-
Ähnliche Themen
-
- 95 Antworten
- 1653 Aufrufe
- sveni1971
-
- 107 Antworten
- 1637 Aufrufe
- Hi****
-
- 111 Antworten
- 3655 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 41 Antworten
- 1327 Aufrufe
- ti****
-
Von sex treffen zu fester Beziehung - möglich ? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 155 Antworten
- 4551 Aufrufe
- jo****
-
Empfohlener Beitrag
An****
Nur noch Problemfälle hier - wäre es nicht viel sinnvoller, wenn die sich in Therapie begeben.....?
Me****
Oder Nachbarn und in der Straße ist irgend ein Gas ausgeströmt...
Mi****
Gelöschter Benutzer
😂🤪ist das hier nicht die Großraumtherapie für alle, alles und jeden....
Ba****
Und mit dir kenne ich vier die nichts mit ihrem Leben anzufangen haben, oder warum liest ihr das, wenn es euch nervt.. sind wir grade das einzigste Forum hat poppen alles lahm gelegt und leitet die Leute zu der Frage um… oder warum?
Me****
Oh weia...Du hast ja mal verstaubte Ansichten!
Gelöschter Benutzer
Du Süßer du 😁🤦🏼♂️😂
An****
Aber nur, wenn sie einen eigenen Stammtisch für Problemfälle einrichten würden - dann können sie sich im Kreis aufstellen und Jeder, Jeden von hinten in den Xxxxx xxxxxx................ääääh .- gegenseitig therapieren..
Ba****
Naja er hat schon denn Schmerz für sich verlängert und sie halt im übergriffigen Sinne belästigt.. nicht was man anzeigen kann, aber es könnte gereicht haben, dass sie sich denkt.. zum Glück bin ich denn los..
Gelöschter Benutzer
😂😂😂😂😂😂😂😂😂Marktlücke.....ach jetzt habe ich Bilder im Kopf
Di****
Leben heißt Veränderung und die Frau mit der Du einmal zusammengelebt hast, hat sich verändert. Diese Frau stellt sich den veränderten Bedingungen des Lebens. Das ist stark und mutig von ihr.
Du hattest mit dieser Frau einmal eine Beziehung, die mit den Jahren zum gemeinsamen bewohnen einer Wohnung reduziert wurde. Sie hat das erkannt und ihre Konsequenzen gezogen.
Wann erkennst Du die Realität und akzeptierst sie?
An****
Daran erkennst Du auch ihre Unfähigkeit etwas dagegen zu tun..,.
Aber wenn das eine Marktlücke ist, dann kannst Du Dich damit ja auch selbstständig machen - brauchst nur einen sehr großen Raum und verkaufst Tickets für diese "Steh - plätze" - wird bestimmt der Renner...
Se****
Ich halte Reisende doch nicht auf...
Bau Dir Dein Leben ohne Sie auf....
Unternimm' viel...Such' Dir 'nen Hobby, wo Du andere Leute triffst etc...
Di****
Schizophrenie?
Du musst mit deiner einen Synapse arbeiten, um Texte erfassen zu können.
bearbeitet von DickeElfeBlnro****
Und wie oft willst Du uns diese Geschichte noch erzählen? Klar, ein paar Kleinigkeiten werden verändert, aber es bleibt beim Thema. Und dann was von toxisch erzählen, was überhaupt nicht zutrifft.
Werde erwachsen und lern damit umzugehen!
Zw****