Jump to content

Wenn Moral auf Realität trifft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb KissBang:

Ein paar Drinks müssen nicht die Urteilsfähigkeit dergestalt herabsetzen, dass man nicht mehr in der Lage ist, sich bewusst für oder gegen Sex zu entscheiden. Das ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich. 

Auf jeden Fall hilft es aber sich die Frauen etwas schöner zu trinken. ☝️

Denn seien wir mal ehrlich... Wer hat sich noch nicht erschrocken, darüber was da manchmal so morgens neben einem im Bett liegt... Nach Feucht Fröhlichen Abenden. 😂

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InaS:

Naja und wie ich bereits zwei mal erwähnte, hat er seine Worte unglücklich gewählt. 🤷‍♀️

Vielleicht meldet sich der TE ja nochmal und bringt Licht ins Dunkel.

Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Auf jeden Fall hikft es aber sich die Frauen etwas schöner zu trinken. ☝️

Denn seien wir mal ehrlich... Wer hat sich noch nicht erschrocken, darüber was da manchmal so morgens neben einem im Bett liegt... Nach Feucht Fröhlichen Abenden. 😂

Oh ja… 🫣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb KissBang:

Wäre mir neu, dass Alkohol am Steuer komplett verboten ist. Meines Wissens gilt immer noch die 0,5-Promille-Grenze. Das hat nichts mit Schönreden meinerseits, sondern eher etwas mit Schlechtreden Deinerseits zu tun.

Wenn du das möchtest, kannst du gerne mit Mädels Alkohol zwitschern, bis sie anhänglich werden, falls das für dich ok ist. Ich habe eben eine andere Meinung und sehe das als verwerflich an. Darf jeder anders sehen. Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich. 

Und ja, ist bis 0,5 - aber nicht erlaubt, sondern nur geduldet als Ordnungswidrigkeit/Bußgeld und eingeschränkte Fahrtüchtigkeit. Aber auch nur ohne Unfall. Passiert etwas, Personengefahr, auffälliges Fahren usw., dann sieht das schnell anders aus. 

Somit auf den Sonderfall im Thema bezogen, alkoholisiert Sex, bedeutet auch eingeschränktes Urteilsvermögen, nicht als freiwillige Handlung zu werten. (Im Fall einer Anzeige.)

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Wenn du das möchtest, kannst du gerne mit Mädels Alkohol zwitschern, bis sie anhänglich werden, falls das für dich ok ist.

Gute Idee, werde es mir merken und nachher vielleicht in eine Date-Anzeige einstellen. Ist nämlich bei weitem nicht so schlimm, wie Du es darstellst. Dass Sex nur in nüchternem Zustand stattfindet, ist völlig weltfremd, und hat mit der Lebensrealität der allermeisten Menschen nichts zu tun. Und, nein, man wird nicht automatisch zum Sexualstraftäter, wenn man nach einem gemeinsamen Abend mit ein paar Drinks gemeinsam in der Kiste landet. Sonst wäre vermutlich die weit überwiegende Mehrheit der Bevölkerung im Knast.

Geschrieben

Unabhängig, ob er, sie oder beide, so besoffen sind, das angenommen mindestens eine Person nicht mehr Herr seiner/ihrer Sinne ist, wem macht das dann Spaß? Das ist Triebbefriedigung mit dem Hang zu sexuellem Sardismus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Foxto:

Das ist Triebbefriedigung mit dem Hang zu sexuellem Sardismus.

Klingt gut... Vor allen das mit dem Sadismus. 👌😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KissBang:

Gute Idee, werde es mir merken und nachher vielleicht in eine Date-Anzeige einstellen. Ist nämlich bei weitem nicht so schlimm, wie Du es darstellst. Dass Sex nur in nüchternem Zustand stattfindet, ist völlig weltfremd, und hat mit der Lebensrealität der allermeisten Menschen nichts zu tun. Und, nein, man wird nicht automatisch zum Sexualstraftäter, wenn man nach einem gemeinsamen Abend mit ein paar Drinks gemeinsam in der Kiste landet. Sonst wäre vermutlich die weit überwiegende Mehrheit der Bevölkerung im Knast.

