Jump to content

Hi ^^/

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekomme manchmal tagelang keine PN von Fremden 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

......keine einzige davon ging  an mich :sob:

Danke für die Info...

Bist ab sofort in meinem "Verteiler" 😉🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Zombiegurke ist ne Wucht.

Darum wollte ich ihn mal heiraten. 

Wird neuerdings auf den Filter hingewiesen, wenn man sich anmeldet?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Stella24:
Ich werde hier meinen Filter nicht preisgeben. Das wäre widersinnig.
Es quetschen sich aber noch einige hindurch. Ansonsten schreibe ich auch gerne mal an.

😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieBrave47:
Meinst du "viele Frauen bekommen Mails" oder "Frauen bekommen viele Mails"? 🤔

Danke, Frauen bekommen viele Mails meine ich

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Stella24:
@Zombiegurke, ich wollte dir einen Heiratsantrag machen.

Wiegst du denn über 200 Kilo?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Wiegst du denn über 200 Kilo?

Nein, aber nun ist es zu spät. 

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cybele:

Danke, Frauen bekommen viele Mails meine ich

Ich habe deinen EP entsprechend angepasst.

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Ein gut gesetzer Filter erspart hier einigen viel Ärger. ☝️ Daher sollte man auch nie erzählen wie er gestellt worden ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Nein, aber nun ist es zu spät. 

Warum? Hattest du ein Schlammbad-Bitchfight im Bikini um mich mit einer Konkurrentin und hast verloren?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen74:

Ich bekomme manchmal tagelang keine PN von Fremden 🤷🏻‍♀️

So und jetzt, die Geister die ich rief.:grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Warum? Hattest du ein Schlammbad-Bitchfight im Bikini um mich mit einer Konkurrentin und hast verloren?

Ich will dich nicht mehr heiraten. 

Geschrieben
Mir antwortet oder Liked meine Forenbeiträge! Viel bekomme ich auch nicht, dafür schreibe ich manchen Herren an, jetzt auch weniger, bin gut versorgt mit netten Chats, wer weiß, was sich da noch ergibt. Ich habe auch weniger Zeit, jetzt im Sommer,wegen der Arbeit. Da hilft nur Spontanität und das mögen die wenigsten Herren, habe ich so inzwischen erfahren, aber es gibt sie, die hartnäckigen und den beständigen, das ist gut so.
Man kennt sich halt.....und weiß, wie es gehen kann,flexibel ,spontan mit dem Vergnügen.....! Schönen Abend Euch!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Ich will dich nicht mehr heiraten. 

Weil du von meinem zu großen Penis und meiner Anziehungskraft auf jede Frau in meinem Gravitationsfeld eingeschüchtert bist?

Geschrieben

Ich finde die neueste Filterfunktion sehr hilfreich. Aber warum die nur Männer nutzen können verstehe ich nicht.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Cybele:

hab meinen Filter zu Beginn gesetzt und gerade mal 2 nette Ansprache im Postfach gehabt..

Dann passt doch der Filter....:grin:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich filtere einfach alles über 60 Jahren und über 200 Kilo. Damit können mir ca. 99,9% der Userinnen hier nicht mehr schreiben und ich hab meine Ruhe.

Du schaffst es einfach immer wieder dich selbst zu übertreffen.......love you baby.......ich will ein Kind von dir 😅😅😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Weil du von meinem zu großen Penis und meiner Anziehungskraft auf jede Frau in meinem Gravitationsfeld eingeschüchtert bist?

Nein, ich suche einen 99 jährigen, vermögenden Mann. 

vor 3 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Du schaffst es einfach immer wieder dich selbst zu übertreffen.......love you baby.......ich will ein Kind von dir 😅😅😅

Also, das geht ja gar nicht. 

Geschrieben
Gerade als ich das Bild hochgeladen hab, hab es gerade so geschafft allen zu antworten 😅 wenn man weniger online ist, geht es, aber wenn man den ganzen Tag on ist, dann is es schon manchmal extrem
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Curvy-Berlin:

Anfangs habe ich mich brav für Komplimente bedankt. Habe dann recht schnell mitbekommen, dass die meisten diese Funktion nutzen um den Filter zu umgehen und dann daraus Diskussionen entstanden sind warum ich nicht trotzdem mit demjenigen vögeln will. Seitdem lass ich es einfach bleiben 🤷‍♀️

Kann dich verstehen , aber nicht alle sind gleich. Natürlich ist Sex schön, aber ich denke nicht mit dem Schwanz. Es kann auch mal ein schönes Essen zu zweit sein.

Geschrieben
Wenn du hier auf dieser Seite nach einer Beziehung suchst und auch noch gut Filterst wundert es mich nicht das du nur 2 Mails bekommen hast
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JL70:

Ich finde die neueste Filterfunktion sehr hilfreich. Aber warum die nur Männer nutzen können verstehe ich nicht.

Welche ist die neueste Filterfunktion? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Also, das geht ja gar nicht. 

Bei deinem Glück lebt er noch 25 Jahre und vererbt sein Geld dann an seine Königspudel die noch während seiner Lebzeit mehr Geld von ihm bekommen als du!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Welche ist die neueste Filterfunktion? 

das geht nur bei Männern so viel ich weiß
ist ganz untern

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Cybele:

Bekommen hier wirklich Frauen so viele Mails?

JA, wenn sie es zulassen, die Gründe wage ich nicht zu beschreiben!

NEIN, wenn sie so agieren, wie Du es tust.

Woher ich das weiß? Ergebnis aus sehr lieben Konversationen, diversen Threads und Mails.

Aber....was hier im Forum nicht selten auffällt, ist die Korrelation aus Profil, Filter und Beschwerde über Schwanzfotos....ich vermute da ergründliche Zusammenhänge!

P.S.:

Wir warten alle auf das Christkind und das erste Urteil im vorgenannten Fall der Bäääh-Fotos!

• Neu erstellen...