Jump to content

Das ist hier die Frage 😬

Empfohlener Beitrag

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ehefotzenalptraum:

Ich stehe auf extrem versauten Dirty Talk beim Sex !!

Und ich nehme an, dass der Sex passend zur Wortwahl auch ziemlich dirty sein soll?

Ich meine,  wenn ich sage , dass ich dir mit meiner Pisslatte deinen hurenarsch von innen vollpissen will, damit es beim ficken nur so suppt,  dann wäre kuscheln wohl nicht angemessen!?

Geschrieben
Hmmm, ein bisschen hiervon bissi davon, gut mischen fertig 😉🤗
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Und warum verlieren dann die Frauen regelmäßig den Respekt vor mir?

Übersetzung: Warum machst Du das lediglich in eine geschlechtliche Richtung? Altmodische Rollenverteilung? Oder eben mal kurz beim schreiben nicht nachgedacht?

Die Damenwelt hat Respekt, aber der größte Teil kein Anstand. Für ein einfaches Kompliment mal danke sagen, können die wenigsten. Und danke tut nicht weh.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb You_for_me:

Die Damenwelt hat Respekt, aber der größte Teil kein Anstand. Für ein einfaches Kompliment mal danke sagen, können die wenigsten. Und danke tut nicht weh.

Leider alles falsch. 

Wie kann man Respekt haben, aber keinen Anstand besitzen? Und ist Dirty Talk ein Kompliment, für das man sich bedanken soll?

Klar, ein Danke schmerzt nicht. Dein am Thema vorbeifliegender Beitrag schon.

Geschrieben

Ich mag beides. Kommt auf die Partnerin an und ich passe mich da an. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Leider alles falsch. 

Wie kann man Respekt haben, aber keinen Anstand besitzen? Und ist Dirty Talk ein Kompliment, für das man sich bedanken soll?

Klar, ein Danke schmerzt nicht. Dein am Thema vorbeifliegender Beitrag schon.

Deine Meinung, aber vielleicht solltest Du mal anfangen die Meinung anderer zu respektieren.  😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb You_for_me:

Deine Meinung, aber vielleicht solltest Du mal anfangen die Meinung anderer zu respektieren.  😉

Darum geht es bei diesem Thema doch gar nicht. Lies noch mal das Eingangsposting.

Geschrieben

Bitte schieb Dein Glied etwas schneller hin und her 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Ich steh auf dirty Talk....aber nur wenn er gegendert wird
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Eh****:

Ich stehe auf extrem versauten Dirty Talk beim Sex !!

Das hätte ich nie vermutet bei deinem Usernamen.

Geschrieben

was (beiden) gefällt ist gut

Geschrieben

Ich mag Dirty Talk eigentlich gar nicht. Was aus meinen Mund kommt ist meistens vorher gereinigt und gewaschen. Nette Worte  und Komplimente finde ich schöner als Beleidigungen und Schmutz-Worte. Wenn es allerdings beiden gefällt ist nichts dran auszusetzen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Das hätte ich nie vermutet bei deinem Usernamen.

Gell, der ist zu cute 🥰

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...