Ich hoffe doch sehr, dass es für den Großteil der Bevölkerung normal ist, nüchtern Sex zu haben 😅

Ist nicht so gesund, wenn du Alkoholkonsum als Normalität betrachtest. Aber ja, dein Körper. Ich mache niemanden zum Sexualstraftäter. Das darf derjenige, der unter Umständen angezeigt werden würde,  dann mit dem Staatsanwalt besprechen, falls er angezeigt wird. Nicht meine Baustelle. Tue, was du nicht lassen kannst. 👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Klingt gut... Vor allen das mit dem Sadismus. 👌😉

Ich nehme den Sadismus ohne Alkoholismus on the Rocks bitte. Danke. 😏🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Ich hoffe doch sehr, dass es für den Großteil der Bevölkerung normal ist, nüchtern Sex zu haben 😅

Ist nicht so gesund, wenn du Alkoholkonsum als Normalität betrachtest. Aber ja, dein Körper. Ich mache niemanden zum Sexualstraftäter. Das darf derjenige, der unter Umständen angezeigt werden würde,  dann mit dem Staatsanwalt besprechen, falls er angezeigt wird. Nicht meine Baustelle. Tue, was du nicht lassen kannst. 👍

Der Großteil der Bevölkerung hat sich irgendwann in seinem Leben mal mit einem Date zum Abendessen getroffen, bei dem es auch Alkohol und danach Sex gab. Das ist zumindest im europäischen Kulturraum normal. Kein Staatsanwalt würde in einer solchen Konstellation, bei der es nach Alkoholkonsum zu einvernehmlichem Geschlechtsverkehr kam, eine Sexualstraftat annehmen.

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich nur Sex mit Frauen, die das machen, weil sie es auch wollen. 

Die brauchen vorher keinen Alkohol und abgesehen davon, dass es mir selbst keinen Spaß machen würde, müsste ich sie erst gefügig machen, finde ich schon den Gedanken daran erbärmlich. 

Bei einer Prostituierten ist es klar, sie bietet sexuelle Dienstleistungen und bekommt Geld dafür. 

Im Idealfall haben beide etwas davon, aber in meiner Wunschvorstellung darf auch eine Prostituierte Kunden ablehnen. 

Trotzdem bleibt die Frage, ob sie ihren Job gerne macht. Leider gibt es da auch viele, die, bevor sie damit anfangen, erst gefügig gemacht werden. 

Mich schüttelt es schon beim Gedanken daran. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb KissBang:

Der Großteil der Bevölkerung hat sich irgendwann in seinem Leben mal mit einem Date zum Abendessen getroffen, bei dem es auch Alkohol und danach Sex gab. Das ist zumindest im europäischen Kulturraum normal. Kein Staatsanwalt würde in einer solchen Konstellation, bei der es nach Alkoholkonsum zu einvernehmlichem Geschlechtsverkehr kam, eine Sexualstraftat annehmen.

Du verdrehst was ich geschrieben hatte. Ich habe nicht von Dinner und 1 Glas gesprochen. Darfst gerne Selbstgespräche führen. So ist eine sachliche Diskussion sinnlos mit deinen absurden Behauptungen. Wenn du Sex nur mit Alkohol kannst, Go . Mich interessiert das herzlich wenig. Das der gesamten Gesellschaft zu unterstellen, finde ich absurd. 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devilfire:

Denn wenn sie soviel getrunken hat, das sie nicht mehr klar entscheiden kann, ist es in meinen Augen am Rande der Legalität.

Wo hab ich geschrieben, das die Frauen nicht mehr klar entscheiden konnten? 

Nirgendwo,  also verdreh die Tatsachen nicht, nur weil du es anders sehn willst. 

