Jump to content

Ausdauer beim Mann?

Marc91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also es ist nun mal am geilsten, zu sehen und zu spüren, wie geil der Partner wird/ist, denn das macht das Gegenüber erst so richtig verrückt. Man schaukelt sich also gegenseitig in Extase. Man verschlingt sich regelrecht 🤪🍇Wenn das fehlt und ich mir das Szenario jetzt vorstelle und der Sex geht dann auch noch „jedesmal“ 40 min., würde es mich wahrscheinlich langweilen, weil dieser Nervenkitzel und die Spielerrei fehlt. Natürlich ist das mal ganz toll, aber immer? Du meinst doch ganz normalen Sex? Kein Slow? Keine Bdsm Anteile und keine anderen Fetische und Spielereien? Oder? Ich denke, aber zu zeitig kommen ist noch blöder. Aber Vll sind 40 Minuten garnicht lange. Ich hab eigentlich auch noch nie auf  die Uhr geschaut 🙈

bearbeitet von Babymädchen
Geschrieben
Sex sollte jeden Spaß machen ohne auf die Uhr zu schauen oder zu rammeln wie ein Kanickelbock.Wenn dir deine Frau das heute noch unter die Nase 👃 reibt was soll das z.b.bei einem neu Anfang werden. Wenn sie noch ein Kind von dir möchte bist du bloß noch zahlendes Mitglied. Meine Meinung dazu ist lass sie laufen 🏃‍♂️ und alles ist gut 👍. Oder möchtest du dir dein Leben lang vorhaltungen machen lassen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mlln799:
Sex sollte jeden Spaß machen ohne auf die Uhr zu schauen oder zu rammeln wie ein Kanickelbock.Wenn dir deine Frau das heute noch unter die Nase 👃 reibt was soll das z.b.bei einem neu Anfang werden. Wenn sie noch ein Kind von dir möchte bist du bloß noch zahlendes Mitglied. Meine Meinung dazu ist lass sie laufen 🏃‍♂️ und alles ist gut 👍. Oder möchtest du dir dein Leben lang vorhaltungen machen lassen.

Nein das auf keinen Fall hab ja gesagt das meine Gefühle eher in der Vergangenheit liegen das was war halt aber allein die Erkenntnis das sie nach den Jahren noch so denkt wie damals zeigt das es niemals zu Glück werden würde sondern nur zu Stress und Unglück. Danke für deine Antwort

Geschrieben

Ich kenne das ein bisschen.

Grundsätzlich kann ich schon sehr früh kommen.

Durch Technik und Kopfsache kann ich es aber hinauszögern. Dann hatte ich es mal zu "lange" hinaus gezögert und konnte somit länger was ich zwar geil fand, sie aber weniger, da ihre Zeit der Lust so ca. 30 Minuten anhielt.

Da sind Frauen eben verschieden, manche können mehrmals hintereinander und gar nicht oft genug kommen und anderen reicht ein Orgasmus und dann ist es auch gut, weil sie dann überreizt sind oder sonstiges.

Bei obiger Dame aber habe ich dann auch länger gebraucht und dann gab es dieselbe Sache wie bei dir.

Weil ich nicht gleich gekommen bin, dachte sie ich würde sie nicht mehr attraktiv finden. Meine Erklärungsversuche, dass ich so lange hinausgezögert habe und jetzt eben etwas länger brauche UND...dass ich ja immer noch erregt war und das ja ein Indiz dafür war, dass ich sie heiß finde, blieben aber erfolglos. Wenn ich sie nicht mehr attraktiv gefunden hätte, hätte es ja auch keine Erregung gegeben, aber das war ja nicht der Fall.

Das wurde dennoch nicht verstanden.

Bei einer anderen Dame konnte es gar nicht lang genug gehen.

Ich denke, da passen die Vorlieben einfach nicht zu 100 Prozent und da muss man einfach Kompromisse schließen, viel kommunizieren und Wege finden.

Aber wie gesagt, mit dem eigentlichen Punkt hatte ich auch schon so meine Erfahrung.

Geschrieben

ich halte mich mal aus den persönlichen Spielereien hier raus

Auch mir ging es bereits so, am Anfang alles toll, die Ausdauer war gefragt und dann irgendwann: wie lange dauert es noch bis du kommst

Sorry, aber das hat in meinen Augen nichts mehr mit einer Partnerschaft zu tun, da zieht man einen Schlussstrich drunter und gut ist.

