Jump to content

Das ist hier die Frage 😬

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Mischung aus beiden macht es😉 ich steh voll auf dirty😂

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Luzi23:

Als Sklavin hast Du eh nix zu melden...:P

ich seh mich, 24/7 hin oder her, als sub, wie du weisst

und nogos sind nogos (von beiden seiten) und auch ne slave klÀrt ja vorher mit DOM in spe ab, wie sie drauf iss...
man lÀsst sich ja nich auf wen ein, der gÀnzlich anders tickt als man selbst (dies nu gÀnzlich unabhÀngig der neigung), weil bringt doch keinem was dann, @Luzi23

Geschrieben
Sag mir was dreckiges, Du Sau........
KĂŒche, Bad, Fenster............
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Wenn ich beim Sex plötzlich nette Sachen sagen wĂŒrde, kĂ€me das unglaubwĂŒrdig.

Selbsterkenntnis ist immer der erste Weg zur Besserung.

Dir alles Gute!!!:P:P:P

Geschrieben

Meine liebe @towel,

ich ging da eher vom theoretischen Schicksal einer Sklavia aus, die de Facto, tatsÀchlich nix zu melden hÀtte.

Zum Dirty Talk an sich, kann ich nur sagen, dass nach meiner Erfahrung, je lauter der Mann herausposaunt, dass er darauf steht - also laut und dreckig, desto wahrscheinlicher ist es, dass er nicht einen Ton herausbekommt. Das "Versauteste" und lauteste, dass ich mal bei einem gehört habe, war ein leises "oh, ich stehe auf Huren" dabei guckte er allerdings recht verschÀmt.

In Panien, ist dreckiger Dirty Talk und sehr laut, eigentlich Standard. Und wenn spanische MÀnner, nicht so extrem zur UnselbststÀndigkeit neigten, wÀre ich vermutlich dort geblieben. Tscha, Frau kann eben nicht alles haben. :(

Alles Liebe und ne schöne Woche,

Sylvia

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja aber nur solange es nicht zu krass wird zb Schlag mich Arschfotze Maulfotze etc gehen garmicht
Geschrieben
Nur ThortyTalk:
Online hier und off the bull fence daheim!
Geschrieben

Kommt auf die Situation drauf an. Ist vielleicht mal ne kleine Abwechslung aber so richtig brauche ich das nicht. Wenn man es erzwingt, wirkt es oft aufgesetzt und eher lÀcherlich.

Geschrieben
Absolut Situationsbedingt. Je nach Lust 😜 und Laune. Kann man so Pauschal nicht sagen find ich. Es muss einfach zur gesamt Stimmung passen.
Aber wenn dann soll es „echt“ sein und nicht aufgesetzt. Spiegelt ja quasi die Lust und das Verlangen desjenigen gegenĂŒber verbal wieder find ich.
Geschrieben
Kommt auf die Laune an.Immer des gleiche trÀgt selten zur Erbauung bei.
Geschrieben
Kommt drauf an in welcher Phase des Zusammenspiels man gerade ist. So kurz vorm Orgasmus passt schlecht "du Schatz, es wenn es dir nichts ausmacht, wĂ€re es schön, wenn du jetzt etwas fester und schneller zustoßen könntest, damit ich in den Genuss eines Orgasmus komme" da sind kurze Ansagen besser 😂😁
Geschrieben
Ich liebe Dirty Talk aber mehr wenn der Mann was sagt als ich selber đŸ€­đŸ€—
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nicht so der Dörtie-Talker...
Wenn dann nur, wenn man sich besser kennt und großes Vertrauen zueinander aufgebaut hat...

