Jump to content

Hi ^^/

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb generali:

Wenn du hier auf dieser Seite nach einer Beziehung suchst und auch noch gut Filterst wundert es mich nicht das du nur 2 Mails bekommen hast

Das schert doch niemanden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, ich suche einen 99 jährigen, vermögenden Mann. 

Also, das geht ja gar nicht. 

… da bekommt „mein Schatz“ einen tieferen Sinn 😉

bearbeitet von alf177
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Nein, ich suche einen 99 jährigen, vermögenden Mann. 

Also, das geht ja gar nicht. 

Wir üben noch........

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Gar nicht... 🤷‍♀️

Da flunkert aber jemand ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpirat2505:

Wir üben noch........

Viel Spaß :)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

JA, wenn sie es zulassen, die Gründe wage ich nicht zu beschreiben!

NEIN, wenn sie so agieren, wie Du es tust.

Woher ich das weiß? Ergebnis aus sehr lieben Konversationen, diversen Threads und Mails.

Aber....was hier im Forum nicht selten auffällt, ist die Korrelation aus Profil, Filter und Beschwerde über Schwanzfotos....ich vermute da ergründliche Zusammenhänge!

P.S.:

Wir warten alle auf das Christkind und das erste Urteil im vorgenannten Fall der Bäääh-Fotos!

Danke, das bestätigt, dass ich alles korrekt eingestellt habe für mich 🎉

Geschrieben
Hi, liegt wahrscheinlich am Filter. Ich kann dir auch nicht schreiben ✍️ so wie vielen anderen auch :(
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb You_for_me:

Kann dich verstehen , aber nicht alle sind gleich. Natürlich ist Sex schön, aber ich denke nicht mit dem Schwanz. Es kann auch mal ein schönes Essen zu zweit sein.

Mag auch gar nicht behaupten, dass alle gleich sind. Aber gibt ja schließlich Gründe warum jemand nicht durch den Filter kommt, diese werden durch ein Kompliment ja nicht ausgeräumt 😉

Geschrieben
Grüsse dich Cybèle gerade weil du den Filter gesetzt hast konnte ich dich nicht anschreiben habe dir aber dafür ein Kompliment gesendet um eventuell deine Aufmerksamkeit zu erwecken aber leider nichts, ich meine wenn ich die nicht zu sagen sollte Ok ist ja verständlich und iszUch zu akzeptieren aber wäre es nur proforma da konnte schon pas Sachen im Bach landen die eventuell ein bestimmten Potential gehabt haben könnten. Warum ich kein Geld hier investieren hat nichts zu tun das ich geizig wäre es ist einfach das ich bereits genug in diesechinsicht ausgegeben haben und Wahrer weiss belohnt hat es sich bestimmt nicht also haz mehr mit rationnelles Bewusstsein zu tun also bin ich Eder im Grundegenomen ein Pragmatiker. So das wäre dann die erklärung vom meine Seite aus meine Sicht. Ist bestimmt kritisierbar in mansche Hinsicht aber jeder darf ja seine haben und ausserdem Singles dürfen alles, lol bonsoir aus Frankreich
Geschrieben
Am Anfang, bevor ich wusste, dass es den Filter gibt und wie man ihn einstellt, war es tatsächlich sehr extrem. Gerade als Neuankömmling ist das erschreckend. Aber nachdem der Filter eingestellt war, wurde es erheblich besser. Dann hab ich irgendwann ganz dicht gemacht, weil ich sowieso nicht auf der Suche war. Nach fast 2 Jahren hier, ist es erheblich ruhiger geworden. Mein Filter ist wieder normal eingestellt und die Nachrichten halten sich in Grenzen. Außer, ich logge mich aus Versehen sichtbar ein, dann artet es etwas aus.
Geschrieben

Nein, bekomme ich nicht.

Allerdings habe ich weder angegeben, was ich suche, noch irgendwelche Neigungen ausgefüllt. So erscheine ich schon bei weniger Männern in der Suche.

