Jump to content

Alter ist nur eine Zahl ?

pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl mehr nicht . Und hat auch nichts mit Erfahrung zutun . Meiner Meinung nach
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl und Gefängnis nur ein Ort😂
Geschrieben
Nope..das Alter ist nicht nur eine Zahl. Weiß eigentlich jeder, aber nur wenige können mit der schlichten Wahrheit leben..und bilden sich lieber ein jünger oder älter zu sein als sie es sind.
Geschrieben

Hier suchen doch viele (insbesondere junge) Männer alte Frauen - es scheint sich eine Trendwende abzuzeichnen, denn bisher war es doch eher so, dass Frau ab einem gewissen Alter vom Radar verschwindet  👍

Geschrieben
Ich denke es kommt eher auf den persönlichen Wunsch hierbei an was man unter einer Beziehung versteht.

Der Kinderwunsch ist lange möglich. Nur ab einem gewissen Alter für die Frau gefährlich.

Ich gebe dir dennoch recht. Wenn die Parameter gegeben sind, dann wäre es für mich persönlich kein Problem.
Geschrieben
Das stimmt: es ist lediglich eine Zahl, hinter dessen Chiffre sich lediglich der Zustand des körperlichen und moralischen Zerfalls zeitigt!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Airwish:
Ich hätte kein Problem als Alter Sack ne zwanzig Jährige zu haben 😁

Das hätten die wenigsten 😄

Geschrieben
Also ich persönlich mach es nie am Alter fest , was nicht heißen soll das ich alles nehm , aber eine Frau sei sie z.B. 15 Jahre älter als ich kann genauso wenn nicht sogar erotischer sein wie eine Frau die z.B. 15 Jahre jünger ist ,,
Es ist am Ende immer die Sympathie und Empathie die entscheidet ob und wie es zusammen passt
Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
ja stimmt nur das die älteren sich mehr trauen und die jungen panik bekommen wenn es ernst wird

gerade wieder passiert und das ist frust pur
Geschrieben
Was kümmert mich das Geschwätz der anderen, wenn es mein Glück geht? Für den Scheiß bin ich zu alt 😂
Just my 2 cents
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉die Chemie stimmt einfach bei einem gewissen Alter nicht mal ansatzweise. Daher +-5 Jahre. Obwohl Ich minus bevorzuge.

Mist dann bin ich raus.

Geschrieben
Das muss jeder für sich selbst entscheiden . Ich möchte keinen großen Altersunterschied .
Geschrieben
Man ist ja nur so alt wie man sich fühlt. Aber wenn dann ein 30 jähriger was mit einer 60jährigen anfängt ist das schon komisch gerade was wenn diese auch in der Öffentlichkeit rum knutschen und so da blicken schon die Menschen auf einen
Geschrieben
Wenn andere damit glücklich sind, dann ist doch alles ok. Ich selbst könnte mit keiner Frau zusammen sein, die deutlich jünger ist, als ich.
Geschrieben
Da wo die Liebe hin fällt sag ich nur 🤷‍♂️ meine ex war auch knapp 9 Jahre jünger und mit 18 hatte ich ne 28 jährige Freundin. Das Alter spielt für mich eine Nebenrolle. Allerdings liegt meine persönliche Untergrenze für eine Beziehung bei 26
Geschrieben
Ist nicht nur eine Zahl, denn dahinter stehen Erfahrungen, Lebenszeit und Vorstellungen, und für mich kommt so eine Klischee-Phrase einfach nur wahllos rüber. Wenn sowas egal ist, was ist dann noch alles egal? Wenn jünger oder älter eine Vorliebe ist, ok ,aber 'egal',nur eine Zahl, neee, Menschen mit solch einer Einstellung passen nicht zu mir oder in mein Leben.
Geschrieben (bearbeitet)

Alter ist NICHT nur eine Zahl, es dokumentiert auch einen körperlichen und geistigen Zustand. 😯 Und diese Definitionen bleiben im Ergebnis spannend 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich finde es auch nicht schlimm wenn die Frau älter ist was doch wichtig ist das die Chemie stimmt. Da ist das Alter Nebensache.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karlsruhe42738:

wenn die chemie stimmt warum stehen die meisten dann nicht dazu

Ich kenne Niemand der in einer solchen Beziehung ist und nicht Dazu steht .

By the way , Alter ist nicht nur eine Zahl , sondern gelebtes Leben und Das hat mehr , oder weniger starke Auswirkungen .

Ganz grundsätzlich halte ich von Menschen , die sich über Andere das Maul fusselig reden wenig bis nichts . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Daher +-5 Jahre.

Was bei normalem , realem Kennenlernen wie festzustellen ist ? 

Geschrieben
Solange es paar warum nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

moralischen Zerfalls zeitigt!

Nö .

Geschrieben

Das die Chemie stimmt heißt in meinen Augen nichts anderes, als das man sich Nett findet.

Nett alleine reicht aber meistens nicht, um miteinander ins Bett zu gehen oder eine Partnerschaft einzugehen. Da gehört schon mehr zu.

Du hast sicherlich auch Freunde, wo die Chemie stimmt, Du, oder die andere, aber nicht mehr vorstellen kannst.

Genau Deine Frage zeigt aber, das Dir noch die Reife fehlt (sorry), um das zu erkennen. Dabei muß es nicht immer am Alter liegen.

Ich habe hier auch eine Menge netter Leute kennengelernt, wo Mann und Frau sich einfach nett unterhält und auch mal einen Kaffee trinken geht. Ohne das es mehr wird.

• Neu erstellen...