P. S. Ich merk' auch so, ob's Ihr gut tut... 

Anfangs bin ich lieber verbal zurĂŒckhaltend, aber trotzdem keck und frech... 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb nichtnursex1963w:
Kommt drauf an in welcher Phase des Zusammenspiels man gerade ist. So kurz vorm Orgasmus passt schlecht "du Schatz, es wenn es dir nichts ausmacht, wĂ€re es schön, wenn du jetzt etwas fester und schneller zustoßen könntest, damit ich in den Genuss eines Orgasmus komme" da sind kurze Ansagen besser 😂😁

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Ich mag manche Dörte, aber dirty talk... da wird es eher ne Comedy- Veranstaltung bei mir. 

Geschrieben
Oft ist da bei mir zwischen (sorry an evtl Betroffene) Tourette und Dirty Talk kein großer Unterschied. đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Moin, alles zu seiner Zeit und der gebotenen AusprĂ€gung, je nach Lage, GegenĂŒber, etc. 😊
Geschrieben
Weder noch. Solche Fragen sind wie 'Kaffee oder Tee' wenn der Gefragte nur auf Kakao steht, was soll er dann sagen? Was das GegenĂŒber hören will? Was ich bisher als Dirty Talk gehört hab war ĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒberwiegend jeweils ein lĂ€cherlicher Versuch cool und hart zu klingen und auch das softe GeflĂŒster muss zum Mann und (!) der Situation passen, da hapert dann auch. Insofern, ich mag eigentlich beides nicht, denn mit dem rechten Wort zur rechten Zeit scheint es erhebliche Probleme zu geben. Also reagiert Mann einfach auf das was ich sozusagen vorgebe , und das törnt noch mehr ab.
Einfach nicht denken beim Sex wĂŒrde den Meisten sehr gut tun. Aber da gibt's ja fĂŒr immer mehr Menschen die ein Drehbuch im Kopf welches sie abarbeiten, das ist so unglaublich unsexy. Dirty Talk, der auch zur Situation passt, eine Seltenheit. ZĂ€rtliches Geseufze ebenso. Ich bitte dann gerne, doch einfach lieber den Mund zu halten.
Geschrieben
Also Konversation beim sex ist ja in gewissen Maße ok aber wenn ich Frauen hatte die extrem gestöhnt oder ĂŒbel dreckig geredet haben, kam mir immer das Bild von dem Keller mit Stroh in den Kopf
. Mit meiner jetzigen Partnerin haben wir auch mal kurze AnflĂŒge, da scheint mir das aber echt aus geilheit heraus zu sein. Sowas wie“fick mich so weiter dann komm ich gleich“ finde ich ja gut
 jemand der mir erzĂ€hlt wie ich seine muschi mit meinem dicken Schwanz ausfĂŒllen blablabla finde ich drĂŒber
. Ein“dein Schwanz fĂŒhlt sich gut an“ klingt da wesentlich realer đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben

Ich stehe auf extrem versauten Dirty Talk beim Sex !!

Geschrieben

Sex ist eine der wenigen AktivitÀten, bei denen ich nicht rede.. :P

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Eh****:

Ich stehe auf extrem versauten Dirty Talk beim Sex !!

Ich stehe auf Dirty Talk beim sex , finde ich geil.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jonberlin:

steht ihr auf Dirty Talk(Schlag/fick mich fester du
.), oder eher die soft Version?
oh ja Schatz das ist schön,kĂŒss mich usw

Völlig abhĂ€ngig von der Person und Situation. Die Variante Schlag/fick mich fester du
. ist total abtörnend.

vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sex ist eine der wenigen AktivitÀten, bei denen ich nicht rede.. :P

Ganz genau, laut geht ohne jedes Wort....:P

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ganz genau, laut geht ohne jedes Wort....

Ist es auch, dass war ja nur ein Beispiel. Ich bevorzuge die soft Version😬

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb You_for_me:

Egal was, man sollte den Respekt vor einer Frau nicht verlieren.

Und warum verlieren dann die Frauen regelmĂ€ĂŸig den Respekt vor mir?

Übersetzung: Warum machst Du das lediglich in eine geschlechtliche Richtung? Altmodische Rollenverteilung? Oder eben mal kurz beim schreiben nicht nachgedacht?

• Neu erstellen...