-
Ähnliche Themen
-
- 2 Antworten
- 323 Aufrufe
- Ol****
-
Was habt ihr für Erfahrungen und Meinungen zum Thema Männer in Frauen Dessous?
Von Dw**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 9 Antworten
- 204 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-1
-
- 30 Antworten
- 617 Aufrufe
- Ma****
-
- 4 Antworten
- 328 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 47 Antworten
- 559 Aufrufe
- Po****
-
Empfohlener Beitrag
sp****
Fr****
Andere Menschen fragen beispielsweise:
Wer einer Variation des Miteinanders so offen negativ eingestellt ist, wie du es im Eingangsbeitrag zeigst, der sieht mir nicht danach aus, als verstünde er überhaupt, dass Menschen unterschiedlich sind und teils völlig gegensätzliche Vorlieben haben.
Weil es ihr gefällt, ganz einfach. Das ist legitim - egal ob sie auch gerne mit ihrem Mann schläft oder nicht. Oder ob er dabei ist oder nicht. Wenn sie Lust drauf hat, bedarf es keiner weiteren Erklärungen.
Das ist eine Suggestivfrage, die nichts damit zu tun hat. Der Partner kann die größte Granate im Bett sein, trotzdem ist denkbar, dass die Frau auch Sex mit anderen Menschen hat oder haben will. Gilt umgekehrt auch für Männer mit ihren Frauen.
Das ist einfach. Man wendet sich einander zu und guckt sich an. Auch hier nochmal: Da dir die Vorstellungskraft und das Einfühlungsvermögen in die Situation und Vorlieben anderer Menschen fehlt, kann man es dir nicht besser erklären. Es gibt tausende Varianten des Miteinanders, aber du schüttelst über Dinge den Kopf, die nicht in deine eigene kleine Gedaneknwelt passen. Dein Leben ist nicht der Maßstab für den Rest der Welt.
Das ist eine brauchbare Aussage. Es ist nicht deine Vorliebe und in deiner Lebenswelt ist das eine eklige Vorstellung. Das ist gut. Du wirst ja nicht gezwungen, etwas zu tun, das du ablehnst.
Auch das ist erst mal okay, auch wenn ich den Besitzanspruch ("meins ist meins") übergriffig finde. Aber wenn das mit deiner Partnerin so ausgemacht und die übliche Wortwahl ist, ist auch das okay.
Ich weiß nicht, ob du es besser verstehen können wirst, wenn du nicht erst mal akzeptierst, dass Menschen, Lebenswege, Vorstellungen, Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben einfach sehr unterschiedlich sein können. Wäre das nicht so, wären möglicherweise alle Männer LKW-Fahrer und alle Frauen Frisörinnen - und natürlich durchweg in monogamen Zweierbeziehungen ohne jegliche Ausschweifung verortet. Aber nichts davon stimmt. Es gibt vergleichsweise wenig LKW-Fahrer, Frisörinnen und Beziehungen ohne Beteiligung eines Dritten (sofern sie langjährig sind) - entweder offen kommunizierten oder heimlich gelebt. Und ein kleiner Anteil davon ist eben der, dass ein Paar einen weiteren Mann sucht, der mit der Frau schlafen darf/kann/soll/wasauchimmer.
Ist eigentlich keinen Aufreger wert.
Ho****
Mich machts ja auch geil, wenn ich meinen Mann mit einer anderen Frau erlebe
Jo****
Fü****
Das wissen leider die Meisten nicht! Aber schön, dass es vereinzelt Menschen gibt, die das genießen können
Bo****
Immer Interessant, wie viele Herren niemals Ihre Frau mit anderen teilen würden, es sogar verurteilen, dann aber die Frauen anderer Männer ficken wollen.
Ti****
Ho****
Nun, es muss nicht jedem gefallen, was mich aber stört.....dieses absprechen von liebe 🙄🙄
Man kann seinen Partner abgöttisch lieben und trotzdem Sex mit anderen genießen 😉