Jump to content

Warum funktioniert Poppen.de nicht wie eine Sex-App?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär:

allgemein

Nein, es geht um die Arbeit der Prostituierten, auch wenn sie nicht sexsüchtig ist. Und wie arbeitet eine Prostituierte, fur lau? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Wort vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

"Normale Leute" wählen aber zumeist sehr genau aus, mit wem sie ihre Freizeit (hier: unter anderem Sex) verbringen.

Das " Normal " bezog sich lediglich auf ohne das Taler den Besitzerwechseln .

Das es so wie im Film dargestellt wird nicht normal ist , steht für mich außer Frage , aber ich kann mich ja irren und eine solche App gibt es und sie wird exakt so genutzt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Geld

Unsere Jungs hier blenden alle aus, was die Arbeit einer Prostituierten ist... sinnier.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nein, es geht um die Arbeit der Prostituierten, auch wenn sie sexsüchtig ist.

Im zitierten Teil steht was Anderes . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Im zitierten Teil steht was Anderes . 

Man googelt vllt. selbst, ich trau hier immer niemandem mit Infos... schulterzuck 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hasengesicht:

.. Die beiden lernen sich kennen und lieben... 

Igitt!!!!!!!!!!!!!

Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Man googelt

Das nutzt eher nix , weil Das klar nicht Hauptaspekt des Films ist und somit in den paar Ergebnissen gar nicht thematisiert wird .

Bevor ich mir allerdings jetzt deswegen einen ganzen Film anschaue , nehm ich die Aussage einfach so hin , das sie da so funktioniert .

Bleibt ja Fiktion und die eigentlich Frage ist , gibt es Das in Konkurrenz zu poppen, real . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Konkurrenz zu poppen

die App heißt... kaufmich. com... schmunzel 

auswählen, anrufen, sex 

Geschrieben

Nicht versuchen mich , hier durch im Kreis drehen schwindelig zu machen @DickeElfeBln:yum:

Aber selbst Da , so schrub ich ja schon , hoffe ich die Frauen nehmen nicht jeden . 

Abgesehen Davon das es da keine " Matchfunktion " gibt . 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alyton6:

Ja richtig, er (Mitch) ist sexsüchtig, sie (Natalie) ist es aber eben nicht!

:flushed: wie jetzt? TE hat den Film gar nicht wirklich verstanden? :confused:

Köstlich :jumping:

vor 22 Stunden, schrieb supermasseurHH:

... ich suche hier ja gar keine Frauen, jedenfalls nicht zum Ficken ...

Du weißt aber schon, dass Du dann hier gar nicht sein darfst :flushed: ?!? wie man oft lesen darf:

'wir sind hier schließlich auf poppen.de'

:clapping:

Geschrieben
Es gibt gute Seiten ..., ein Glück !
Wo es zur Sache geht!!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Triererjunge:

... wäre wahrscheinlich anders wenn es umgekehrt wäre.Sorry nur meine persönliche Meinung.

Du irrst. Frauen würden dann eher ganz verzichten; Männern fällt das anscheinend viel schwerer :persevere:

vor 5 Stunden, schrieb Hasengesicht:

das frau ohne Bild nicht behreift,das Poppen.de nicht heiraten oder stricken.de ist, begreife ich wirklich nicht...

Ich fand - meist auch ohne Bild - hier schon BigMac-Boten, Fahrer, Gartengehilfe, Nacktputzer u. v. m.

(störte keinen und ab und zu kam es übrigens auch zu Sex :yum:)

DANKE poppen.de :hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jonberlin:

... die Ansprüche sollten da erst recht nicht so hoch sein ...

Wer sagt das? Ich habe für mich jedenfalls anders entschieden, wenn Du das so leben magst - nur zu :coffee_happy:

 

vor 1 Stunde, schrieb jonberlin:

... es im höheren Alter sicherlich schwieriger wird

Natürlich - aber stört mich nicht, komm ich mit klar :relaxed: (bin ja nicht notgeil)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Vielleicht sollte man einfach mal überlegen, ob die Erwartungshaltung  mit der Realität übereinstimmen. Nicht auf jeden Glöckner wartet eine Esmeralda ;).

Also, die Frauen hier sagen immer: Wir dürfen ja wohl unsere Ansprüche haben…gilt aber wohl nicht für die Männer…😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

…gilt aber wohl nicht für die Männer…

doch natürlich! Ich landete auch mal auf Igno, weil ich schrieb, dass ich nicht 24/7 mit Mini und HighHeels rumlaufe - ist doch auch ok. Wenn's nicht passt, passt es nicht :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Also, die Frauen hier sagen immer: Wir dürfen ja wohl unsere Ansprüche haben…gilt aber wohl nicht für die Männer…😬

Doch dürft Ihr, im Gegenteil...ein Mann ohne Ansprüche ist mal so richtig uninteressant, zumindest ich möchte keinen Kerl der alles vögelt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Und die meisten Frauen sehen das wohl ähnlich, wenn mich meine Augen nicht trügen.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

doch natürlich!

Wenn ich sehe, wie viele Frauen den von mir zitierten Beitrag geliked haben, hab ich aber den Eindruck, dass das nicht so ist…🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb athos04:

Es gibt gute Seiten ..., ein Glück !
Wo es zur Sache geht!!
 

Und wieso bist Du dann hier?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Pingchen:

Entweder der gnädige Herr erfüllt die Vorgaben, oder er hat halt Pech gehabt.

Na ja , bei wirklich überzogenen Vorstellungen wird das Pech wohl eher auf Seiten der Person sein die sie hat .

Allerdings hab ich auf den Profilen die ich mir angeschaut habe nix in der Richtung gefunden .

Insofern ist die eigentliche Frage wohl eher was hier so manche Männer unter " überzogen " einsortieren . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

den von mir zitierten Beitrag geliked

Habe ich auch - anscheinend verstehen wir den aber wohl ganz unterschiedlich - naja, egal :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Habe ich auch - anscheinend verstehen wir den aber wohl ganz unterschiedlich - naja, egal :coffee_happy:

ich hab den Beitrag jetzt nicht wirklich in Erinnerung, aber die zitierte Passage deutet doch nur darauf hin, das Frauen halt durchaus wählen dürfen, oder?

da stand nicht, das Männer das nicht dürfen...?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Insofern ist die eigentliche Frage wohl eher was hier so manche Männer unter " überzogen " einsortieren . 

Wahrscheinlich alle Vorstellungen, die "Ihn" als potenziellen "Fickpartner" ausschließen?!

Geschrieben

Kann gut sein @Pingchen, zumal wenn Themenersteller gemeint ist , die " gemeine deutsche Frau " ja defekt ist . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb athos04:

Erfahrungen machen reicher ..

Geiles Argument, aber sollte man davon nicht auch was lernen, grad wenn es doch hier so schlecht ist?

×
×
  • Neu erstellen...