen unverständlich aber gut jeder wie er es mag.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Du hast absolut recht! Nicht die Haare machen uns zum Mann! Aber das ist ein anderes Thema 🤣 und wie gesagt ich wollte nur wissen ob Frau es gefällt.
Und ja der Vergleich mit Kindern ist wirklich mehr als daneben!!! Jetzt ist die Frage wenn Frau sich nicht mehr Rasiert ist sie dann ein richtiger Mann 🤣🤣🤣

🙈 Jeder /Jede, darf das handhaben wie :er /sie /es mag 😉.. Oder? Ich finde, überall behaarte Männer :♂ sexy, erotisch, männlich etc. 🙃 Und fühle mich- behaart: sehr weiblich und wohl... (meine Sexpartner, die auch Behaarung mögen, ebenso..) Ergo, wenn es passt und zwei sich einig sind.. 😉 Warum ziehst du das- ins Lächerliche??.. Jeder darf doch, ein eigenes Empfinden haben..? Ergo, mit meiner Behaarung fühle ich mich, sehr weiblich und Männer, mit Behaarung empfinde ich als - sehr männlich!! 😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Mein Fall wäre es nich mir die Beine zu rasiere.Auch finde ich den Anblick von unbehaarte Typen merkwürdig.Es is meine Meinung und wenn andere damit glücklich sind haarlos durch die Gegend zu gehe sei es ihnen gegönnt.
Wenn ich es recht überlege könnte es auch eine Frage der Generationen sein.Bin ja nun schon ein mittelalter Mensch und daher mit ganz andere Vorbilder aufgewachse als die jüngeren Menschen heute.Heute scheinen mir jüngere Männer mehr auf ihr Äußeres zu achte.Allein beim Fußball is zu beobachte das viele Spieler nach 90 Minuten genau so gekämmt vom Platz gehe wie sie den Platz betreten habe.

👍 😂 Genau, mein Gedanke.. Das ist so ein Generationen Ding.... 😉 Ein Mann ohne Brustbehaarung, hatte früher :"ne Hühnerbrust" 😂 🙈... Völlig verpöhnt 🙊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Wie steht ihr zu rasierte Beine bei Männern?

Ist mir grundsätzlich egal, weil ich zum Glück körperlich spärlich behaart bin....aber, ein Affe...also so mit ganz vielen Haaren...wie sieht der mit rasierten Beinen aus?

---> Bingo, nämlich scheisse....

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Kiki69:

🙈 Jeder /Jede, darf das handhaben wie :er /sie /es mag 😉.. Oder? Ich finde, überall behaarte Männer :♂ sexy, erotisch, männlich etc. 🙃 Und fühle mich- behaart: sehr weiblich und wohl... (meine Sexpartner, die auch Behaarung mögen, ebenso..) Ergo, wenn es passt und zwei sich einig sind.. 😉 Warum ziehst du das- ins Lächerliche??.. Jeder darf doch, ein eigenes Empfinden haben..? Ergo, mit meiner Behaarung fühle ich mich, sehr weiblich und Männer, mit Behaarung empfinde ich als - sehr männlich!! 😉 

Das war nur darauf bezogen das es immer heißt nur mit Haaren ist man ein richtiger Mann ich habe weder dich noch sonst jemanden persönlich damit gemeint. Und wenn man etwas darüber nachdenken müsste einem auffallen das es spaß war. Nur hier auf dieser Plattform darf man wohl nichts fragen oder ein spass machen! Wenn ich dich damit persönlich angegriffen habe tut es mir leid das war mit Sicherheit kein Absicht!!! Finde es sehr traurig das man eine Frage stellt und ein paar wirklich nett darauf antworten und dann sind da welche die naja eben andere antworten die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben! Man sollte sich echt überlegen hier überhaupt noch mal was zu fragen!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ist mir grundsätzlich egal, weil ich zum Glück körperlich spärlich behaart bin....aber, ein Affe...also so mit ganz vielen Haaren...wie sieht der mit rasierten Beinen aus?

---> Bingo, nämlich scheisse....

Darum geht es doch garnicht! Es war eine ganz normale Frage! Wie man dann aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich wollte nur wissen wie Frauen dazu stehen wenn ein Mann sich die Beine Rasiert und nicht wie ein Affe mit rasierten Beinen aussieht!

Geschrieben
Bei Transen natürlich ansonszen sind es keine Männer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Norbert1111980:

Darum geht es doch garnicht! Es war eine ganz normale Frage! Wie man dann aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich wollte nur wissen wie Frauen dazu stehen wenn ein Mann sich die Beine Rasiert und nicht wie ein Affe mit rasierten Beinen aussieht!

Ich bin aber keine Frau und da das hier ein öffentliches Diskussionsforum ist, teile ich mit, dass ich rasierte Männerbeine, bei ansonsten stark behaarten Männern, genauso scheisse finde, wie der Großteil aller Frauen.

Geschrieben
Behaart erweitert das Zeitfenster für Zecken und Sackratten sich heimisch zu machen!
  • Neu erstellen...