-
Ähnliche Themen
-
Big dick meistens Synonym von geilerem/intensiverem Gefühl? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 77 Antworten
- 830 Aufrufe
- De****
-
Lustige Bezeichnung für die Selbstbefriedigung (bei der Frau) 1 2 3 4 5
Von Kamadokawaii_ , in Sex Forum
- 102 Antworten
- 1078 Aufrufe
- Le****
-
Wie ist das Gefühl für eine Frau von einem Mann geleckt zu werden? 1 2 3 4 7
Von 30Nick , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 150 Antworten
- 2572 Aufrufe
- Rä****
-
Haben die Männer tatsächlich größere Teile oder nur nach Gefühl 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Der eigene Körper
- 227 Antworten
- 2512 Aufrufe
- Se****
-
Was haben Frauen für ein Gefühl, wenn sie ohne Höschen ausgehen? 1 2 3 4 6
Von pa**** , in Sex Forum
- 136 Antworten
- 3594 Aufrufe
- Audiophiler
-
Empfohlener Beitrag
Ok. Geb es zu @Zombiegurke
War mir nicht so geläufig und musste erst mal googlen..
Jetzt weiß man aber Bescheid bzw,. es sagt einem etwas..
Gelöschter Benutzer
Also, im Grunde geht es für mich in der bi/homosexuellen Welt um das Gleiche wie auch in der heterosexuellen Welt; nämlich um die Liebe. Mich hat ein Geschlechtsteil noch nie interessiert, sondern immer nur der Mensch, der da dran hängt. Für mich definiere ich Bi/Homosexualität so, dass man sich definitiv in das Geschlecht verlieben kann, und es nicht um das Gepoppe geht. Es geht um den Reiz des Menschens und eben nicht um die Vagina oder um den Penis. Außerdem finde ich die Einordnung bezüglich der Sexualität total bescheuert. Schubladen sind nicht nur zum Öffnen da, sondern auch zum schließen, und einfach so zu leben, wie man es für richtig hält, und wie man sich fühlt. Ich halte es zum Beispiel für sehr gefährlich, wenn jemand behauptet, er/sie könnte sich nicht in das gleiche Geschlecht verlieben. Warum, weil sich zu verlieben hängt nicht nur vom Geschlecht ab. Es ist auch ganz stark von Sympathie, Zuneigung, Chemie, Wellenlänge und noch einiges mehr abhängig. Deshalb glaube ich daran, dass es gefährlich sein könnte, wenn man vehement behauptet, er/sie könnte sich niemals in das gleiche Geschlecht verlieben. Jedenfalls finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn man zu seinen Gefühlen steht und sie auslebt, denn wenn man diese Gefühle vielleicht ein Leben lang unterdrückt, verpasst eventuell eines der schönsten Dinge im Leben
KlPe296
st****
Eigentlich nicht. Ich habe gerne geilen Sex wobei mir das Geschlecht egal ist. Schachteldenken ist nicht meines. Lieben, also emotional verbunden bin ich ausschließlich mit meiner Frau.
Pc****
Lustauf69
lausitz112
warum muss es diese bezeichnungen überhaupt geben? ich habe einen vornamen und einen nachnamen OK. warum muss ich mich nun noch festlegen bin ..... oder bin ....... ich habe lust auf einen mann ok ich habe lust auf eine frau auch ok. ich habe auf beide keine lust ok. ich habe keine lust weil ich keine lust habe VERDAMMT alles andere wird mir doch nur eingeredet damit irgendwer an mir irgendwelche kohle verdient. basta
La****
Du meine Güte! Emotional bindet man sich an Menschen. Ganz unsexuell liebt man seine beste Freundin, seine Oma, seine Kinder, seine Katze, ja selbst die Blumen im Garten oder einen Urlaubsort.
Bei hetero, homo, bi, pan etc. Geht es nunmal um die Menschen, für die man eben nicht nur Gefühle hat, sondern mit denen man Sex hat. Also ist die Bezeichnung so schon korrekt.
Gelöschter Benutzer
What want???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
was ich bedenklich bzw. extrem verlogen finde, sind einige typen hier bei poppen.
habe bei gayromeo schon sehr viele 100%ige heteros von poppen.de entdeckt. bei romeo sind die dann plötzlich bi und auf schwanzjagd.was stimmt mit denen nicht? wo ist das problem hier auch einfach bisexuell anzugeben?!
haben die angst sonst keine muschis mehr abzubekommen? im jahr 2022 kann nun wirklich jeder zu seiner sexualität stehen.
Gelöschter Benutzer
Ich bezeichne mich als bi, das bezieht sich bei mir aber rein auf die Sexualität.
Ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, eine emotionale Bindung über eine Freundachaft hinaus einzugehen.
sveni1971
Fragt er, der keine Schubladen mag . Ich frage mich, wozu und wie genau will man das neue definieren? Ist man bi-emotional, wenn man sich mit Männern gut versteht oder was soll man sich darunter vorstellen?
Auch ich mag keine Schubladen, aber ich habe auch keine Angst davor zu sagen, dass mich ein Schwanz ebenso erregen kann, im Idealfall passt es emotional wie sexuell, denn ich könnte mit niemandem was machen, den ich nicht mag.
Gelöschter Benutzer
Ich bin der Meinung, dass derartige Zuschreibungen unnötig sind. Ob auf Plattformen wie dieser oder in jeder Beziehung, wichtiger ist aus meiner Sicht immer, dass man über Bedürfnisse und Wünsche detailliert spricht und sich nicht hinter irgendwelchen Kategorien versteckt oder sich mit diesen "definiert".
Jeder ist doch in seinen Vorlieben und Vorstellungen höchst individuell. Daher sollte es vermieden werden besonderen Wert auf einzelne Stichworte zu legen, die einen Menschen möglichst allumfassend beschreiben. Sonst hakt man nur für sich ab, wie der andere wohl ist und dieser intensive Austausch kann dadurch im Vorfeld gleich gestört werden. Fände ich echt schade und unangebracht.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer