Jump to content

Sex mit einer Schwangeren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist haram und ist wenn überhaupt nur dem Ehemann bestimmt
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ob schwanger oder nicht guter Sex liegt immer an zwei Personen die daran teilnehmen .. aber ... Ja auch ixh hatte sex mit einer schwangeren und ja es hat mehr spass gemacht weil sie mehr lust hatte als vor oder nach der Schwangerschaft... aber es war halt nur die eine und ja auch gleich vei zwei Schwangerschaften.. an denen ixh Mit schuld war vielleicht eine Ausnahme aber sehr erregend für beide
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb 2full460:
Das ist haram und ist wenn überhaupt nur dem Ehemann bestimmt

Haram...gibt's hier nicht.

Geschrieben

Meine Exehefrau und Mutter unserer wunderbaren Kinder ist wegen gemeinsamer Nachwuchsplanung schwanger geworden. Soweit die Fakten. Wir hatten entsprechend unseren gemeinsamen Wünschen Sex bis in die hohen Zeiten der Schwangerschaft, so lange wir es gemeinsam wollten und es der werdenden Mutter gut tat. Das war völlig normal und entsprach unserer beider Einstellung zur Partnerschaft. Nebenbei hatten wir früher auch in Sexualkunde aufgepasst, eine fachkundige Frauenärztin und eine rührende Hebamme an der Seite. Und das schon vor 40 Jahren und ohne Google und Co. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

ja stimmt, "schwanger" ist eines der wenigen Adjektive die sich zum Glück nicht steigern lassen XD

oki grad kommt eine Meldung auf BILD-Niveau "Frau wird schwanger, während sie schwanger ist"  Superfötation, allerdings ist das ein anderes Thema XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Gerüchten zufolge sind schwangere Frauen sexuell sehr erregbar.

Die Gerüchte, die an mich herangetragen werden, besagen, dass das bei jeder schwangeren Frau von Fall zu Fall verschieden ist.

vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Meine Exehefrau und Mutter unserer wunderbaren Kinder ist wegen gemeinsamer Nachwuchsplanung schwanger geworden. Soweit die Fakten. Wir hatten entsprechend unseren gemeinsamen Wünschen Sex bis in die hohen Zeiten der Schwangerschaft, so lange wir es gemeinsam wollten und es der werdenden Mutter gut tat. Das war völlig normal und entsprach unserer beider Einstellung zur Partnerschaft. Nebenbei hatten wir früher auch in Sexualkunde aufgepasst, eine fachkundige Frauenärztin und eine rührende Hebamme an der Seite. Und das schon vor 40 Jahren und ohne Google und Co. 

Na Du erzählst ja Sachen.

Schwangerschaften vor Internetzeiten?

Wer soll Dir das denn glauben??? ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Le_serein:

Na Du erzählst ja Sachen.

Schwangerschaften vor Internetzeiten?

Wer soll Dir das denn glauben??? ^^

Psssst, nicht verraten.

Geschrieben
Ich hatte auch Sex mit meiner Frau. Mann muß sich auf eine Stellung einigen die beiden gut tut.
Geschrieben
Nich meine Welt.Es hat sich mir auch noch keine Schwangere an den Hals geworfe.
Geschrieben

Außer das sie von mir schwanger wäre, wäre das Jacke wie Hose. 

Es macht mich nicht an, aber es törnd mich auch nicht ab. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MotoMoto1:

Haram...gibt's hier nicht.

Oh doch , merk ich ganz oft

Geschrieben
Es ist einfach nur geil. Meine ist sehr schlank und dann waren da diese heilen Rundungen. Titten arsch grrrrr und der feste Bauch.
Geschrieben
Ich liebe den Sex mit einer Schwangeren sehr, die Frau ist viel heißer auf Sex, alles ist schön rund und fest.
Es fühlt sich einfach gut an.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Schwabe29:

Was macht es so besonders?

Ist es denn so etwas besonderes? Sollte ich plötzlich aufhören, Sex haben zu wollen, weil meine Frau vom Sex schwanger wurde? :coffee_happy:

Für uns war es jedenfalls völlig normal, auch in der Schwangerschaft Sex zu haben und um so mehr die voran schreitet, um so mehr muss man halt schauen, dass es allen Beteiligten dabei gut geht, als am Ende eher die zärtliche Löffelchenstellung, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin jetzt jedenfalls nicht geiler, nur weil sie schwanger ist, aber ich bin auf jeden Fall stolz wie Oskar, weil ich Vater werde.

Geschrieben

Tatsächlich ist es wohl so, dass schwangere Frauen durch die vermehrte Durchblutung von Scham- und Beckenbereich sowie die hormonelle Umstellung stärker erregt werden können. Tatsächlich hatte ich beim Sex mit einer schwangeren Partnerin fast immer den Eindruck, dass ich sie sehr leicht und sehr schnell zum Höhepunkt bringen kann. Leider haben aber auch manche schwangere Frauen Bedenken und unbegründete Sorgen, dem Kind durch den Sex schaden zuzufügen. Die verkneifen es sichdann lieber.... Sehr schade eigentlich... Ich steh jedenfalls drauf. Schwangere fühlen sich oft attraktiver und anziehender. Das macht den Sex immer besonders gut. Tatsächlich finde ich auch die körperlichen Veränderungen sehr anziehend. Die Brüste, der Bauch - ist schon toll wie die Natur das eingerichtet hat.

• Neu erstellen...