Jump to content

Partnertausch oder Cuckold?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ein absolutes no go. Ich würde mich trennen.
Geschrieben
Meine Ex Frau und ich hatten einmal mmf. Es war geplant, nach langem hin und her. Ja, es ist heikel aber auch extrem schön - wenn man damit zurecht kommt und es auch alle wollen. Daher: jedem das seine.
Geschrieben
Die Frage ist ja viel mehr...wie entstehen generell Vorlieben und Fetische....diese sucht man sich nicht aus, sondern die hat man einfach...😉😇
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du es nicht verurteilen willst, warum machst Du es dann doch??? Wenn auch versteckt..
Jede / r hat andere Vorlieben und das ist auch gut so.
Auch ich vrstehe manche sexuellen Praktiken nicht. Das muß ich auch nicht. Wichtig ist, das diese sich dabei wohlfühlen.
So etwas nennt man Toleranz.

 

Ich durfte auch schon intime treffen mit einem Paar genießen.

Es war sehr schön und hat allen eine Menge Spaß gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde es auch nicht machen, kann es mir nicht vorstellen, aber so grundsätzlich gilt: kein Mensch gehört einem anderen! Wenn jemand diesen Wunsch hat, muss man eben schauen ob es passt, man sich arrangieren kann oder man sich lieber trennen sollte. 😉
Geschrieben
So befremdlich, wie du es findest seinen Partner zu teilen, finden es eben andere total befremdlich Besitzansprüche auf jemanden zu erheben und ihn zu objektivieren und als 'Seins/sein Eigentum' anzusehen. Es sollte jeder machen, worauf er Lust hat solange die Grenzen der Anderen geachtet werden. Wenn Paare beim Partnertausch oder Cuckolding einen erotischen Mehrwert empfinden ist das eben so. Es macht sie an, aus genauso vielen verschiedenen Gründen, wie du sicher auch Dinge toll findest aus deinen eigenen Gründen heraus.
Geschrieben
Sexualität ist vielfältig und verändert sich auch tatsächlich mit zunehmendem Alter . Früher hätte ich mir auch nie vorstellen können worauf ich heute so Lust habe. Ich finde Sex vorm Partner geil , auch mal " weitergereicht " zu werden oder mal andere Partner zu haben. Meinem Mann würde ich es ebenfalls erlauben wenn er es wollte. Manchmal ändert sich aber auch mit dem Alter die Gesundheit und das Verlangen des Partners. Will man dann auf alles verzichten für den Rest des Lebens um der " Treue" Willen?? Das macht beide nicht zufrieden.
Geschrieben
Wenn der Horizont an der nächsten Kreuzung anliegt. Es gibt so viele Dinge, muss man alle verstehen?Lieber fokussiert auf sich selbst sein,als sich über die Neigung und Vorliebe von anderen Gedanken machen,leben und leben lassen
Geschrieben
Naja, so hat jeder seine Vorlieben. Meins ist es nicht....
Geschrieben
Die Vorlieben sind eben so unterschiedlich wie die Menschen und ich denke, Du solltest das tolerieren. Ich selbst treffe auch regelmäßig ein Paar, bei dem er seine Freundin sehr gern mit mir teilt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:
Ich weiß nicht, warum man das Verhalten anderer ver- bzw. beurteilen muss.

😊👍

Geschrieben
Auch wenn Cuckolding nicht meine Sache ist, mir sehr fremd ist, so denke ich dennoch, dass jede/r ganz allgemein anerkennen sollte, dass andere Leute auch andere sexuelle Vorlieben haben als man selbst. Ich tue es und muss gar nicht wertend darüber nachdenken, was meine Mitmenschen sexuell antreibt, erregt und offen oder heimlich anspricht.
Geschrieben
Manche essen Bockwurst mit Senf, und manche ohne Senf 😁
Jeder hat Vorlieben, manche leben die aus, manche können die nicht ausleben, weil der Partner eventuell dagegen wäre/ist.
Geschrieben
Finds wieder so richtig witzig wie Einige nach der Toleranz des TE fragen aber selbst nicht tolerieren (und unkommentiert lassen) können dass er nicht wie sie denkt. Und ihm intolerant Intoleranz vorwerfen. Leute, ihr versüßt mir wieder mal so herrlich den Tag. 😆
Geschrieben
Jeder gestaltet seine Beziehung durch Kommunikation und Austausch....was andere im Schlafzimmer machen interessiert mich und wenn ich dabei sein darf erregt es mich ,ich schaue keine Pornografie ich bin live dabei ,jedoch nicht mittendrin....und ja diese leute schauen sich zufrieden in den augen die das machen und auch gerne teilen...das hat mit nix schlecht sein im Bett zu tun ,es ist einfach gönnerhaftes Verhalten seinem Partner gegenüber.......ich verstehe das sehr gut und finde es nicht abstoßend.....Leute die in Clubs gehen ,findest du auch abstoßend?
Geschrieben
Welchen Erkenntisgewinn erwartest Du Dir denn? Es gibt Menschen, die finden das toll/erregend und es gibt Menschen, die das nicht mögen/ablehnen.
Wenn Du gerne Spinat magst und ich nicht, würdest Du mir ja auch nicht erklären können, was daran so toll ist. Dir schmeckt er halt und mir nicht. Die Geschmäcker sind halt verschieden….
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Frage ist ja viel mehr...wie entstehen generell Vorlieben und Fetische....diese sucht man sich nicht aus, sondern die hat man einfach...😉😇

So ganz einfach ist es nicht. 

Aber dazu müsste man einen Sexualthe***uten befragen. 

Geschrieben
Ich esse gerne Innereien und Pferdefleisch! Bei anderen Menschen ruft das Ekel oder Empörung (bei Pferdefleisch) hervor.
Muss ich das verstehen? NEIN!
So betrachte ich auch die sexuellen Vorlieben anderer Menschen. Ich muss das nicht verstehen und daher denke ich auch nicht darüber nach. Das ist Vergeudung kostbarer Lebensenergie
×
×
  • Neu erstellen...