Jump to content

Wenn Moral auf Realität trifft

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Vielleicht hat sie schon nach zwei Schluck Wein plötzlich Lust!?

@Hasengesichtbist du neu im Forum? Dann konntest du die Reaktionen nicht kommen sehen...ist hier aber leider völlig "normal"! Aber ebenfalls beleidigend zu werden, bringt dir noch mehr Scherereien ein...zumal du eventuell auch die falschen triffst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hasengesicht:

Heute hab ich jeden Monat ne andere Protzkarre und werde von jeder 3 Frau am Steuer angeflirtet. Dabei fahre ich privat lieber Fahrrad...

Frauen sagen immer viel, nehmen aber den, unf sei er noch so hässlich, der sie am besten durchs leben füttert.

Vermutlich wirst Du nicht wegen der Protzkarre angeflirtet, sondern wegen deiner Ausstrahlung. Auch gehen viele Frauen davon aus, dass Protzkarrenfahrer auf Sex aus sind (sonst würden sie ja keine Protzkarre fahren) aber sehr schlechte Ehemänner und Väter sind (Neigung zur Untreue und schnelles Fahren -> Gefahr für den Nachwuchs!)

Und ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die es längere Zeit, bei einem reichen Schnösel ausgehalten hätte. Das sind wohl eher die Ausnahmen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

Schade, Dein "Frauenbild" ist vielleicht nicht mehr aktuell... oder speziell?

Das mit der Moral habe ich irgendwie nicht verstanden.🤔😜 

Ersteres finde ich 🤮 da ist die zweite Option wenigstens straight.

Gesellschaftlich moralisch verwerflich... Moral fängt bei Dir an.😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Wenn mann aber ner nutte geld für sex gibt, gibt es nen aufschrei bis zum Mond 

Ich würde aufschreien wenn man Prostituierten kein Geld dafür gibt.

Ich weiß nicht in welchem Jahrhundert du lebst, aber aufschreien weil man zu einer Prostituierten geht ist doch weit her geholt und antik.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Screenshot_20220530-185034.jpg

Was ist denn mit dir?

Wenn sich eine zum trinken einladen lässt, findet sie den Mann eventuell schon interessant. Und vielleicht wird sie schon nach ein paar Schluck gelöster und nimmt ihn mit nach Hause...er ist im Gegensatz zu ihr, vielleicht schon richtig angesoffen. Aber für dich ist er wahrscheinlich auch dann ein ***iger.....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hasengesicht:

Worin liegt der Unterschied, in der Disco, einer wildfremden jungen Dame so viele Drinks zu zahlen, bis diese willig ist, sich auf einen ONS einzulassen, oder eine Prostituierte direkt dafür Geld zu bezahlen? 

Unterm Strich zahlt MANN Geld für Sex.

Warum ist ersteres in Ordnung während letzters gesellschaftlich moralisch verwerflich ist?

Also ich halte es für absolut nicht in Ordnung, eine Frau zu alkoholisieren, damit sie nicht mehr weiß, was sie tut und dann Dinge tut, die sie anscheinend nüchtern nicht getan hätte. Ein alkoholisiertes Ja, das nüchtern noch ein Nein war, ist immernoch ein Nein. Sowas geht gar nicht!!! 

Ja, ich frage mich wirklich, warum die Kerle sich dann nicht lieber legal eine Prostituierte nehmen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Dann konntest du die Reaktionen nicht kommen sehen.

ich ärgere mich sehr über den unsachlichen Umgang mit einem Thema. Stattdessen wird alles mögliche in etwas rein interpretiert, das nie geschrieben wurde und nie stattgefunden hat. 

Anstatt das die Leute ohne Ahnung die Klappe halten, plappern sie noch lauter als alle,die wissen was Sache ist.

Zugleich unterstellt man mir, ich hätte ***igt, abgefüllt und Straftaten begangen. 

Dabei habe ich noch nie eine Frau nach der Disco gevögelt. 

Hat gesundheitliche Gründe, aber alle wissen es natürlich besser....

Traurige Geschichte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nefer:

nicht in Ordnung, eine Frau zu alkoholisieren, damit sie nicht mehr weiß, was sie tut und dann Dinge tut, die sie anscheinend nüchtern nicht getan hätte.

die mir bekannten Frauen wussten alle sehr wohl was sie taten...

niemand hat sie gezwungen zu trinken 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Luzi23:

Vermutlich wirst Du nicht wegen der Protzkarre angeflirtet, sondern wegen deiner Ausstrahlung. Auch gehen viele Frauen davon aus, dass Protzkarrenfahrer auf Sex aus sind (sonst würden sie ja keine Protzkarre fahren) aber sehr schlechte Ehemänner und Väter sind (Neigung zur Untreue und schnelles Fahren -> Gefahr für den Nachwuchs!)

Und ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die es längere Zeit, bei einem reichen Schnösel ausgehalten hätte. Das sind wohl eher die Ausnahmen.

