Jump to content

Mittagessen

horus1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib Dich nicht ab….. In Deutsch hattest du bestimmt eine 6. 🤦‍♂️
Geschrieben
Wenn er sprachliche Erguss das Hirn überfordert 🤷‍♂️🤷‍♂️!! Schönen Tag euch zusammen
Geschrieben
Heilige Makrele....Du fickst Sie, während Du an ihrer Klit saugst???? Bist Du ein Aal???? :-)
Geschrieben
Eine Lese-/Rechtschreibschwäche anzuprangern macht euch nicht zu einem besseren Menschen! In Wirklichkeit seid ihr die wahren HONK´s!
Geschrieben
Nach "gibts du noch einmal den blick auf dein kostbarstes frei" war ich raus.....

Mein Kostbarstes befindet sich nicht zwischen meinen Beinen. Tut mir leid, spricht mich nicht an.
Geschrieben
Von einer erotischen Geschichte ganz weit entfernt. Niveau und Rechtschreibung 6... Setzen!!!! 😱
Geschrieben
Finde es sehr schade, dass überwiegend negativ kommentiert wird. Auch wenn mir deine Geschichte nicht zusagt, danke ich dir trotzdem für die Mühe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meenzerbube:

Finde es sehr schade, dass überwiegend negativ kommentiert wird. Auch wenn mir deine Geschichte nicht zusagt, danke ich dir trotzdem für die Mühe.

Wenn's nicht gefällt, was soll man da schönreden... 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn's nicht gefällt, was soll man da schönreden... 🤷

Spricht nichts dagegen 👍

Finde allgemein, dass der Ton bei diversen Kommis ziemlich herablassend ist. 

Man kann auch Kritik äußern ohne verletzend zu sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb meenzerbube:

Spricht nichts dagegen 👍

Finde allgemein, dass der Ton bei diversen Kommis ziemlich herablassend ist. 

Man kann auch Kritik äußern ohne verletzend zu sein.

Hallo... Sieh mal, wo wir hier sind... Es ist ein anderer Umgang als vielleicht bei Elitepartner... 😉.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Hallo... Sieh mal, wo wir hier sind... Es ist ein anderer Umgang als vielleicht bei Elitepartner... 😉.

Das stimmt wohl 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coepenicker:

Eine Lese-/Rechtschreibschwäche anzuprangern macht euch nicht zu einem besseren Menschen! In Wirklichkeit seid ihr die wahren HONK´s!

Das ist keine LRS, das ist einfach nur unsauber geschrieben, um nicht zu sagen, hingekliert.

die Rubrik nennt sich „Erotische Geschichten“. Da ist ein Mindestmaß an sauberer Schreibweise wirklich nicht zu viel verlangt. Technische Unzulänglichkeiten in der Handlung und ein unerotischer Schreibstil tun ein Übriges zu einer eher dürftigen Beurteilung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Das ist keine LRS, das ist einfach nur unsauber geschrieben, um nicht zu sagen, hingekliert.

die Rubrik nennt sich „Erotische Geschichten“. Da ist ein Mindestmaß an sauberer Schreibweise wirklich nicht zu viel verlangt. Technische Unzulänglichkeiten in der Handlung und ein unerotischer Schreibstil tun ein Übriges zu einer eher dürftigen Beurteilung.

Wer bindet Ihnen denn morgens die Schuhe? 🙄

Geschrieben
Lesespaß hat nicht nur was mit dem Inhalt zu tun ….. 🤷‍♂️
Geschrieben

oh oh xander.

mehr fällt dir nicht ein??????

wer hier schreibt , sollte auch schreiben können...................................

• Neu erstellen...