Ha****
In jungen Jahren neigt man eher zum Schnellspritzen, aber das legt sich mit dem Alter.
vor 52 Minuten, schrieb Marc91:Der einzige Lappen der jammert ist in deiner Buchse opi. Wenn man auf eine Frage nicht normal antworten kann sollte man nix sagen oder ist das in deiner Erziehung mit den dinos ausgestorben?
Respekt ist nicht so dein Ding, oder?
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:Respekt ist nicht so dein Ding, oder?
Wer anfängt frech zu werden kann nicht auf Respekt hoffen
vor 43 Minuten, schrieb Marc91:Ne sie kam auch nur ich nicht und dann wollte sie nicht mehr weil sie wund war
Kann ich verstehen. Mal die Technik überdenken. Oder sich mal eine wunde Eichel vorstellen.
vor 30 Minuten, schrieb Marc91:Mein du birne weil sie mit unterstellt ich hötte sie nicht geil gefunden. Seid ihr alle zu dumm die deutsxhe Sprache zu verstehen? Alter was n dummer und unsentimentaler Haufen ist hier vertreten
Respekt?!
Empfohlener Beitrag
ny****
An****
Naja - wenn der Sex mit ihm schon so ist, wie der Eingangstext, dann haben Frauen doch schon vorher keinen Bock mehr....
Denn ich glaube kaum, das alle den Eingangstext bis zum Ende lesen - auch ich habe nach dem 2 Satz der Eigenwerbung aufgehört zu lesen...
Re****
Bevor Sie Wind wird, was für ein Schwachsinn!
Wenn du die Straße kehrst brauchst du bestimmt eine Woche!
Kann es sein das du Komplexe hast, oder was erhoffst du dir jetzt hier?
Ja ja.
Wenn man nix ab kann sollte man es einfach lassen.
Typisch wieder ALLE über einen Kamm zu scheren.
Sind eh immer nur die anderen die dranne Schuld sind oder nix verstehen.
Sag mal wieder.
Eigentor.
An****
Siehste.
Und dann passiert es halt mit dem Spott und Hohn.
Daher nicht gleich fahrt aufnehmen, wenn es halt anders läuft als gedacht.
Jetzt ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.
Musst du jetzt durch.
Mach das Beste draus.
Marc91
Ja Jürgen deine Meinung ist wichtig. Nur Bahnhof verstehen aber erzählen wollen. Der Grund warum du deine fresse geheim hältst wa
Anonymes-Mitglied-2
Nach 40 min wird gequackt das es zu lange ist... Nach 5 min das es zu kurz ist.... Naja zu mindest hattet ihr was.
Marc91
Ja ja.
Wenn man nix ab kann sollte man es einfach lassen.
Typisch wieder ALLE über einen Kamm zu scheren.
Sind eh immer nur die anderen die dranne Schuld sind oder nix verstehen.
Sag mal wieder.
Eigentor.
Ne ich hab den fehler gemacht menschlichen Anstand über penetrante bloßtellungsversuche zu stellen. Aber von frustrierten hegels sie alle halbe Jahre mal ein versenken dürfen kann man nix anderes erwarten. Ich kann so einiges ab war nur etwas irritiert wie viele idioten auf ein Haufen zusammenkommen die nicht vernünftig interagieren können. Aber muss es auch geben. Wer auf eine normale Frage bzw Darstellung so negativ verletzend oder böse reagiert. Der mein Freund hat die wahren Probleme. Nicht ich der nach 2 3 Stunden erst spritzen kann sondern die die ihr Unglück auf andere übertragen wollen.