Meiner Ausstrahlung? 

Nach täglich 12 Stunden mit 3 Stunden Auto fahrt macht mich attraktiv? 

Dann bin ich lieber hässlich...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was ist denn mit dir?

Wenn sich eine zum trinken einladen lässt, findet sie den Mann eventuell schon interessant. Und vielleicht wird sie schon nach ein paar Schluck gelöster und nimmt ihn mit nach Hause...er ist im Gegensatz zu ihr, vielleicht schon richtig angesoffen. Aber für dich ist er wahrscheinlich auch dann ein ***iger.....

Oh man muss lesen schwierig sein. Wie oft soll ich es noch erklären? 

Fiktives Beispiel als Folge einer lustigen Nacht mit Sex unter Alkoholeinfluss:

Wenn die Dame, den Herren am nächsten Tag anzeigen würde, wäre es strafbar. Weil sie eben unter Alkoholeinfluss nicht rational sein kann, weil betäubt und Urteilsvermögen eingeschränkt. Das wäre dann nicht als ein einvernehmlich zu werten. Das sauge auch nicht ich mir aus den Fingern, sondern das ist gesetzlich geregelt. Einfach Mal in der Realität ankommen. Hab ich ihm Thread angehängt. Ansonst einfach im Netz nach den Paragraphen recherchieren. 

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

🙄 Was war Daran jetzt sexistisch und frauenverachtend? 

Was schmeißt ihr beim Punkt schlechte Erziehung mit "deine Mutter" um euch? Was soll das? Auch VÄTER sind für Erziehung zuständig. Es ist sexistisch und frauenverachtend, das immer auf Frauen zu projizieren. Kinder sind immer Frauenthemen? Wieso das denn?  Willkommen im Jahr 2022. Aufwachen bitte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Wenn die Dame, den Herren am nächsten Tag anzeigen würde, wäre es strafbar

Blablabla…da kommt es schon auf die Umstände an, vor allem natürlich auf den Pegel.

Wann verjährt das denn? Ich könnte ja auch noch ein paar Frauen anzeigen…😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hasengesicht:

die mir bekannten Frauen wussten alle sehr wohl was sie taten...

niemand hat sie gezwungen zu trinken 

Bist Du tatsächlich so ungebildet??? Alkohol wirkt auf das Gehirn wie ein psychopharmaka, was meinst Du, warum man betrunken nicht autofahren soll? Es verändert die Wahrnehmung, unterdrückt das Urteilsvermögen und setzt Hemmschwellen herunter. Eine Frau betrunken zu machen, um sie gefügig zu machen ist eine Straftat. 

Wenn eine Frau Dich nüchtern nicht ficken will, will sie Dich nicht ficken!!!! Was sie betrunken tut, tut sie NICHT im freien Willen, weil den der Alkohol außer Betrieb setzt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasengesicht:

Nach täglich 12 Stunden mit 3 Stunden Auto fahrt macht mich attraktiv? 

Ich weiss ja nicht, wann sie Dich angeflirtet hat. Das müsste man im Einzelfall klären.

Vielleicht wollte sie dich aber auch nur aufmuntern.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nefer:

Bist Du tatsächlich so ungebildet??? Alkohol wirkt auf das Gehirn wie ein psychopharmaka, was meinst Du, warum man betrunken nicht autofahren soll? Es verändert die Wahrnehmung, unterdrückt das Urteilsvermögen und setzt Hemmschwellen herunter. Eine Frau betrunken zu machen, um sie gefügig zu machen ist eine Straftat. 

Wenn eine Frau Dich nüchtern nicht ficken will, will sie Dich nicht ficken!!!! Was sie betrunken tut, tut sie NICHT im freien Willen, weil den der Alkohol außer Betrieb setzt. 

Was ist denn hier los? Was wird da alles hineininterpretiert!? Vielleicht findet sie ihn schon geil und wird nach ein paar Schluck so locker, dass sie sich das traut, was sie eventuell schon vorher in ihrer Fantasie durchlebt hat.

Es steht NIRGENDWO im Eingangsbeitrag, dass er klar bei Verstand...also nüchtern...ist und die Frau bewusst bis zum Kontrollverlust abfüllt! 

Er lädt sie ein und wenn sie es will, wird gefickt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luzi23:

Ich weiss ja nicht, wann sie Dich angeflirtet hat. Das müsste man im Einzelfall klären.

Vielleicht wollte sie dich aber auch nur aufmuntern.

So eine wäre toll, nur meistens bin ich zu erschöpft für irgendeine Aktion. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier schreibst du, "genau betrachtet ist das erste ***igung"! Ohne zu hinterfragen, wer von beiden mehr getrunken hat und zuerst ficken wollte.

Und nach dem Sex kannst du als Mann immer einer ***igung bezichtet werden...auch ohne Alkohol!

