Jump to content

Alter ist nur eine Zahl ?

pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo die Liebe (oder auch was immer) hinfällt.. und alles spielt keine rolle
Geschrieben
Ich hätte kein Problem als Alter Sack ne zwanzig Jährige zu haben 😁
Geschrieben
Ich bin w28 und ich möchte ehrlich gesagt kein 50/60/70/80+ auf mich rum strampeln haben.... ich finde das eklig ab 38J hört bei mir die Chemie auf in der sexuellen sicht egal was passiert.
Geschrieben
Die Chemie und die Interessen müssen stimmen, von daher ist Alter wirklich nur eine Zahl, gibt genügend 30jährige die wie 70jährige denken und leben und andersherum
Geschrieben
Auch wieder eine Frage die sich unterschiedliche beantworten lässt, jeder wie Er mag. Ich hatte damals 30 + für mich angesetzt.
Geschrieben
Geistiges Alter is wichtiger als das biologische, aber ich ziehe eine Grenze da wo biologisch ein Eltern-Kind-Verhältnis existieren könnte. Wichtig ansonsten ist eigentlich nur ob man miteinander klar kommt. Ich kenne genug Altersgenossen die geistig noch nicht aus den Windeln sind und andere die schon geistig mit einem Bein im Grab stehen und ähnliches gilt für die Optik. Manche ziehen sich einfach alt an.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein warum sollte das auch schlimm sein? Ich hatte nur ältere Frauen ab 21 ja auch da gab's irgendwelche Leute die da Kommentare abgegeben mussten war aber sowohl den Frauen als auch mir total egal.....da wir darauf nix gegeben haben. Wir haben uns geliebt Sympathie war da es hat gepasst also ist es egal was andere davon gehalten haben!

Aber das ist wie bei allem die einen mögen es die anderen nicht
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Arteras:
Geistiges Alter is wichtiger als das biologische, aber ich ziehe eine Grenze da wo biologisch ein Eltern-Kind-Verhältnis existieren könnte. Wichtig ansonsten ist eigentlich nur ob man miteinander klar kommt. Ich kenne genug Altersgenossen die geistig noch nicht aus den Windeln sind und andere die schon geistig mit einem Bein im Grab stehen und ähnliches gilt für die Optik. Manche ziehen sich einfach alt an.

Genau so ist's ,guten Tag gewünscht!

Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht. Wenn man sich versteht, ist das Alter völlig unwichtig. Ich denke, viele haben einfach nicht das Rückgrat dazu, sich gegen die Gleichmacherei der Gesellschaft zu stellen. Wenn eine Frau zu einer anderen sagt: Dein Kerl ist aber viel zu alt /zu jung, ziehen sie den imaginären Schwaanz ein, weil sie ja vor der Freundin nicht schlecht da stehen wollen. Oder sie werden von Familie oder Freunden gehänselt was sie nicht vertragen... Ich hatte das auch schon, dass einige meinen, meine jüngste Frau (48) wäre viel zu jung für mich (25 Jahre liegen dazwischen) oder meine älteste ist älter als ich, was will ich mit so einer alten Frau, faltig und wie das mit dem Rollator im Bett funktioniert ... da kann ich nur lachen...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Das verstehe ich auch nicht. Wenn man sich versteht, ist das Alter völlig unwichtig. Ich denke, viele haben einfach nicht das Rückgrat dazu, sich gegen die Gleichmacherei der Gesellschaft zu stellen. Wenn eine Frau zu einer anderen sagt: Dein Kerl ist aber viel zu alt /zu jung, ziehen sie den imaginären Schwaanz ein, weil sie ja vor der Freundin nicht schlecht da stehen wollen. Oder sie werden von Familie oder Freunden gehänselt was sie nicht vertragen... Ich hatte das auch schon, dass einige meinen, meine jüngste Frau (48) wäre viel zu jung für mich (25 Jahre liegen dazwischen) oder meine älteste ist älter als ich, was will ich mit so einer alten Frau, faltig und wie das mit dem Rollator im Bett funktioniert ... da kann ich nur lachen...

Danke...

Geschrieben
„Die meisten“ … wenn ich das schon höre …
Mit wie vielen 1000den von Menschen hast du denn schon darüber gesprochen???
Jeder so wie er mag.
Ich denke das eigentliche Problem ist …das du oft als zu jung abgelehnt wurdest
Geschrieben
😉die Chemie stimmt einfach bei einem gewissen Alter nicht mal ansatzweise. Daher +-5 Jahre. Obwohl Ich minus bevorzuge.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb derRealist:
GGGGÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNN!!!!!!!!!

Kaffee?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb caroline17:

Kaffee?

sitze grad davor..hilft auch nicht...aber ich scroll  mal weiter...vielleicht weckt mich ja ein interessanteres Thema auf..lieben Dank,trotzdem..lg

Geschrieben
Weil der gesellschaftliche Druck extrem groß ist ... und von Familie und Freunden..

Mir persönlich ist das egal ich kann damit umgehen
Das mein Partner 19 Jahre junger ist ...
Ich bin stolz so einen jungen hübschen Mann zu haben ..
Meine Familie kennt es nicht anders .. und Freunde sollten einen so Respektieren wie man ist ..

Was die Gesellschaft angeht .. Wer damit ein Problem hat ist nur neidisch das er sich kein jungen lover gönnen kann ..
Geschrieben
Also ich betrachte Partner nicht als Trophäe, weshalb ich es nicht nachvollziehen kann, wenn sich jemand mit einem besonders jungen oder alten Partner "schmückt". Das ist doch keine Leistung.
Der Grund warum ich gelegentlich denke oder sage, dass derjenige zu jung ist, liegt darin begründet, dass ich das Vorturteil Hege, dass jüngere weniger Lebenserfahrung haben. Das mag auf einige zutreffen auf andere nicht.
Geschrieben
Geschmäcker sind nun mal verschieden. Der/die eine steht auf jüngere, andere wiederum auf ältere. Wir (mein Mann und ich) haben nun mal nur Interesse an Gleichaltrigen.
Geschrieben
Das soll Jede(r) halten, wie es gefällt.
Ich möchte für mich keine allzu großen Altersunterschiede, egal in welche Richtung.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Falsch, Alter ist nicht nur eine Zahl
Geschrieben
PS.. DARF DOCH JEDER SELBER ENTSCHEIDEN .... WEN ES STÖRT DRAUF GESCHIESSEN :-D
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich wohn mit meiner Freundin zusammen, kennengelernt über poppen, seit fast 3 Jahren zusammen ich m 38, sie w 58. 20 Jahre kein Problem, manche trauen es sich und manche eben nicht. Einfach immer am Ball bleiben, irgendwann ist die richtige dabei.
Geschrieben
bis 10 jähre älter ist ok, alles darüber hinaus sieht einfach alt aus neben mir;-)
  • Neu erstellen...