Jump to content

Ausdauer beim Mann?

Marc91

Empfohlener Beitrag

Wer sagt denn das eine Frau sich Minderwertig fühlt? Gibt es für die Behauptung faktische Beweise oder handelt es sich lediglich um eine Vermutung?
Aiaiai… die Leiden eines Könners……🤦🏼‍♂️
Ja, furchtbar wenn es länger als 10 Minuten dauert. Hab schließlich noch andere Dinge zu tun.
40 min ist schon hart. Hätte ich auch Kein Bock drauf 😅
Ich war eigentlich immer der Part der zu früh gekommen ist..und ? Gibt weitere Spielarten den Partner zum Höhepunkt zu bringen
Nein, das Thema Beziehung ist ein für allemal für mich erledigt
Deine Ex hat psychische Probleme... Hör auf, mit ihr zu telefonieren. Die Frau muss mal klar kommen.
Und ansonsten muss man es nehmen, wie es ist. Egal ob man schnell oder nicht so schnell kommt. Das ist halt individuell und man kann mit beidem guten Sex haben, wenn man sich drauf einlässt.
  Vor 1 Minute , schrieb Mueri89:
Ja, furchtbar wenn es länger als 10 Minuten dauert. Hab schließlich noch andere Dinge zu tun.
Ausklappen  

😅😅😅😅😅😅

Respekt zu so viel Offenheit..Du versuchst Dir, Dinge zu erklären, für Dich zu analysieren und human damit um zu gehen. Ich finde, Du brauchst, keine Absolution. Es bleibt spannend, in allen Leben.
Wir leben Sexualität, gesucht und gefunden. Wir kennen es aber beide aus der Vergangenheit, daß verschiedene Dinge nicht passen. Ein großer Teil der Beziehung macht Sexualität aus und ist auch gleich oft der Beziehungskiller. Entweder laufen da beide auf der selben Spur, oder einem von beiden fehlt was.
  Vor 6 Minuten , schrieb Sven1968:
Wer sagt denn das eine Frau sich Minderwertig fühlt? Gibt es für die Behauptung faktische Beweise oder handelt es sich lediglich um eine Vermutung?
Ausklappen  

Wenn Sie sagt sie reicht mir nicht aus das wäre der Grund das ich nicht spritze! Hast du richtig gelesen? Ist eigentlich deutlich formuliert

Vor 7 Minuten , schrieb :
Warum ist es umgekehrt genauso?
Wieder Werbung für einen Könner?

Was?

Naja eine halbe Stunde sehe ich als Normal an und die Frau sollte mindestens 2 Orgasmen haben, bevor ich dann komme. Deine Ex hatte wohl zu viel Freizeit um sich über so einen Unsinn Gedanken zu machen. 😉😅
  Gerade eben, schrieb Marc91:

Wenn Sie sagt sie reicht mir nicht aus das wäre der Grund das ich nicht spritze! Hast du richtig gelesen? Ist eigentlich deutlich formuliert

Ausklappen  

Dafür klingt die Headline der Ausführung ziemlich Allgemein 😎😎😎 

Das klingt so als ob ihr Sexuell nicht zusammen passt, sie möchte kürzeren Sex du länger, wäre dann besser wenn ihr ei en passenden Partner habt
  Vor 7 Minuten , schrieb Incredible-Horst:
Vielleicht laberst du auch einfach zuviel🤷‍♂️
Ausklappen  

Ne es ging ja nicht ums labern falls du richtig gelesen hast.

Bald kann Frau Avatar bestellen, mit Peniswunschgröße undf Fickdauer ,-)
  • Neu erstellen...