Ey.. sag Mal 

Es geht doch gar nicht um den TE im Thema..also rein fiktive Fälle. Somit muss ich niemanden fragen, wer mehr getrunken hat. Sondern ich einen fiktiven Beispiel Fall, aufgegriffen durch die Vorgabe des TE: 

Der Dame so viele Drinks bezahlen, bis sie sich ficken lässt. 

Wenn die Dame DANN am nächsten Tag Anzeige erstatten würde, wäre es strafbar und der Sex nicht einvernehmlich, weil sie Geschädigte betäubt war, durch Alkoholeinfluss. Somit würde der Mann in so einem Fall die Situation ausnutzen, um Sex zu bekommen. Das fällt unter ***igung. Gesetze kann man recherchieren. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was ist denn hier los? Was wird da alles hineininterpretiert!? Vielleicht findet sie ihn schon geil und wird nach ein paar Schluck so locker, dass sie sich das traut, was sie eventuell schon vorher in ihrer Fantasie durchlebt hat.

Es steht NIRGENDWO im Eingangsbeitrag, dass er klar bei Verstand...also nüchtern...ist und die Frau bewusst bis zum Kontrollverlust abfüllt! 

Er lädt sie ein und wenn sie es will, wird gefickt.

Vielleicht redet sich der jeweilige Mann das auch nur selbst ein, dass die Frau ihn geil findet und weil schüchtern, nur mit Alkohol enthemmt sein kann. Evtl muss man sich das schönreden, damit man sich nicht als Straftäter fühlt. Mag sein. Ändert nichts an der Realität, dass sie unter Alkoholeinfluss nicht rational Entscheidungen treffen kann, weil betäubt durch Alkohol. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hasengesicht:

ist ne Interpretationssache wie man abgefüllt betrachtet. 

Mit ein wenig Menschenkenntnis gar kein Problem Das zu erkennen .

Wie viel Alkohol der , oder die Einzelne Dafür braucht ist da auch unerheblich .

Nicht unerheblich für mich , es dann ausnutzen .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Mit ein wenig Menschenkenntnis gar kein Problem Das zu erkennen .

Wie viel Alkohol der , oder die Einzelne Dafür braucht ist da auch unerheblich .

Nicht unerheblich für mich , es dann ausnutzen .

Na dann muss ich noch paar mal schlafen bis ich deine Weisheit erreicht habe.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn die Dame, den Herren am nächsten Tag anzeigen würde, wäre es strafbar.

Nicht die Anzeige macht es strafbar, dafür braucht es dann schon auch ein paar Beweise, Indizien usw. Ansonsten steht Aussage gegen Aussage. Als erstes wird ein Alkoholbluttest gemacht, um hochzurechnen, wie alkoholisiert die Person überhaupt war. Unzurechnungsfähig ist man gemeinhin ab 3 Promille, da bleibt am Folgetag noch reichlich Restalkohol. Gleiches würde aber auch für den Mann gelten, der könnte die Frau auch anzeigen.. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Der Dame so viele Drinks bezahlen, bis sie sich ficken lässt. 

Wir wissen doch nicht, wann welche Frau sich ficken lässt...wenn sie nach ein paar Schluck Lust bekommt und noch klar denken kann, ist es wohl kaum eine ***igung...zeigt sie ihn trotzdem an und er wird verurteilt (was der Hammer wäre), dürfen Männer nur noch mit einem Vertrag ficken...am besten von einem Anwalt und mehreren Zeugen abgezeichnet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nicht die Anzeige macht es strafbar, dafür braucht es dann schon auch ein paar Beweise, Indizien usw. Ansonsten steht Aussage gegen Aussage. Als erstes wird ein Alkoholbluttest gemacht, um hochzurechnen, wie alkoholisiert die Person überhaupt war. Unzurechnungsfähig ist man gemeinhin ab 3 Promille, da bleibt am Folgetag noch reichlich Restalkohol. Gleiches würde aber auch für den Mann gelten, der könnte die Frau auch anzeigen.. 

😳 3 Promille??? 
Denke bei 2 Promille bin ich schon nicht mehr zurechnungsfähig... bei 3 Promille, läge ich wohl schon im Koma...🤷‍♂️

Kenne Frauen die trinken 4-5 Bier und die singen Lapaloma rückwärts... Bei 2Promille kann man sie wegtragen... bei 3 erst Recht und ihren Magen auspumpen lassen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

und die singen Lapaloma rückwärts..

Es braucht ja schon mindestens drei Promille, um La Paloma überhaupt zu singen…für rückwärts mindestens vier…😵

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Es braucht ja schon mindestens drei Promille, um La Paloma überhaupt zu singen…für rückwärts mindestens vier…😵

Das will ich auf der 🎸 lernen... mit Gesang und nüchtern 🙈😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

3 Promille??? 
Denke bei 2 Promille bin ich schon nicht mehr zurechnungsfähig... bei 3 Promille, läge ich wohl schon im Koma..

Dachte ich früher auch. Aber offensichtlich "vertragen" die Menschen heute mehr.

• Neu erstellen...