-
Ähnliche Themen
-
- 7 Antworten
- 1061 Aufrufe
- Xa****
-
- 90 Antworten
- 860 Aufrufe
- Ki****
-
- 70 Antworten
- 705 Aufrufe
- NO****
-
Denkt Ihr bei der Selbstbefriedigung an fremde oder nicht so fremde Frauen/Männer (nicht der Partner) 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 62 Antworten
- 1098 Aufrufe
- Amadillo90
-
- 247 Antworten
- 4372 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
He****
Aha....also Auge um Auge, Zahn um Zahn.
St****
Ye****
Da fehlte es wohl an Selbstvertrauen und Vertrauen. Sehr schade.
Re****
Du solltest dir mit einem Bimsstein nach einem gepflegten Bad mal die Hornhaut von der Nille Raspeln.
Dann klappt es vielleicht such wieder mit der Ex! 😂🥴👍
Marc91
Nein aber ich habe hier eine ernstgemeinte Frage gestellt und es versucht gut zu erläutern. Doch wenn man hier nur dumme Sprüche kassiert muss man sich nicht wundern wenn man Iwan das selbe erntet. Ich habe vor jedem Respekt aber nur wenn es auf beiden Seiten so ist.
IlovesunHH
Das ist hier meistens so, dass sehr viel Müll kommt. Konzentriere dich auf die wenigen, die vernünftige Beiträge schreiben.
Saarkater
Marc91
Ja war scjon schade weil ist ja kein Knopf zur zeiteinstellung dran. Denke war einfach zu jung damals sie 17 ich 19. Sind Jahre ins Land gegangen hat mich nur gewundert das nach dne Jahren immer noch dieses Thema in ihr schlummerte
Ye****
@Marc91Mit 17 hab ich über sowas noch gar nicht gedacht, sondern einfach nur genossen.
bearbeitet von YennaMarc91
Ne war echt nicht mein Ziel ich dachte es wird n entspannter chat mit verschiedenen sachlichen Meinungen.
He****
Da sollte man erhaben drüber stehen.
Marc91
Würde der Rest nicht passen würde sie kein Kind und keine Beziehung ansprechen. Zudem hab ich es damals beendet weil es für mich nach 4jahren keinen Sinn mehr gemacht hat
Gelöschter Benutzer
Ich würde mal behaupten das ich mehr-oder weniger ein ,,Durchschnittsficker" bin,mal länger,mal kürzer,aber in der Regel für beide befriedigend. Jede/r hat mal gute und weniger gute Tage.Und wenn ich mal sehr schnell komme,dann weiß ich auch meine übrigen Körperteile einzusetzen bis der Docht wieder glüht.Ich weiß,nicht das Thema,aber da ich dir bezüglich deiner Problematik nicht weiterhelfen kann,wollte ich eigentlich nur als stiller Mitleser fungieren.
Mir ist aber aufgefallen das du sagtest das dich fremde Meinungen nicht interessieren........und jetzt meine eigentliche Frage: Warum erstellst du dann überhaupt einen Beitrag???🤔
Gelöschter Benutzer
Mr****
Marc91
Nein und auch da merkt man wie wichtig lesen ist. Ich hab gesagt fremde Meinungen sind nicht wichtig. Ob ich mir welche einholen mag oder nicht ist meine Sache. Aber habe damit nur geantwortet das fremde Meinungen Aussagen keine Macht über einen haben. Finde es nur anstrengend 100 Leuten alles zu erläutern. Zumal wir die selbe Sprache sprechen.
La****
Ach je. Nein ich fühl mich ganz bestimmt nicht minderwertig. Ich genieße es, wenn er länger durchhält.
An****
Marc91
So sehe ich das auch