Jump to content

Hi ^^/

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe meinen Filter nur auf Alter eingestellt , aber die Suche nach einer Beziehung ist auch ein sehr großer praktischer Filter ;)  Das Gerücht das viele von der  Flut von Nachrichten erschlagen wird hält sich schon jahrelang .

Geschrieben
Ich habe kein Filter ,aber was mich verwundert wenn man einer Frau einfach mal ein Kompliment macht,dass nicht mal ein Danke kommt. Scheint ja schon eine arrogante Plattform zu sein 😁😁
Geschrieben
Danke für eure Antworten, sagt mir, dass ich richtig gefiltert habe. 🍻
Geschrieben
Also ich hab viele Mails bekommen . 100 reichen da garnicht 😁. Filter hab ich auch dennoch schreiben da noch einige und es sind mehr wie zwei 🤣🤭
Geschrieben
Setz die richtigen Bilder rein und Du kannst Dir viel Zeit zum schreiben nehmen 😅
Geschrieben
Filter sind eine schöne Sache, wenn man sie denn nutzt. Setze ich sie nicht, kann ich es a) nicht, dann kann man nett fragen oder b) will es nicht.

Die erste Möglichkeit lässt sich leicht kurieren. Die zweite hängt von den Motiven dahinter ab. :) Alles weitere ab hier wäre eine Mutmaßung, diejenigen werden wissen warum.

Just my 2 cents
Geschrieben
Wie kommst Du da drauf?!?
Also ich hab heute nur die eintausendvierhundersechundneuzigste Nachricht an diesem heutigen Tag verschickt. 😂😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Uwe-KL:
Es kommt halt auch darauf an was man sucht! Du suchst hier bei poppen.de eine Beziehung, das suchen Männer hier zum größtenteil nicht evtl eine Sexbeziehung!

Ja, bin jedoch nicht abgeneigt, wenn ich einen Mann erspähe, der mir gefällt, diesen ggf zu einem anderen Zwecke anzuschreiben. Das geht dann allerdings von mir aus. Ich möchte auch keine Männer dauernd ablehnen müssen. Ich und meine Bedürfnisse stehen erst mal ganz oben auf der Liste. Grundsätzlich suche ich einen, der länger bleiben soll. Alles andere ist dann mein Aktivwerden...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Athletik-Nick:

Mir Schreiben nur Fakes die dann wollen das man sich auf ner Plattform anmeldet

Auf einer anderen Plattform?

Die wirst Du dann doch sicher melden und dann sind die eh Geschichte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich filtere einfach alles über 60 Jahren und über 200 Kilo. Damit können mir ca. 99,9% der Userinnen hier nicht mehr schreiben und ich hab meine Ruhe.

Das stimmt nicht :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SensualMarc:

eintausendvierhundersechundneuzigste Nachricht an diesem heutigen Tag verschickt.

......keine einzige davon ging  an mich :sob:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das stimmt nicht 

Nicht?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zombiegurke:

Mal dir mit Edding zwei Zähne schwarz an, wasch deine Haare drei Wochen nicht und kleb dir einen aus abrasierten Schamhaaren bestehenden Damenbart an und mach ein neues Profilbild!

Dadurch schreiben dich zwar, wie ich zumindest vermute, bestimmt nicht weniger Männer an, aber das Bild wäre sehr lustig!

Sowas kann wieder nur von dir kommen . Das gefällt mir 😜

Geschrieben
Kommt drauf an und kann ich mir vorstellen das viel bekommen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Woher willsten das wissen?

Geschrieben
viele antworten anscheinend überhaupt nicht auf mails , warum ????. ist mir langsamm auch egal
Geschrieben
@Zombiegurke, ich wollte dir einen Heiratsantrag machen.
Geschrieben
Meinst du "viele Frauen bekommen Mails" oder "Frauen bekommen viele Mails"? 🤔
  • Neu erstellen...