Alle Situationen die ich objektiv beobachtet habe, haben die Frauen selbst die Entscheidung getroffen, den Mann zu sich mitzunehmen. Keine wurde dazu in irgendeiner Weise gezwungen. Also ,wo steht was anderes Herr Professor? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du verdrehst was ich geschrieben hatte. Ich habe nicht von Dinner und 1 Glas gesprochen. Darfst gerne Selbstgespräche führen. So ist eine sachliche Diskussion sinnlos mit deinen absurden Behauptungen. Wenn du Sex nur mit Alkohol kannst, Go . Mich interessiert das herzlich wenig. Das der gesamten Gesellschaft zu unterstellen, finde ich absurd. 😅

Ach, und wie viel erlaubt ist damit man noch vögeln darf, willst Du bestimmen?
Eine sachliche Diskussion ist in der Tat sinnlos, wenn jemand die Lebensrealität der Bevölkerung hierzulande so konsequent negiert, wie Du das tust. Geh vielleicht mal auf den Wasen, auf den Karneval, aufs Oktoberfest oder meinetwegen auf jedes Schützenfest in einem beliebigen Dorf, damit Du einen realistischeren Einblick bekommst, wie hierzulande ein nicht unbeachtlicher Teil der Bevölkerung  mit Alkohol und Sex umgeht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Warum ist das für ALLE BETEILIGTEN damals wie heute voll ok aber in den puff gehen, Teufelszeug.

Weil eben sehr viele Prostituierte das nicht freiwillig machen. Wenn ich mich in einer Bar /Disco (für letzteres bin ich zu alt) abschieße und mit irgendeinem Mann im Anschluss Sex habe, mache ich das freiwillig und nicht aus einer wirtschaftlichen Not heraus. 

vor 5 Minuten, schrieb KissBang:

Ach, und wie viel erlaubt ist damit man noch vögeln darf, willst Du bestimmen?

Ja, und dann bringt man zum Date ein Pustegerät der Polizei mit und je nach Ergebnis wird Ausnüchterung verordnet oder Sex erlaubtB|:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Wo hab ich geschrieben, das die Frauen nicht mehr klar entscheiden konnten? 

Also ,wo steht was anderes Herr Professor? 

Danke, aber eine Professur streb ich nicht mehr an .:jumping: 

Wenn eine Frau im Vorfeld nicht möchte und so viel trinken muss, dass sie "willig" wird, liegt der Verdacht sehr nahe.

Getroffene Hunde sollen ja auch bellen sagt man.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wie viel Alkohol verträgt eine durchschnittliche Frau? 

Das dürfte weit billiger sein, als der Gang zu einer Prostituierten.

Außerdem trinken vielleicht beide zusammen und bekommen mehr Lust aufeinander...was zu einer langen Sexnacht führen kann... vielleicht wird anschließend noch zusammen gefrühstückt!? 

Entgegen vieler anderer User, erkenne ich nicht, dass die Frau willenlos gemacht und ausgenutzt wird.

Und erst Recht nicht, dass der TE es so anwendet!

Aber was "die Gesellschaft" als moralisch verwerflicher ansieht, weiss ich nicht....außer, die Frau wird wirklich gezielt abgefüllt und dann gegen ihren Willen genommen...aber von einer ***igung steht nichts im Eingangsbeitrag.

Halleluja! 

Es gibt ja noch Menschen die lesen, denken und argumentieren können. 

Du hast richtig erkannt, das von willenlos, oder gegen ihren Willen niemals die Rede war und ist. Aber die Menschen verstehn oft das,was sie verstehen wollen und können.

Die Frauen die ich gesehen habe, haben sich alle von meinen Bekannten ab einem gewissen Pegel zu sich nach Hause bitten lassen. Unter klarem Verstand, a bisserl lustig, aber in der Verfassung den Typen eine zu watschen oder an der Hand zu nehmen...

Nüchtern wurden die Herren von den Damen erstmals angeschaut, als diese gefragt haben, ob man was ausgeben dürfte. Davor waren alle Männer nur Luft.

Danke für deinen und ersten logischen Beitrag auf dieses Thema....

