Jump to content

Sex mit einer Schwangeren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für mich,durfte bei mir feststellen,das es an der Ausstrahlung einer schwangeren Frau liegt.Oftmals strahlt Frau dann eine unglaubliche Weiblichkeit aus,welche mich dann reizt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Voluminöser? 

Mehr Action-Flächen durch üppigere Körperformen = besonders sensitiv 😀

Liebevoll1960
Geschrieben
Mit der Mutter meiner Kinder immer gehabt, andere interessieren mich nicht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwabe29:

Was macht es so besonders?

Nichts . 

Geschrieben
Dass nicht der leiseste Hauch der Gefahr besteht, einen 'Braten' nachzusetzen!
Geschrieben
Schwanger Frauen haben was extrem anziehendes undeines Tages,....
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Warum? Was ist so schlimm daran? Was ist, wenn sie es ist und dir nix davon sagt?

Für mich ist es dann relevant, wenn man es sieht, weil ich Angst habe, das Kind verletzen zu können oder ihm zu schaden. Ist irrational, aber so ist es nun mal.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Doc-3968:

Für mich ist es dann relevant, wenn man es sieht, weil ich Angst habe, das Kind verletzen zu können oder ihm zu schaden. Ist irrational, aber so ist es nun mal.

Das Problem haben einige Frauen das sie Angst um das ungeborene haben. Das denen beim Akt was passiert. Was aber nicht so ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schwabe29:

Was ist für euch das besondere mit einer Schwangeren Sex zu haben. Was macht es so besonders?

Nix, ich hab kein Sex mit Schwangeren 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doc-3968:

Klingt zwar komisch aber es ist vermutlich mit das Beste für das Kind, wenn Mama ab und zu mal kommt 😉

Und warum sollte sie drauf verzichten? Sex in der Schwangerschaft ist mit das erotischte was es gibt 🤷‍♂️

Und ich bin ziemlich sicher, dass die Hälfte der Leute die schreiben "Nie", ihn trotzdem mal rein halten würden. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tim_1390:

Klingt zwar komisch aber es ist vermutlich mit das Beste für das Kind, wenn Mama ab und zu mal kommt 😉

Und warum sollte sie drauf verzichten? Sex in der Schwangerschaft ist mit das erotischte was es gibt 🤷‍♂️

Und ich bin ziemlich sicher, dass die Hälfte der Leute die schreiben "Nie", ihn trotzdem mal rein halten würden. 😉

So denke ich auch

Geschrieben

Das Besondere war, dass es meine Frau war, und unser Kind, was da wuchs 🥰

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Doc-3968:

Okay, ich kann’s nachvollziehen deine Bedenken, aber ein Gynäkologe sagt nur selten, dass es nicht gut fürs Kind ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb martina502:
Ich habe meiner Ex Freundin die im 6. Monat war, eine Sex-Masseurin bestellt. Sie hat meine Schwangere Freundin nicht nur massiert, sondern am Ende auch vernascht, was ja so nicht abgesprochen war, da meine Freundin nicht wirklich auf Frauen stand. Trotzdem ist meine Schwangere Frau am ende gekommen vor Lust. War eine einmalige Sache

Was erwartest du, wenn du eine Sex Masseurin bestellst? Reflexzonenmassage?!
Nun. Immerhin konnte sich deine Exfreundin auf das Abenteuer einlassen.
Hatte die Erfahrung dann die Folge, dass sie jetzt den Zusatz "Ex" hat?

Geschrieben
Hallo Tim, ohne Dir grundlegend widersprechen zu wollen, mich würde interessieren woher du das nimmst, dass ein Orgasmus der Mutter für das Kind wichtig sei. Annahme, Wunschdenken oder med. Belegt? Der Punkt ist ja auch, ob der Mann nur mal rein will oder ob er nur seine schwangere Frau zum Orgasmus bringen will, das ginge auch auf anderem Wege.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix rein garnix das würde ich allerhöchstens mit mit einer Partnerin machen falls diese schwanger ist und da ist das für mich immer besonders egal ob schwanger oder nicht....
Geschrieben
Aber ich habe mal gehört, dass schwangere unersättlich sein sollen... Welcher Mann kann da noch mithalten!? Dat überlebste nidde...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Mehr Action-Flächen durch üppigere Körperformen = besonders sensitiv 😀

naja da kann man sich aber auch ne BBW bzw. SSBBW raussuchen. Bei Schwangeren Menschen ist halt halt eher entscheidend, dass nicht alle Stellungen funktionieren, weil z.B. Missionary auf den Bauch drückt oder sogar Wehen auslösen kann.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Oh man hier wird es immer kranker 🤢
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Meduza:
Oh man hier wird es immer kranker 🤢

Verstehe nicht was daran krank ist zu fragen was für die anderen Sex mit der schwangeren Frau besonders macht?!?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

naja da kann man sich aber auch ne BBW bzw. SSBBW raussuchen.

Wenn du verheiratet bist, eine schlanke Ehefrau hast, genießt Mann den sich verändernden Körper und das ungewohnte neue Feeling. Das macht den Reiz perfekt 🍀

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Wenn du verheiratet bist, eine schlanke Ehefrau hast, genießt Mann den sich verändernden Körper und das ungewohnte neue Feeling. Das macht den Reiz perfekt 🍀

wenn ich verheiratet wäre dann nur mit nem niedlichen Kerl XD

• Neu erstellen...