Den Rest erledigt mein Zeichenfilter und die Altersgrenze ... zusätzlich zum Filter des Beziehungsstatus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cybele:

Danke, das bestätigt, dass ich alles korrekt eingestellt habe für mich 🎉

Absolut!

Geschrieben

Wie ist denn das bei den Teilnehmerinnen? Habt ihr als nicht zahlende Mitglieder auch ein Erstkontaktelimit?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Viel Spaß :)

Dank dir @Stella24.......aber für uns steht nicht der Spaß im Vordergrund,es ist eine challenge........

Wer zuerst kotzt wird zum Resteficken eingeteilt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WhiteSchoko:

Hi, liegt wahrscheinlich am Filter. Ich kann dir auch nicht schreiben ✍️ so wie vielen anderen auch :(

Dafür ist der Filter da. 

vor 6 Minuten, schrieb teddy70:

Grüsse dich Cybèle gerade weil du den Filter gesetzt hast konnte ich dich nicht anschreiben habe dir aber dafür ein Kompliment gesendet um eventuell deine Aufmerksamkeit zu erwecken aber leider nichts, ich meine wenn ich die nicht zu sagen sollte Ok ist ja verständlich und iszUch zu akzeptieren aber wäre es nur proforma da konnte schon pas Sachen im Bach landen die eventuell ein bestimmten Potential gehabt haben könnten. Warum ich kein Geld hier investieren hat nichts zu tun das ich geizig wäre es ist einfach das ich bereits genug in diesechinsicht ausgegeben haben und Wahrer weiss belohnt hat es sich bestimmt nicht also haz mehr mit rationnelles Bewusstsein zu tun also bin ich Eder im Grundegenomen ein Pragmatiker. So das wäre dann die erklärung vom meine Seite aus meine Sicht. Ist bestimmt kritisierbar in mansche Hinsicht aber jeder darf ja seine haben und ausserdem Singles dürfen alles, lol bonsoir aus Frankreich

J'aime :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cybele:

Bekommen hier wirklich Frauen so viele Mails?

Vllt. ne Handvoll, der Rest nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpirat2505:

....aber Wer zuerst kotzt wird zum Resteficken eingeteilt. 

Wieso sollte jemand kotzen? 

Ich kenne nur Reste essen. Da kann einem mal übel werden.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Cybele:

Ja, bin jedoch nicht abgeneigt, wenn ich einen Mann erspähe, der mir gefällt, diesen ggf zu einem anderen Zwecke anzuschreiben. Das geht dann allerdings von mir aus. Ich möchte auch keine Männer dauernd ablehnen müssen. Ich und meine Bedürfnisse stehen erst mal ganz oben auf der Liste. Grundsätzlich suche ich einen, der länger bleiben soll. Alles andere ist dann mein Aktivwerden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Vllt. ne Handvoll, der Rest nicht 

Woher weißt du das? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Woher weißt du das? 

Steht da, das ich es weiß oder steht da eher eine Vermutung? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Steht da, das ich es weiß oder steht da eher eine Vermutung? 

So wie du schreibst, ist es eine Feststellung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

So wie du schreibst, ist es eine Feststellung. 

So, wie du es lesen möchtest, ist es für DICH eine Feststellung 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uwe-KL:

Tja das sind deine Ansprüche deine Ziele! Nur wir sind halt auf einer Seite die nennt sich poppen.de hier wird nach Sex gesucht und die meisten Männer suchen eben Sex und keine Beziehung!  Kann gut sein, dass du hier den Mann fürs Leben findest, das will ich nicht für unmöglich halten aber ich denke die meisten hier ob Männlein oder Weiblein suchen nach Sex! 

Geschrieben
So, gerade für Komplimente bedankt und abgelehnt, schon die erste Frage "warum". Manche können mit Absagen umgehen, andere eher nicht. Ich möchte mich dann nicht noch erklären. Ein nein ist ein nein. Dazu gibt es nicht mehr zu sagen.
  • Neu erstellen...