Ich persönlich liebe den Sex, genauso wie ich die Partnerin liebe, von daher kann es auch länger werden. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Babymädchen:

Also es ist nun mal am geilsten, zu sehen und zu spüren, wie geil der Partner wird/ist, denn das macht das Gegenüber erst so richtig verrückt. Man schaukelt sich also gegenseitig in Extase. Man verschlingt sich regelrecht 🤪🍇Wenn das fehlt und ich mir das Szenario jetzt vorstelle und der Sex geht dann auch noch „jedesmal“ 40 min., würde es mich wahrscheinlich langweilen, weil dieser Nervenkitzel und die Spielerrei fehlt. Natürlich ist das mal ganz toll, aber immer? Du meinst doch ganz normalen Sex? Kein Slow? Keine Bdsm Anteile und keine anderen Fetische und Spielereien? Oder? Ich denke, aber zu zeitig kommen ist noch blöder. Aber Vll sind 40 Minuten garnicht lange. Ich hab eigentlich auch noch nie auf  die Uhr geschaut 🙈

Also 40 min war ca die Zeit wann sie nicht mehr wollte. Ich brauche schon etwas länger noch. es ist auch kein einseitiger Sex gewesen Sondern sehr vielseitig. Egal ob soft und zärtlich oder wild und hart. Verschiedene Stellungen verschiedene orte.Ich habe Leidenschaft in mir und lebe sie gern aus. Sie hatte auch immer ihren Spaß bis der Zeitpunkt kam wo sie anfing zu stressen. Brauchst noch lange? Bin langsam Wund. Kla sie kam ja scjon 2 3 mal Oder so.wir waren auch sehr jung noch. Heute such ich mir extra Frauen die das suchen was ich zu geben habe so das es für alle passt. Ich hatte auch nie was davon am ende mit hand zu ende zu macjen oder mit dicken eiern einzuschlafen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Persönlich beleidigt hat dich aber bislang niemand , so wie du es hier gerade machst . Auch keine feine Art ....

Liegt dann wohl im Auge des Betrachters

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb beschnitten67:

ich halte mich mal aus den persönlichen Spielereien hier raus

Auch mir ging es bereits so, am Anfang alles toll, die Ausdauer war gefragt und dann irgendwann: wie lange dauert es noch bis du kommst

Sorry, aber das hat in meinen Augen nichts mehr mit einer Partnerschaft zu tun, da zieht man einen Schlussstrich drunter und gut ist.

Ich persönlich liebe den Sex, genauso wie ich die Partnerin liebe, von daher kann es auch länger werden. 

Ja so seh ich das auch es geht ja um das zusammen verschmelzen und genießen nicht um akkord.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

Ja so seh ich das auch es geht ja um das zusammen verschmelzen und genießen nicht um akkord.

genau meine Meinung, leider trifft das nicht immer auf Gegenliebe. Das ist aber bei Männern genauso wie bei Frauen. Es paßt, oder es paßt halt nicht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Attractive_Gent:

Ich kenne das ein bisschen.

Grundsätzlich kann ich schon sehr früh kommen.

Durch Technik und Kopfsache kann ich es aber hinauszögern. Dann hatte ich es mal zu "lange" hinaus gezögert und konnte somit länger was ich zwar geil fand, sie aber weniger, da ihre Zeit der Lust so ca. 30 Minuten anhielt.

Da sind Frauen eben verschieden, manche können mehrmals hintereinander und gar nicht oft genug kommen und anderen reicht ein Orgasmus und dann ist es auch gut, weil sie dann überreizt sind oder sonstiges.

Bei obiger Dame aber habe ich dann auch länger gebraucht und dann gab es dieselbe Sache wie bei dir.

Weil ich nicht gleich gekommen bin, dachte sie ich würde sie nicht mehr attraktiv finden. Meine Erklärungsversuche, dass ich so lange hinausgezögert habe und jetzt eben etwas länger brauche UND...dass ich ja immer noch erregt war und das ja ein Indiz dafür war, dass ich sie heiß finde, blieben aber erfolglos. Wenn ich sie nicht mehr attraktiv gefunden hätte, hätte es ja auch keine Erregung gegeben, aber das war ja nicht der Fall.

Das wurde dennoch nicht verstanden.

Bei einer anderen Dame konnte es gar nicht lang genug gehen.

Ich denke, da passen die Vorlieben einfach nicht zu 100 Prozent und da muss man einfach Kompromisse schließen, viel kommunizieren und Wege finden.

Aber wie gesagt, mit dem eigentlichen Punkt hatte ich auch schon so meine Erfahrung.

Bor das ist doch mal ne antwort. Ja man merkt mit der zeit jeder braucht was anderes. Die einen mögen kürzer die anderen länger und man muss das richtige für sich finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marc91:

Bor das ist doch mal ne antwort. Ja man merkt mit der zeit jeder braucht was anderes. Die einen mögen kürzer die anderen länger und man muss das richtige für sich finden.

genau, manchmal muss auch etwas Toleranz von beiden Seiten da sein..... es gibt auch andere Möglichkeiten, sofern es mal zu lange ist, einen Mann zu überzeugen. Das Leben ist keine One-Man-Show.,

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marc91:

Immer doch 😉

Gestern war hier einer, ohne Profilbild, hat sich als sehr attraktiv beschrieben und sich beklagt das er keine Treffen hat...

