Jump to content

Hi ^^/

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ich kann mir hier alles vorstellen... 😂

Ich mir auch lol

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Womit übertreiben Frauen? 

Da das sie endlos viele Nachrichten bekommen.....den mit einem gut gesetzten Filter bezweifle ich das....angeblich haben Frauen ihren Filter hart gesetzt bekommen aber täglich 100 Nachrichten.....Es hat auch mal eine geschrieben das die wohl innerhalb 2 Tage trotz Filter 500 Nachrichten hatte....entweder zu unfähig Filter richtig zu setzen oder maßlos übertrieben....

Klar wird Frau einiges bekommen das mag ich nicht bezweifeln aber dan müsste es foch gefühlt jeder Frau so gehen voraökem bei den wahlosen Männern hier....komisch das andere kaum damit Probleme haben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab da hart daran gearbeitet

Harte Arbeit zahlt sich also doch irgendwann aus... 😊

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Naja, wenn du als Frau wenig Post hier bekommst, dann hast du entweder deine Filter sehr eng justiert oder bist für die Männer nicht Interessant genug... 🤷🏻‍♂️

Mein Filter passt, bin so zufrieden, brauche keine tausend Mails... und ich kann verdammt gut damit leben, nicht für jedermann interessant genug zu sein ^^ schließlich sind auch nur wenige interessant genug für mich 😁🤔

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

In welcher Dimension bist du denn? 

Entspanntohausen .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Harte Arbeit zahlt sich also doch irgendwann aus... 😊

Natürlich... von nix kommt nix

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Da das sie endlos viele Nachrichten bekommen.....den mit einem gut gesetzten Filter bezweifle ich das....angeblich haben Frauen ihren Filter hart gesetzt bekommen aber täglich 100 Nachrichten.....Es hat auch mal eine geschrieben das die wohl innerhalb 2 Tage trotz Filter 500 Nachrichten hatte....entweder zu unfähig Filter richtig zu setzen oder maßlos übertrieben....

Klar wird Frau einiges bekommen das mag ich nicht bezweifeln aber dan müsste es foch gefühlt jeder Frau so gehen voraökem bei den wahlosen Männern hier....komisch das andere kaum damit Probleme haben 

Frauen, die noch den Filter nicht kennen, bekommen viele Anfragen. 

Als ich mich angemeldet habe, war mein Postfach voll. Ich hatte kaum Daten eingegeben und kein Foto. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab da hart daran gearbeitet, dann braucht man keine Filtereinstellungen 👍👍👍

Schön gesehen.......ich ,,filtere" mich auch selbst (r)aus,durch meine Teilnahme am Forum.......💪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cybele:

und ich kann verdammt gut damit leben, nicht für jedermann interessant genug zu sein

Das erleichtert die Sache hier ungemein... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Schön gesehen.......ich ,,filtere" mich auch selbst (r)aus,durch meine Teilnahme am Forum.......💪

• son Filter macht ja auch noch Spaß 
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Oder rein :)

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Stella24:

Wie für zig andere auch

Liebe Stella - lass es besser gut sein - sie provoziert doch nur.... was erwartest du denn aus der Hauptstadt..... arm aber sexy - hätten sie gerne....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Ich werde deswegen sogar ignoriert, schaffst du das auch? 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • son Filter macht ja auch noch Spaß 

Definitiv.......Sympathiepreise sind was für Anfänger.......

Geschrieben
Ja bevor ich meinen Filter eingestellt habe, war das so.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Oder rein :)

Eine Sache der Definition......aber wir hatten dennoch den gleichen Gedanken 😀😅👍

Geschrieben
Ich bin froh,dass ich weniger bekomme...nach dem Aussortieren blieben gaaaaaaanz wenige übrig und jetzt sind es noch weniger, worüber ich froh bin....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das hoffe ich doch,ansonsten waren meine Mühen umsonst 😜😅

Geschrieben
Wenn man als Mauer Blümchen in der Ecke steht kann mann übersehen werden selbst als Frau. Aber das sollte sich bei dir ändern!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Lapalien,  super isset, wenn die dann trotzdem kommentieren, weil neugierig... vollangeb, machen die meisten, die mich ignorieren, neuerdings kopieren se mich 1:1

Geschrieben
Ach man, glaust du wirklich daran, daß Frauen, auf den Treffpunkten sind? Wahrscheinlich kommt morgen der Weihnachtsmann 🎅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Lapalien,  super isset, wenn die dann trotzdem kommentieren, weil neugierig... vollangeb, machen die meisten, die mich ignorieren, neuerdings kopieren se mich 1:1

Dann bist du ja quasi fast schon wieder gezwungen, dich mit den Ignoranten zu beschäftigen, das wäre mir zu stressig... 😬

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das ist doch nichts besonderes, wird doch jede/r. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Dann bist du ja quasi fast schon wieder gezwungen, dich mit den Ignoranten zu beschäftigen, das wäre mir zu stressig... 😬

RhetorikÜbungen 

• Neu erstellen...