Geschrieben
Ich persönlich finde es moralisch viel vertretbarer wenn man die Dienste einer Sexarbeiterin in Anspruch nimmt.

Im ersten Szenario kannst du als Mann ganz schnell ein echtes Problem kriegen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das glaube ich. Hier haben sich mal wieder die Berufsfalschversteher zusammengerottet und aus ein paar bezahlten Drinks ging die Reise über AO zur ***igung. 

Herr, lass es Hirn regnen! 

Genau so ist es.

Keine der Frauen hat irgendwas gegen ihren Willen getan...

Im Gegenteil, je mehr Alkohol floss desto billiger wurden die Sprüche der Damen....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Kriegst Du Damen echt erst ab, wenn Du sie abgefüllt hast? 😱
Wenn Mann für Sex bezahlen will/muss, soll er das tun. Mir völlig wurscht.

ich persönlich habe noch nie eine Frau nach der Disco geknattert. 

Aber ich habe es vielfach miterlebt, wie die Damen mit zunehmendem Konsum immer aufdringlicher wurden.

Was gesellschaftlich anscheinend ok war, denn det Alkohol war ja Schuld....oder was auch immer....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Die Prostituierte macht es beruflich und geht damit ihrer steuerpflichtigen Tätigkeit nach. Der grösste Unterschied ist Ihre Gesundheit! Die ist nämlich vom Gesundheitsamt getestet. Gut, ne?

Bist du vom Amt?

steuerpflichtig?

Gesundheit getestet?

Das ist dein Argument? 🤨

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasengesicht:

Bist du vom Amt?

steuerpflichtig?

Gesundheit getestet?

Das ist dein Argument? 🤨

Nö, keinerlei Argument, dass ist der Unterschied zu einer besoffenen Frau von der Bar......Du hast doch nach dem Unterschied gefragt.

Dir ist gar nicht klar, dass eine Prostituierte keine 20€ Nutte aus der Bahnhofstrasse ist? Achso....ja, die müssen sich gesundheitlich testen lassen und Steuern bezahlen.

Das wusstest Du nicht?

Du hast doch nicht ernsthaft Zwangsprostituierte hier ins Spiel gebracht.....oder doch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasengesicht:

Wo wurde über eine ***igung geschrieben? 

In deiner Fantasie? 

Ja dann fantasier weiter, alle anderen lesen, denken, argumentieren auf das Geschriebene nicht irgendeine Spinnerei...

Komm Mal runter. Du verstehst dein eigenes Szenario nicht und die Folgen, die daraus entstehen könnten. Deswegen brauchst hier nicht zu allen respektlos sein. Bei deinem Verhalten, wundert mich die Frage auch nicht mehr. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Bevor ein Mann ***igt,

Niemand wurde ***igt, niemand hat ***igt und mit keinem Wort wurde davon etwas erwähnt.

Also woher zieht ihr euch diese These?

Alle zuviel FreeTv geguckt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Niemand wurde ***igt, niemand hat ***igt und mit keinem Wort wurde davon etwas erwähnt.

Also woher zieht ihr euch diese These?

Alle zuviel FreeTv geguckt?

Weil du inhaltlich immer noch nicht folgen kannst: 

Fall:

Alkoholisierte Dame. Du hast Sex mit ihr. Sie macht freiwillig mit, ist jedoch betrunken. MÖGLICHE FOLGEN: Zeigt dich am nächsten Tag an, dann gilt das als ***igung. Weil betäubt durch Alkoholeinfluss, das Urteilsvermögen leidet und dann nicht mehr von Freiwilligkeit gesprochen werden kann.  Gesetzestexte und Paragraphen hab ich hier angehängt. Oder du recherchierst.

Lass die FreeTV Beleidigungen.  

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfflow:

Die Prostituierte macht es beruflich und geht damit ihrer steuerpflichtigen Tätigkeit nach. Der grösste Unterschied ist Ihre Gesundheit! Die ist nämlich vom Gesundheitsamt getestet. Gut, ne?

Sehr gut. :thumbsup:

• Neu erstellen...