Und Du hoffst mit einer Hammerstory was auf die Reihe zu bekommen , vllt solltet ihr mal zusammen was texten 👍

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Take-It-Easy:

Gestern war hier einer, ohne Profilbild, hat sich als sehr attraktiv beschrieben und sich beklagt das er keine Treffen hat...

Und Du hoffst mit einer Hammerstory was auf die Reihe zu bekommen , vllt solltet ihr mal zusammen was texten 👍

Hammerstory? so so! Naja denk was du magst aber unterstell mir nichts nur weil du es nur so akzeptieren kannst. Es gibt auch Leute die denken, dass man in nem sexchat fragen und Erfahrungen teilen kann ohne ständig so dumme Antworten zu bekommen und. Allerdings zeigt sich hier das Gegenteil. Egal das Alter hat nichts mit reife zu tun man merkt es. Nur finde diese Feindseligkeit von manchen echt traurig. Als ob die Leute kein stolz haben oder Glück kennen und sich nur gut fühlen wenn sie andere versuchen zu blamieren oder deren Worte zu verdrehen. Aber das ist euer Trauma nicht meins. Ich bin mir bewusst wie geil ich bin, optisch wie charakterlich, hab was im Kopf und in der Hose und im Bett bin ich n beast und du müsstest mich erst menschlich erleben🤌. Da hast du deine Werbung!
Ihr müsst mit euch leben nicht ich. Ich stehe im Licht wärend ihr euch im Schatten aufhaltet. Trotzdem alles Gute an alle die jetzt noch so antworten.

Geschrieben
Ich kann das durchaus nachvollziehen, ich hatte noch nie Erfolg beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin. Ich brauche da immer eine gewisse Anlaufphase. Selbst bei meinem ersten Mal war das so. Das einzige mal, dass die Partnerin danach keine Komplexe hatte, war mit einer älteren Frau, die sexuell sehr erfahren war.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marc91:

Hammerstory? so so! Naja denk was du magst aber unterstell mir nichts nur weil du es nur so akzeptieren kannst. Es gibt auch Leute die denken, dass man in nem sexchat fragen und Erfahrungen teilen kann ohne ständig so dumme Antworten zu bekommen und. Allerdings zeigt sich hier das Gegenteil. Egal das Alter hat nichts mit reife zu tun man merkt es. Nur finde diese Feindseligkeit von manchen echt traurig. Als ob die Leute kein stolz haben oder Glück kennen und sich nur gut fühlen wenn sie andere versuchen zu blamieren oder deren Worte zu verdrehen. Aber das ist euer Trauma nicht meins. Ich bin mir bewusst wie geil ich bin, optisch wie charakterlich, hab was im Kopf und in der Hose und im Bett bin ich n beast und du müsstest mich erst menschlich erleben🤌. Da hast du deine Werbung!
Ihr müsst mit euch leben nicht ich. Ich stehe im Licht wärend ihr euch im Schatten aufhaltet. Trotzdem alles Gute an alle die jetzt noch so antworten.

Amen 👍

Geschrieben
Gespräche mit der Ex sind selten leicht und oftmals denkt man aus Nostalgie an die guten Momente zurück, denen man vielleicht auch nachtrauert, wenn es aktuell nicht so läuft. Trotzdem sollte man sich in so einer Situation mal schütteln und gut nachdenken, warum man nicht mehr zusammen ist und dann sollte man realisieren, dass es so gut ist, wie es ist. Ihr wart damals noch relativ jung und statt eine Lösung dafür zu finden, warum sie früh kommt und Du länger brauchst (Stellungswechsel, Rollen-/Machtspiele, "Handarbeit") wirkt es auf mich so, als hättet ihr das als inkompatibel abgehakt, weiterlaufen lassen und dann irgendwann beendet. Jetzt kommt sie aber an und erzählt Dir, dass sie gerne ein Kind von Dir hätte, obwohl es beim für Euch beide wichtigen Sex nicht harmoniert? Tut mir leid, aber da stimmt doch was nicht.
Sie ist ein Stück Vergangenheit und bei der Dauer der Beziehung verstehe ich, dass ihre Äußerungen Dir nahegehen, aber noch einmal eine gemeinsame Beziehung zu versuchen, wenn es bei grundlegenden Dingen nicht klappt, dürfte nicht von langer Dauer sein.
Geschrieben

Wer sehr spät kommt sollte sich auf Impotenz untersuchen lassen. Das Bild dieser Symptome ist nämlich ein ganz anderes wie landläufig angenommen.

Keinen hochkriegen oder eben langes "Gestochen" ohne kommen sind beides die Wurzel für dysfunktionale Sexualität.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marc91:

Würde der Rest nicht passen würde sie kein Kind und keine Beziehung ansprechen. Zudem hab ich es damals beendet weil es für mich nach 4jahren keinen Sinn mehr gemacht hat

Und trotzdem würdet ihr Früher oder später wieder vor dem gleichen Problem stehen und auf das selbe hinauslaufen.....das Kernproblem verschwindet ja nicht einfach und ob es wirklich nur daran liegt können wir nicht wissen den das ist nur dein Teil der Geschichte dazu bräuchte man noch die sndere Seite der Medalie.....

Ich gebe die den Tipp komm drüber weg es sollte nicht sein 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Wer sehr spät kommt sollte sich auf Impotenz untersuchen lassen. Das Bild dieser Symptome ist nämlich ein ganz anderes wie landläufig angenommen.

Keinen hochkriegen oder eben langes "Gestochen" ohne kommen sind beides die Wurzel für dysfunktionale Sexualität.

Nein ich bin nur n krasser wichser. Und deshalb ist er halt trainierter was das spucken angeht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marc91:

Nein ich bin nur n krasser wichser. Und deshalb ist er halt trainierter was das spucken angeht.

Super Antwort. Mit dem ersten Satz hast Du sogar recht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marc91:

😑Warum fühlt eine Frau sich minderwertig, wenn der Mann mal länger kann?

Ist das so? Also ich habe neulich eine Frau kennen gelernt und die war ziemlich angetan von meiner Ausdauer. Obwohl mich das eigentlich schon störte, dass ich etwas Probleme hatte zu kommen. Ist ja auch anstrengend und ich war fix und alle danach. :sweat_smile: Andererseits habe ich es auch schon erlebt, dass man mir bei einem Dreier mal sagte, ich soll endlich fertig werden :joy: Klar, wenn sie schon gekommen ist und nicht die Sorte Frau ist, die mehrfach hintereinander kommt, dann ist das halt auch nicht schön für sie, wenn der Typ noch lange auf ihr rumrödelt.

Habe gestern mit meiner Ex telefoniert und wie es so ist, kommt vieles von früher hoch. Sie ist der Meinung, dass es nicht mehr funktioniert hat, weil ich nicht so schnell kam. Sie hatte immer das Gefühl mir nicht zu reichen oder so. Sie dachte, sie ist nicht sexy genug oder so, weil ich nicht nach 5 Min. fertig war.

Vielleicht kannte sie das sonst nur so, dass die Typen ihn nur kurz reinstecken und abspritzen? Vielleicht mag sie gar keinen Sex und ist froh, wenn es vorbei ist? Mach dir keinen Kopf, es ist ja nun vorbei. Flieg einfach unbeschwert zur nächsten Blume. Millionen Hummeln können nicht irren!

Es hat ihr immer gefallen, so ist es nicht, aber wenn sie kommt, komme aber ich nicht, das hat ihr Kopf nicht akzeptiert.

Naja, es ist halt schön, wenn man zusammen kommt. Für einen Mann ist es von großem Vorteil, wenn er sich da gut kontrollieren kann.

Heute hab ich irren Sex und bekomme eher positive Feedbacks diesbezüglich. Ist nur ne Sache, wenn Gefühle im spiel sind und es dann wegen sowas kaputtgeht.
Selbst heute liebt sie mich noch, wie sie sagt und würde auch gern ein Comeback mit mir feiern, auch n Kind hätte sie gern von mir. Aber, ich denke jetzt, wo ich das alles nochmal durchdenke, dass es eindeutig nicht an mir liegt.

Man sollte sich schon auf den Partner einlassen können. Nicht nur emotional, sondern auch beim Sex. Aber wenn du heute tollen Sex hast und für deine Ausdauer gelobt wirst, dann hat es vielleicht nicht gepasst? Es ist nun mal so, manche Frauen mögen lieber schnelle und heftige Nummern und nach dem Orgasmus verfliegt die Lust. Und andere wiederum mögen es gerne lange und kommen immer wieder oder sie brauchen einfach lange, um zu kommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marc91:

Wie denkt ihr darüber? Habt ihr sowas Ähnliches auch schon einmal erlebt?

ne, ich kann sone männlichen Schwätzer wie dich nicht ab, wenn die anfangen über ihre Exen und ach so wunderliche Probleme zu labern, werden se uninteressant... schulterzuck 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marc91:

Es gibt auch Leute die denken, dass man in nem sexchat

Das ist das Forum hier! 

Geschrieben (bearbeitet)

Geiiiiiles Käppi . . .

bearbeitet von Südfriese
  • Neu erstellen...